preload
basicPlayer

Fragen bitte antworten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 21:55   Titel: Fragen bitte antworten Antworten mit Zitat

hi hab mal ne frage wenn ichb freitag im plus war und heute im minus bekomme ich dann punkte und wenn ich freitag zum beispiel streit aufgestellt hab und ich den heute verkauft habb bekomm ich für den dann punkkte ?

danke für die antowrten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Steht eigentlich alles in Regeln oder in den FAQs.
Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion nutzen, da sparst dir Zeit und einen Thread

Ich machs kurz: Im Prinzip kannst du sagen: Alles was Freitag 20 Uhr aufm Platz steht bei dir kriegt Punkte. Also wenn der Spieler zum Aufstellungszeitpunkt bei dir aufgestellt ist zählt das auch. Alles danach ist egal.

Genauso beim Konto. Freitag nach den Transfers ist entscheidend. Wenn du da im Plus bist kriegst du Punkte. Samstag und Sonntag sind hier egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nur Freitags nach der Transferberechnung im Plus sein um Punkte zu bekommen. Alle anderen Tage sind egal und es werden alle Spieler für dich gewertet, die du Freitag um 20:30 Uhr in deiner Aufstellung gespeichert hattest, egal ob du sie am Wochenende verkauft hast oder nicht.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group