preload
basicPlayer

Artur Boruc

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 12:22   Titel: Artur Boruc Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Artur Boruc.

Rensing doch nicht Nummer eins?

Bayern München ist laut einem Bericht der schottischen Boulevardzeitung "Daily Record" an einer Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc von Celtic Glasgow interessiert.
Demnach soll der FC Bayern Boruc bereits beobachtet haben und bereit sein, eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro für ihn hinzublättern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Kein Interesse an Artur Boruc
Eine Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc (Celtic Glasgow) ist beim FC Bayern kein Thema. „Das ist wirklich eine Ente, eine totale Ente“, sagte Karl-Heinz Rummenigge am Samstag zu entsprechenden Medienberichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schon im Sommer 2008 wurde Celtic Glasgows Artur Boruc bei den Bayern gehandelt. Aber man entschied sich, Rensing zu vertrauen. Der 29-jährige Pole ist auf der Insel zu einem der besten Keeper weltweit gereift. Sein Marktwert von 10 Millionen Euro beweist das eindrucksvoll. Noch bis 2011 hat Boruc Vertrag in Schottland. Er ließ aber bereits letzten Sommer durchblicken, dass er einem Wechsel zu den Bayern keineswegs abgeneigt wäre

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/04/15/12310000000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN MUNICH are weighing up a cut-price £7million swoop for Artur Boruc after the Celtic keeper was named on a leaked summer shortlist.
Reports in Germany claim the 29-year-old keeper has AGAIN been earmarked as a potential reinforcement for the Bundesliga giants.

http://www.dailyrecord.co.uk/football/spl/2009/04/24/bayern-munich-eye-7m-move-for-celtic-goalkeeper-artur-boruc-86908-21302025/

Bayern ist wieder an Boruc interessiert, 7 Mio Pfund stehen als Ablöse im Raum.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Soll Boruc Rost beerben?

Verpflichtet der Hamburger SV im Sommer in Gestalt von Artur Boruc einen neuen Torhüter? Glaubt man der schottischen Zeitung ‚Daily Record‘, dann könnte genau das passieren. Die Zeitung berichtet darüber, dass sein Verein Celtic Glasgow die Entscheidung getroffen habe, den Polen am Saisonende zu verkaufen. Der Vertrag des 30-Jährigen laufe im Jahr 2011 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Boruc zum HSV?
Celtic-Keeper soll Rost beerben

"Artur hat seinen Höhepunkt bei Celtic längst hinter sich. Mittlerweile ist er in diesem Klub ausgebrannt. Wenn er zum HSV wechseln sollte, dann wäre das fantastisch. In der Bundesliga würde Artur wieder auferstehen. Ich würde ihm zu einem Wechsel nur raten", wünscht sich Jan Tomaszewski, legendärer Torhüter der polnischen WM-Mannschaft von 1974, gegenüber dem Internetportal `Futbol News` seinen Landsmann in der Bundesliga.

Ex-Boruc-Berater zu FT.com: "Bei einem guten Angebot verkauft Celtic"
Im Gespräch mit FussballTransfers erklärt Raymond Sparkes, der ehemalige Berater des Spielers: „Ich habe den Spieler im Jahr 2005 nach Celtic geholt. Und, obwohl ich den Spieler inzwischen nicht mehr repräsentiere, da er inzwischen für sich spricht, habe ich noch immer ein ausgezeichnetes Verhältnis zu ihm. Über das Interesse der Hamburger weiß ich aber nichts Konkretes. Was ich aber sagen kann: Durch die finanzielle Situation in Schottland werden die Rangers und Celtic vermutlich immer verkaufen, wenn ein gutes Angebot aus den vier oder fünf größten Ligen Europas kommt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was kommt nach Butt?

"Ein Torhüter, dessen Name in den Spekulationen immer wieder auftaucht, ist Artur Boruc. Der Pole ist 30 und steht bis 2011 bei Celtic Glasgow unter Vertrag. Der britischen Zeitung ‚Evening Times‘ zufolge sollen die Bayern Interesse angemeldet haben."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Spacemann" steht auf der Liste

Aktuell steht der eingefleischte Legia Warszawa-Fan beim italienischen Spitzenklub AC Florenz unter Vertrag. Der Kontrakt läuft noch bis zum 30. Juni 2013. Doch der Klub aus der Toskana verfügt mit Boruc und Sebastian Frey über zwei Top-Keeper. Italienische Medien melden, dass sich die "Viola" zum Ende der Saison von einem der beiden Schlussmänner trennen will. Frey hatte sich am Ende des Jahres 2010 eine Knieverletzung zugezogen und seit dem hütet der Pole das Gehäuse der Fiorentina - mit großem Erfolg. Neben Schalke sollen auch die europäischen Spitzenklubs von Tottenham, der Roma und des FC Sevilla an den Diensten des einstigen "Spacemann" (so wurde Boruc von den Celtic-Glasgow-Fans aufgrund seiner Glanzparaden gerufen) stark interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern angeblich an Southampton-Torwart Boruc dran

Laut der englischen Tageszeitung „The Telegraph“ soll der FC Bayern bei seiner Suche nach einem neuen Ersatztorwart in England fündig geworden sein. Das Blatt berichtet, dass die Münchner an Artur Boruc (Foto) interessiert sind – Nummer 1 des FC Southampton.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group