preload
basicPlayer

neuer dynamischer Profilgenerator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Tomek83
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey

der profilgenearator findet boulahrouz nicht in meinem kader. woran kann das liegen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 00:46   Titel: Super Arbeit RESPEKT! Antworten mit Zitat

Leider routet er bei mir im Mittelfeld den guten CICERO nicht.

Er zeigt alle Spieler aus Ihn an?

Woran liegt das?

Wäre schade wenn einer meiner Brasilianer im Mittelfeld mit einem "?"
versehen wird

Kann mir jemand was dazu sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
hey

der profilgenearator findet boulahrouz nicht in meinem kader. woran kann das liegen?


bei mir ebenso... genauso wie Henrique von Leverkusen

gruß

r3dbull
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal ein dickes kompliment .....
der generator ist super geworden....
steckt bestimmt viel arbeit dahinter..........

soll keine ktitik sein sondern nur mal ne feststellung...
Khalid Boulahrouz gibt es leider nicht.....
würde ihn gern in meine aufstellung mit einbeziehen.....

wenn man da was machen könnte wäre ich der glücklichste mensch auf erden

danke und nochmel ein grosses lob ......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

neue Aufstellungen müssen leider noch ein bisschen warten, ich kann im Moment nur das nötigste machen. Die kicker-Links sollten jetzt 08-09 sein, die alten Links funktionieren aber weiterhin. Die fehlenden Spieler sollten soweit wieder dabei sein, ich versuche Updates zeitiger zu machen. Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

coole sache euer generator, muss ich schonmal sagen.
petit gibt es aber noch nicht....

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 08:10   Titel: profil generator Antworten mit Zitat

hi bei mir funktioniert der generator nicht mehr. steht dran

Der Generator steht auf absehbare Zeit nicht zur Verfügung.

kann mir bitte jemand sagen wann er wieder genutzt werden kann oder hab ich ein falschen Link? Meiner lautet

http://www.suelz-allstars.de/Content/comunio/profilgen/profilgen.php

mfg
Timobile88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Profil-Generator ist echt klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 15:18   Titel: Re: profil generator Antworten mit Zitat


Timobile88 hat folgendes geschrieben:
hi bei mir funktioniert der generator nicht mehr. steht dran

Der Generator steht auf absehbare Zeit nicht zur Verfügung.

kann mir bitte jemand sagen wann er wieder genutzt werden kann oder hab ich ein falschen Link? Meiner lautet

http://www.suelz-allstars.de/Content/comunio/profilgen/profilgen.php

mfg
Timobile88


Falscher Link

Benutze mal diesen Hier:
http://www.herrenabend-sport-verein.de/index-dynamic.php?site=profilgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung!
Wir haben das Design der Homepage komplett überarbeitet. Damit einher geht leider, dass sich einzelne Links zu Kategorien auf der Homepage geändert haben.

Dazu zählt auch der Link zum Profilgenerator. Der neue Link ist

http://www.herrenabend-sport-verein.de/dynamic/profilgen

oder geht halt einfach über

http://www.herrenabend-sport-verein.de
(der alte Link führt jetzt auch dahin)

sorry für eventuelle Verwirrungen
Bitte beachtet, dass für einige neuere Spieler noch kein kicker-link existiert. Findet ihr einen Spieler, der keinen kicker-link hat ABER bereits bei kicker gelistet ist, bitte schreibt mir hier kurz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

.. kann die seite nicht oeffnen! habt ihr ein serverproblem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


saints hat folgendes geschrieben:
.. kann die seite nicht oeffnen! habt ihr ein serverproblem?

nicht das ich wuesste. Einfach spaeter noch einmal probieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wann gibt es die Spieler wieder mit Bildern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Bilder waeren spitze. Ausserdem wuerde ich vorschlagen die Schriftfarbe auf schwarz zu aendern, da sich die Spielernamen im Tor und auf der Mittellinie nur schlecht lesen lassen...

Ansonsten klasse Neuerungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 22:21   Titel: das selbe problem Antworten mit Zitat

bei mri steht auch:

name falsch oder sicherheitswort falsch.


was kannich den da machen?


MfG famous!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hätte noch eine neue Systemart für die Aufstellung wie ist ist es mit der ( mit zwei sechser defensive Mittelfeldspieler )

-------ST--------ST--------
--MF---------------------MF
---------MF--------MF------
AB------------------------AB
--------AB-------AB---------
--------------TW------------

Wäre echt cool wenn ihr die Aufstellung noch zur Aufstellung hinzufügen könntet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 09:03   Titel: Frage... Antworten mit Zitat

Wo muss ich denn den langen Code der mir zugewiesen wird, nachdem ich meine Aufstellung festgelegt hab genau eingeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

@famous: Hast Du vielleicht das "DE" mit eingegeben? Das wäre nämlich falsch. Nur die Ziffernfolge der ID ist gefragt.

@Sebischaf: Du musst den Code unter "Verwaltung"-->"Benutzerdaten ändern" in das Feld "Beschreibung" packen. Copy&Paste bzw. STRG+C --> STRG+V, Klick auf "Weiter" bei Comunio unten nicht vergessen

@Glen: Womöglich niemals, da sich keine der einschlägigen Seiten (Kicker, Transfermarkt) bisher bereit erklärt die Bilder freizugeben.

@Tobu: Schriftfarbe ist Geschmackssache. Durch das Hellgrau der Feldlinien finde ich es eigentlich ganz gut lesbar, sitze aber auch gerade an fettem Fujitsu-Siemens-LCD-Monitor meiner Freundin. Werde das zu Hause nochmal mit meiner alten Röhre prüfen. EDIT: getestet an Röhre, finde es hervorragend lesbar, so wie es ist.

@ALL: BITTE ABER AUCH DIE FAQs IM STARTPOST LESEN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing wir bei mir nicht angezeigt !?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


bullets hat folgendes geschrieben:
Achtung!
Bitte beachtet, dass für einige neuere Spieler noch kein kicker-link existiert. Findet ihr einen Spieler, der keinen kicker-link hat ABER bereits bei kicker gelistet ist, bitte schreibt mir hier kurz.


Alex Silva ist bei Kicker.de im HSV-Kader, in meiner Kaderauflistung des Generators fehlt er aber immer noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das selbe Problem mit Thiago Neves.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wird komischerweise meine Comunio User-ID nicht akzeptiert!
voll komisch! was kann ich da tun?
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Pupsika: Rensing? Das wäre ja ein Ding, so neu ist der schließlich nicht. Bitte nochmal prüfen.

@Soul Power & Rosicky: Neves und Silva vom HSV sind in der Tat neu. Da braucht es evtl. Geduld. Morgen/übermorgen nochmal versuchen.

@meneses: Hast Du zufällig das "DE" mit eingegeben? Steht aber auch in den FAQ.

@ALL: BITTE ABER AUCH DIE FAQs IM STARTPOST LESEN!
Nach oben
Minetta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wird kein einziger Spieler angezeigt! Alles nur ???, irgendetwas muss ich falsch machen, nur was?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Minetta hat folgendes geschrieben:
Also bei mir wird kein einziger Spieler angezeigt! Alles nur ???, irgendetwas muss ich falsch machen, nur was?
Nee. Da stimmt wohl echt gerade was nicht. Ich sehe auch nur

Zitat:
Warnung: Konnte Spieler 1. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 2. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 3. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 4. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 5. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 6. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 7. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 8. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 9. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 10. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 11. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 12. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 13. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 14. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 15. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 16. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 17. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 18. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 19. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 20. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 21. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.
Warnung: Konnte Spieler 22. nicht in der Datenbank finden. Dieser Spieler wird schnellstmöglich nachgetragen.

Ich treffe unseren Chef-Programmierer heute Abend. Werde ihn dann mal fragen, woran das liegen könnte.

Entweder läuft es morgen wieder oder wir melden uns hier nochmal.

Grüße
TheRyk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group