preload
basicPlayer

Sebastian Mielitz

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 09:44   Titel: Sebastian Mielitz Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Wen haben wir denn noch?"

Schaaf setzt in der Not auf die Jugend: A-Junior Sebastian Mielitz dritter Torwart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kader für das letzte Bundesliga-Spiel der Saison stehen:
Christian Vander, Sebastian Mielitz; Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, Dusko Tosic, Patrick Owomoyela, Ivan Klasnic, Boubacar Sanogo, Torsten Frings, Hugo Almeida, Tim Borowski, Peter Niemeyer, Per Mertesacker


Im Kader gegen Leverkusen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Logistische Vorsichtsmaßnahme": Mielitz in Funchal dabei

Schaaf, der am Dienstagnachmittag noch einen 17er-Kader bestimmt hatte, erklärte vor dem Abflug nach Madeira: "Vor uns liegen rund vier Flugstunden. Es ist nicht so einfach dort hinzukommen, wenn einem Torwart was passiert, wird es schwierig kurzfristig einen Ersatz nachzuholen. Daher haben wir uns entschieden, dass Sebastian Mielitz mit dabei ist. Bei den anderen beiden Torhütern ist aber alles in Ordnung, das ist eine reine logistische Vorsichtsmaßnahme."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mielitz vertritt kranken Wiese gegen Funchal

Wegen einer Erkältung steht Tim Wiese, Werders etatmäßige Nummer eins, im fünften Gruppenspiel der Grün-Weißen gegen das Team aus Madeira nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Werder baut weiter auf Torhüter Sebastian Mielitz

Werders Torhüter Sebastian Mielitz hat am Freitagnachmittag seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig verlängert. Der Kontrakt, der im Sommer 2010 ausgelaufen wäre, läuft nun bis zum 30.06.2012.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Werder seine Nummer zwei gefunden?

"Der 20-jährige Torhüter, der im Moment nur Nummer drei hinter Tim Wiese und Christian Vander darf sich berechtigte Hoffnungen machen, in der kommenden Spielzeit den Platz hinter Wiese bei den Bremer Profis einzunehmen."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Probleme zwischen den Pfosten

Sebastian Mielitz, der die etatmäßigen Torhüter am vergangenen Wochenende beim 4:2 gegen Nürnberg würdig vertreten hatte, droht ebenfalls eine Pause. Der 20-Jährige hat sich gegen den „Club“ eine Innenbandverletzung im rechten Knie zugezogen. Seither hat er nicht mehr trainiert. Möglich, dass er ausfällt. „Noch weiß ich nichts Genaues“, sagt Mielitz. Heute soll ein erneuter Besuch beim Arzt Klarheit bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mielitz und Wagner auf gutem Weg

Auf dem Weg der Besserung befindet sich auch Sebastian Mielitz. Der Keeper, der sich langsam von seiner Innenbanddehnung im Knie erholt, absolvierte am Donnerstag leichtes Lauftraining. "Ich würde gern schon mehr machen, weil ich mich gut fühle, aber ich muss noch etwas Geduld aufbringen", so der Schlussmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mielitz-Rückkehr entspannt Torhüter-Situation

Am Donnerstag wieder bei den Profis dabei waren dafür Sandro Wagner (nach Einsatz in der U 23) und Sebastian Mielitz, der seine Knieprobleme überwunden zu haben scheint. Im Hinspiel machte der junge Torhüter sein erstes Bundesligaspiel für die Grün-Weißen und konnte mit mehreren guten Szenen und ohne Gegentor überzeugen. Das Trainerteam will nun abwarten, ob es für ihn bereits wieder für den Platz auf der Bank reicht. "Das würde unsere Situation in dem Bereich natürlich sehr entspannen", kommentierte Schaaf die Torhütersituation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Unverhofft kommt oft“: Mielitz feiert Debüt in Königsklasse

Und auch Geschäftsführer Klaus Allofs zeigte sich keineswegs erstaunt über den Auftritt des Nachwuchskeepers. „Ich bin überhaupt nicht überrascht darüber. Er hat schon oft gezeigt, dass er es kann und ich kann mich an kein schlechtes Spiel von ihm erinnern. Er hat unser vollstes Vertrauen.“ Mielitz selbst war insgesamt auch zufrieden mit seinem ersten Einsatz: „Auch wenn nicht alles geklappt hat, war es ganz okay“, so Mielitz, der den Bremern am Ende mit einer Glanztat gegen Theo Janssen sogar den Punkt rettete. „Da habe ich versucht lange stehen zu bleiben und das hat gut geklappt. Ich habe nur auf den Ball geachtet und der Arm ging automatisch raus“, beschrieb er die Szene in der 86. Minute. Sollten weitere Einsätze anstehen, so wäre auch da Verlass auf Sebastian Mielitz. „Ich hoffe natürlich, dass Tim schnell wieder fit wird, aber sollte es so kommen, dass ich nochmal spiele, so würde ich wieder alles daran setzen, der Mannschaft zu helfen“, sagte er, bevor er sich mit der Mannschaft auf den Weg nach Bremen machte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatzkeeper Mielitz ist jetzt erste Wahl

Wiese: Mindestens zehn Tage Pause

Zehn Tage Pause allerdings gilt als Minimum - zehn Tage, in denen zweimal Bundesliga und einmal DFB-Pokal anstehen. So lange also dürfte Sebastian Mielitz, die Nummer drei, Werders Nummer eins sein. Und dehnt man das avisierte Zeitfenster nur ein kleines Bisschen, kommt sogar noch eine Champions-League-Partie, das Rückspiel gegen Twente, dazu. Mielitz nimmt das bevorstehende Programm gelassen: 'Wenn ich spiele, freue ich mich - aber es ist schade für Tim.'

Der 21-Jährige ist der totale Gegenentwurf zum extrovertierten Wiese. Er wirkt wie die personifizierte Schüchternheit, wenn man ihn zum Beispiel auf dem Weg zwischen Kabine und Trainingsplatz beobachtet. Ein ganz ruhiger Vertreter seiner Profession, der wenig Aufhebens um sich macht - auf diese Weise eher ein Typ wie Werders Nummer zwei Christian Vander, der wegen einer Schambeinentzündung seit einem halben Jahr pausiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese-Vertreter steht heute in Gladbach im Fokus /
„Er muss vorangehen“
Mielitz in aller Munde


Plötzlich steht er im Werder-Tor – und damit im Rampenlicht. Weil Stammkeeper Tim Wiese (Knie) und dessen sonstiger Stellvertreter Christian Vander (Schambeinentzündung) verletzt ausfallen, darf sich Sebastian Mielitz in mindestens drei Spielen bewiesen. Los geht’s heute Nachmittag (15.30 Uhr) mit dem Auftritt bei Borussia Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Mielitz: Rückhalt im Werder-Tor

Eigentlich ist er die Nummer drei bei Werder Bremen, doch in seinem dritten Bundesligaspiel bewies Sebastian Mielitz durchaus Erstliga-Reife.

«Unser Torwart hat ein super Spiel gemacht und uns den Sieg gerettet. Er kann stolz auf seine Leistung sein», meinte Werder-Kapitän Thorsten Frings nach der Saisonpremiere des 21 Jahre alten Schlussmannes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

„Jetzt bin ich die Nummer eins“

Klingt ziemlich überheblich, ist es aber gar nicht. Denn die Worte Mielitz und Arroganz haben zusammen in einem Satz eigentlich nichts verloren. Der Torwart ist kein Lautsprecher, der nun nach einer überragenden Leistung seine Ansprüche herausposaunt. Der 21-Jährige gönnte sich lediglich eine kleine Drehung am sonst eher niedrig eingestellten Lautstärkeregler seiner Stimme und erklärte mit deutlichen Worten: „Ich lebe immer im Jetzt – und die Situation im Werder-Tor ist nun gerade einmal so. Ich wünsche Tim Wiese, dass er schnell wieder gesund wird, denn die Mannschaft braucht ihn.“




Viele Komplimente für den Wiese-Ersatz
Mielitz träumt von Bayern


Ein starker Auftritt auch vor den Kameras, Mikrofonen und Diktiergeräten: Sebastian Mielitz (21), Bremens Überraschungsmann im Kasten, hielt wie "ein gestandener Bundesliga-Torhüter", wie Klaus Allofs (53) ihm bescheinigte, und behauptete sich später auch im Rampenlicht.

"Solche Tage wünscht man sich öfter", freute sich der Youngster. Ganz die Bescheidenheit in Person: "Diese Leistung darf man nicht überbewerten. Ich versuche einfach, meine Leistung abzurufen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese gegen Stuttgart wieder die Nummer 1 im Werder-Tor
"Miele war ein hervorragender Vertreter"

Cheftrainer Thomas Schaaf nutzte die Gelegenheit, um Nachwuchsmann Sebastian Mielitz ein positives Zeugnis für seine erbrachten Leistungen auszustellen: "Miele war ein hervorragender Vertreter. Man kann ihm zu seinen Leistungen nur gratulieren. Andere wären in seiner Situation vielleicht etwas nervös geworden, aber 'Miele' hatte mit seiner ruhigen Art das Vertrauen der Mannschaft. Er hat ihr Sicherheit gegeben und nachgewiesen, dass er zurecht seine Einsatzzeiten bekommen hat", sagte Thomas Schaaf über den 21-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group