preload
basicPlayer

Aufstellung mit Einkaufspreisen?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2003 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich würde es interessant finden, wenn in der Kaderübersicht neben dem Marktwert ebenfalls der/mein Einkaufspreis des jeweiligen Spielers zu sehen wäre.

Wäre gut, um mal zu sehen, ob es sich gelohnt hat einen Spieler für 2 Mio. über Marktwert zu kaufen oder um einfach die Entwicklung des Spielers bzw. meine eigene finanzielle Entwicklung ein bisschen besser nachvollziehen zu können.

Könnt ja mal drüber nachdenken ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2003 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

So ... seht ihr.

Ich hab diese Server-Überlastungs-Diskussion mal verfolgt.
Sobald man eine Spalte einfügt, wo der Einkaufspreis des Spielers zu sehen ist, dann ist die Forums-History nach 6 Monaten doch nun wirklich total überflüssig! Wo der Spieler hergekommen ist interessiert doch eh niemanden, sondern nur wieviel man für ihn damals ausgegeben hat! Oder?
Daher unterstütze ich meinen Vorschlag irgendwo die Einkaufspreise zu hinterlegen nach wie vor!
Sagt mal was dazu ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2003 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

finde dass es auch ein nützliches tool ist.
es muss ja nicht sofort umgesetzt werden, sondern ein nicken des chefs reicht ja auch oder eben ein klares nein.

PS: wie kann es sein, dass napper1 schon 2 beiträge in diesem thread geschrieben hat und nur einer in seinem profil angezeigt wird?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigChief am 2003-10-07 18:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2003 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2003-10-07 18:34 :
PS: wie kann es sein, dass napper1 schon 2 beiträge in diesem thread geschrieben hat und nur einer in seinem profil angezeigt wird?


Man beachte das große und das kleine N am Anfang und die 1 am Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2003 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die Idee gut. Aber inwieweit das die Serverkapazitäten verbessern würde, kann nur Fabian sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2003 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute,

zu der Konfusion mit der Beitragsanzahl kann ich was sagen ...
Also Napper und napper1 sind die gleichen Personen - ICH nämlich!
Ich hatte mich erst bei einer öffentliche Community angemeldet und hab dann mit ein paar Freunden beschlossen doch noch eine eigene, private zu eröffnen. Da aber leider nicht der selbe Benutzername verwendet werden durfte ... habe ich mich einfach napper1 genannt!
Aus der ersten Community habe ich mich bereits wieder abgemeldet.
Sofern mich jemand erhört ... evtl. kann man die "1" hinter meinem Benutzernamen ja nachträglich wieder entfernen ...? Würde das im Nachhinein gehen?? Würde so gern wieder Napper heißen!!

War das Erklärung genug?? Schöne Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2003 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

nach zwanzig tagen ist dein erster account endgültig gelöscht, dann kannst du auch deinen alten benutzernamen wieder verwenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group