preload
basicPlayer

ja weiß nich wie die topic nennen soll hab aber ein prob

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 13:06   Titel: ja weiß nich wie die topic nennen soll hab aber ein prob Antworten mit Zitat

also gestern mrogen war ich 3million im minus und heute bin ich wieder im plus...wenn ich richtig gehört habe kriege ich ja jetzt für den spieltag keine punkte...das ist ja eine gute regel aber ich finde es doof das erst am 2ten tag man erst das angebot vom computer annehemen kann..könnte man das nicht ändern und der computer schon früher ein angebot stellt?

P.S. hoffentlich hab ich das in das richtige forum geschrieben

LG Vossi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig entziffern konnte, aber meines Wissens bietet der Computer immer auf Spieler, die am vorangegangen Tag draufgesetzt wurden sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich hab am donnerstag für sestak geboten hab dafür auch am donnerstag auch dzeko draufgesetzt...ja dzeko das angebot konnte ich ja erst am freitag bestätigen war also im minus....und heute bin ich erst im plus weil mir gestern das geld net gegeben wurde ich find das ein wenig komisch diese transfersregel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mir leuchtet nicht ein was daran komisch ist. Du stellst deinen Spieler am Donnerstag auf den Markt, am Freitag erhälst du ein Angebot für ihn.
Und da die Transfers nur einmal täglich durchgeführt werden, verkaufst du ihn erst am Samstag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group