preload
basicPlayer

Frage zur Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:19   Titel: Frage zur Aufstellung Antworten mit Zitat

Hab Hamit Altintop gekauft. Schneider muss dafür gehen. Jetzt hab ich für diesen Spieltag Schneider aufgestellt und er hat 2 Punkte bekommen. Die Punkte sind ja vorraussichtlich heute Abend oder Morgen da.....

Schneider ist schon auf den TM und hat ein offenes Angebot vom PC ...wenn ich das jetzt annehme und er mrogen meinen Kader verlässt bekomme ich dann trotzdem 2 Punkte?

UND angenommen ich stelle hamit heute auf....noch vor dem bayern spiel.......gilt da ne ausnahmeregelung dass ich noch heute punkte für hamit bekommmen kann? Hab ihn sein heute.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du schneider verkaufst , bekommst du Punkte, da die Transfers eh erst um ca. 6-7 Uhr !?! getätigt werden und die Punkte irgendwann um 23 vergeben werden. Für Altintop bekommst du keine Punkte, weil du die Aufstellung ja am Freitag um 20:30 abgegeben haben musst, da kannst du jetzt ihn nicht mehr aufstellen, da gibt es keine extra regelung !!!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstelltung wird am freitag um 20.30 Uhr gespeichert und gilt für das ganze Wochenende. Für die aufstellung bekommst du die Punkte, auch wenn Spieler schon nicht mehr am sonntag in deinem Kader sind, z. B. am Samstag verkauft wurden.
Wenn du heut noch mal deine Aufstellung änders, hat das eine auswirkungen auf die Punkteberechnung bzw. deine aufgestellten Spieler vom Freitag.
Am besten mal FAQ's und regeln lesen, zu finden unter Spielinfos.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group