preload
basicPlayer

Kann Com-Leiter betrügen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 10:38   Titel: Kann Com-Leiter betrügen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

in unserer Community besteht der verdacht dass der Comunnity leiter sich geld zuschiebt. Wir können dass leider nicht beweisen. gibt es ne möglichkeit für den com leiter sich selber geld zu geben und dass das den anderen nicht angezeigt wird?

der com leiter hatte bereits einen transferskandal hinter sich, in dem er sich mit hilfe eines anderen spielers für 1 € topspieler zugelost hat.

deswegen ist die "kriminelle" energie da schon gegeben. nur wollen wir natürlich niemanden hne beweise denunzieren.

könnt ihr mir da helfen? kann der com leiter da was machen?

Danke für die Hilfe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Com-Leiter kann sich (genau wie jedem Mitspieler der Liga) selbst Geld gutschreiben! Allerdings wird dies IMMER in den News angezeigt. Sofern also keine Meldung in den News steht, dass er sich Geld gutgeschrieben hat, könnt ihr sicher sein, dass dies nicht der Fall ist.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gut Danke für deine Antwort.

Gab es die Möglichkeit denn mal?
Ich hatte ganz früher mal die community leitung in ner alten offenen community...ich meine, da konnte man nachrichten und eben auch geld zuschieben etc ausblenden...

frage nur, weil es ja sein kann, dass sie früher betrogen hat, falls es die möglichkeit damals gab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


hAe18 hat folgendes geschrieben:
Gut Danke für deine Antwort.

Gab es die Möglichkeit denn mal?
Ich hatte ganz früher mal die community leitung in ner alten offenen community...ich meine, da konnte man nachrichten und eben auch geld zuschieben etc ausblenden...

frage nur, weil es ja sein kann, dass sie früher betrogen hat, falls es die möglichkeit damals gab


Nein man kann nur seine eigenen Nachrichten löschen oder bearbeiten. Auch der Leiter hatte nie die Möglichkeit andere Mitteilungen zu löschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke für die schnelle hilfe...
dann werde ich den com leiter nicht denunzieren....

schade ein skandal weniger in der community

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal... was ist denn jetzt? manipuliert der oder nicht, muss der das spiel velassen oder soll ich lieber meinen account abmelden??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group