preload
basicPlayer

Please HELP! * @ MOD * Punkteregelung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 18:45   Titel: Please HELP! * @ MOD * Punkteregelung Antworten mit Zitat

Hi,

hoffe hier richtig zu sein. Schreibe um etwas bzgl. eines Mitspielers zu klären.
Es geht um folgenden "Problemfall" bezogen auf das Nachholspiel:

Ich habe für den Nachhol-Spieltag komplette elf Spieler aufgestellt und keine Punkte erhalten, da ich am Dienstag Morgen im Soll war. Habe den Spieltag mit "-" gewertet bekommen. Soweit ist das ja alles korrekt.
    siehe Punkt 7 in den Regeln.

Ein anderer Mitspieler hatte jedoch "nur" 8 Spieler aufgestellt und sich nicht um das Spiel gekümmert, da er weder Spieler von VFB noch von Cottbus hatte/hat. Zudem hatte auch er (lt. Aussage) keinen positiven Kontostand am relevanten Dienstagmorgen, sondern er war im Soll, weshalb ihm das Spiel also letztlich egal war und er nicht neu aufgestellt hat.

Nun hat er allerdings für den Spieltag -12 Punkte bekommen.
Wohl wegen der drei fehlenden Spieler im Kader?!

Aber das verstößt doch gegen Punkt 7 in den Regeln!

Aus den Regeln ist nämlich NICHT ersichtlich, dass die "Minuspunkte für nicht komplette Kader" anders als alle anderen Plus-/Minuspunkte, die man für einen Spieltag bekommen kann, AUCH bei NEGATIVEM Kontostand zählen.

Aus den Regeln geht lediglich hervor, dass man entweder gar keine Spieler oder halt einen kompletten Kader aufstellen muss, um Minuspunkte bezgl. der Aufstellung zu vermeiden.
    siehe Punkt 11 in den Regeln.


Aber dort steht nichts darüber, dass diese Minuspunkteregel im Gegensatz zu allen anderen Punkteregeln, plötzlich auch dann greift, wenn man im Soll ist.

Gilt da nicht fairer Weise: in dubio pro reo ?
Wie ist da nun die Sachlage und was kann getan werden, dass er nicht auf diesen Minuspunkten sitzen bleibt?

LG und Danke an jeden für Info vorab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du KEINE Minuspunkte für unbesetzte Positionen bekommst, wenn du am Spieltag selbst im Minus bist. Ergo müsste er auch ein "-" bekommen haben. Hat er trotzdem -12 Punkte gemacht, wird er wohl doch nicht im Minus gewesen sein am Morgen des Spieltages.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich bereits aufgeklärt.

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group