preload
basicPlayer

Talente in der Bundesliga

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 11:55   Titel: Talente in der Bundesliga Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben bereits hier Beiträge über Tops, Flops oder Leute, die man dringend verkaufen sollte. Was mir hier fehlt, ist ein Beitrag über unsere Talente. Wir könnten hier Namen sammeln, von denen man in der Zukunft viel erwarten kann.

Mit Talenten meine ich Leute wie Kroos, Hummels oder Krebs, die derzeit noch nicht viele Einsätze haben, noch jung sind, und vielleicht in 1-2 oder erst 3-4 Jahren richtig was werden könnten. Spieler wie Podolski, Schlaudraff, Schweinsteiger oder Rakitic sind zwar ebenfalls jung und Talente, jedoch sind sie bereits bekannt und spielen eine meist wichtige Rolle in ihrem Team.

Zusätzlich sollte natürlich noch eine Begründung genannt werden und was man sich persönlich von diesem Spieler erhofft. Diese Spieler bringen einen vor allem dann weiter, wenn man mit "Team behalten" spielt und mehrer Saisons in seiner Liga spielt.


Ich werde hier alle genannten Spieler und die Begründungen auflisten. Über Richtigkeit dieser Angaben nehme ich keine Verantwortung
Es soll hier eine Sammlung von Talenten entstehen, wo jeder Interessierte nachlesen kann, was über welches Talent geschrieben wurde.




Bisher wurden genannt:



- Choupo-Moting

ist ein großes Talent. Wurde zwar bislang meist nur eigewechselt, aber durfte im Pokal und letzte Woche in der BL auch mal von Beginn an ran. Im Pokal zeigte er auch eine klasse Leistung, Gegen Hannover konnte er zwar nicht so überzeugen, aber denke er wird noch seine Chancen bekommen und die auch nutzen können. Denke der HSV ist ein guter Verein für Talten wie ihn, um sich weiter zu entwickeln.


- Dennis Schmidt

Bevor jetzt kommt "Wat, wer ist dat denn, den gibt es ja gar nicht bei Comunio.". Das ist korrekt. Aber im Sommer 2009 wird es ihn wohl geben. Ein Nachwuchspieler von Bayer 04 Leverkusen. Stürmertalent und deutet Spielmacherfähigkeiten an. Für sein Alter (19) schon sehr weit, wird aber behutsam weiter aufgebaut. Deutscher Nationalspieler (U19, bald U21)... von ihm erwarte ich mir sehr viel. Spielte zuletzt für Bayer 04 II, erzielte in der Hinrunde in 17 Spielen immerhin 12 Tore - und ist für 1,5 Jahre zu SV Wehen Wiesbaden ausgeliehen, wo er Spielpraxis in der 2. Liga sammeln und sich weiterentwickeln soll. Ab Sommer 2009 soll er dann die Erste Elf von Bayer04 verstärken, gilt jetzt schon als unser größtes Offensivtalent seit... ^^


- Richard Sukuta-Pasu

Ähnlich wie Dennis Schmdit, nur noch einen Tick jünger. 17 Jahre alt, spielt für die Bayer U19, bzw. A-Jugend. Sitzt momentan häufiger mal auf der Bank bei der Ersten, kam in der Vorbereitung teilweise zu Kurzeinsätze. Seine Empfehlung: Deutscher Meister mit der Bayer-Jugend, 10 Tore in 10 Einsätzen in der A-Jugend. Und ein schöner Assist zu Kießlings Treffer gegen Aachen.
Seine starken Einsätze neben Kroos in der Nati sind mir auch noch gut hängen geblieben.
Das alles macht ihn jetzt nicht zwingend zu einem Toptalent, im Gegenteil könnte er auch in der Versenkung verschwinden... Ob er sich dauerhaft in höheren Ligen durchbeißen kann... wer weiß ^^.


Wir Bayer-Fans haben ihn schon etwas länger auf dem Zettel, durch die EM haben ihn auch andere registriert. Gerade 18 geworden, jüngster Mann im EM-Team. Unglaublich schnell mit einem richtigen Torriecher. Gelegentlich noch etwas hektisch im Torabschluss, aber in dem Alter ist das ja kein Ding. Hat schon früh auf sich aufmerksam gemacht. Wenn er sich so weiterentwickelt, schätze ich seine Chancen sehr hoch ein. Dazu noch ein sehr sympathischer und auch bodenständiger Typ (macht eine Ausbildung zum Sportkaufmann o.ä.). In der kommenden Saison wird er noch keine Rolle spielen, auch wenn er möglicherweise zu seinem Bundesliga-Debüt kommen wird. Mit Kießling, Helmes, Gekas und Bulykin ist der Sturm recht breit besetzt.


- Gaetan Krebs

Krebs kam zu Beginn der Saison aus der Regionalliga zum Bundesligisten aus Niedersachsen. Es pielte zuvor für Sportfreunde Siegen und dort schoss er in 29 Spielen 12 Tore. Er ist beidfüßig und wird von seinem jetzigen Trainer Hecking als riesen Talent betitelt und er sieht in ihm einen Spielertypen wie Hajnal. Krebs ist ein Mittelfeld-Allrounder, dem ich sehr viel zutraue und der meiner Meinung nach echte Spielmacherqualitäten hat und diese auch noch zeigen wird.


- Mats Hummels

Hummels ist erst 19 Jahre alt und gehört dem FC Bayern. Er ist für diese Rückrunde und die komplette kommende Saison an den BVB ausgeliehen. Hummels machte bei den Bayern Amateuren auf sich aufmerksam, weil er unglaublich sicher und routiniert in der Abwehr steht. Hermann Gerland hat ihn teilweise dann sogar im Defensiven Mittelfeld eingesetzt, damit Hummels nicht so gelangweilt wird und er spielerische Fähigkeiten dazu lernt. Er wird bei den Bayern als riesen Talent angesehen und man nennt ihn in einem Atemzug mit Toni Kroos. er ist universell einsetzbar, torgefährlich und zweikampfstark. Ich hoffe, dass wir das schon dieses Jahr beim BVB zu sehen bekommen werden.


- Toni Kroos

Über ihn braucht man glaub ich gar nicht viel sagen. Er ist DAS Talent schlecht hin im Deutschen Fußball. Über seine Stärken und Schwächen muss man nicht viel sagen. Er ist bei den Bayern jetzt schon bester Standards-Schütze (laut Hitzfeld) wird mal Nationalspieler (laut Hitzfeld) und ist ein absolutes Jahrhunderttalent. Bei der U17-WM wurde er zum besten Spieler gewählt und er hat auch schon bei den Bayern im Profigeschäft gute Leistungen gezeigt. Zum Beispiel beim Uefa-Cup-Spiel in Belgrad gegen Roter Stern. Mit diesem Jungen werden wir noch viel Spaß haben, wenn er auf dem Boden bleibt und richtig ausgebildet und behandelt wird.


- Manuel Fischer

Den kennt ihr noch nicht, ihr mal was zu ihn, der wird als nächster Mario Gomez (bin kein Stuttgart Fan) gehandelt. Der Junge ist 18 Jahre alt, hat schon in Camp Nou 18 Minuten für den VFB Stuttgart gespielt. Diese Saison hat er in der Regionalliga bei Stuttgart II gespielt und dort in 11 Spielen 4 Tore gemacht, das ist nicht viel für ein Stürmer, aber 2006 spielte er bei der U-17-EM 2006 und wurde Torschützenkönig. Hat in der Sommervorberteitung, ein paar Spiele für die 1 Mannschaft gemacht und in der Wintervorbereitung auch und dort hat er auch ein paar Tore gemacht. Den gibt es noch nicht bei Comunio, aber wenn es ihn gibt, dann hol ich in mir.

DFB-Trainer Bernd Stöber sagt über ihn: "Manuel hat sich in der U 17 als unser Torjäger erwiesen. Er ist ein typischer Mittelstürmer. Ihn zeichnet eine große Ruhe in Situationen vor dem Tor aus. Dort zeigte er sich in den vergangenen Monaten, wo er bereits in der U 19-Nationalmannschaft eingesetzt wurde, stets treffsicher."


- Björn Kopplin

DFB-Trainer Bernd Stöber: "Björn war bei der EM im vergangenen Jahr unser Mannschaftskapitän. Dass er dieses Amt ausübt, spricht schon für sich. Er ist ein wichtiger Spieler, der ein gutes Abwehrverhalten zeigt und auch aus der Position des rechten Außenverteidigers Akzente setzen kann."


- Marko Marin

DFB-Trainer Bernd Stöber: "Marko ist ein Spieler, wie man ihn sich als Trainer nur wünschen kann. Weil er rein körperlich ein Leichtgewicht ist, hat er eine große Bewegungsschnelligkeit und ist somit im Dribbling für die gegnerischen Verteidiger kaum auszurechnen. Zudem hat er auch das eine oder andere Tor für uns erzielt."


- Andreas Beck

Ich halte Beck für einen der besten deutschen Nachwuchsspieler, der in den Jugendnationalmannschaften immer überzeugte und bei Turnieren teilweise zu den besten Spielern gezählt wurde. In dieser Saison konnte er nun auch schon enige Male in der ersten Mannschaft des VfB zeigen, was er kann. In Zunkunft ist noch viel mehr von ihm zu erwarten. Und er wird sicherlich über Jahre hinaus eine feste Größe in der Bundesliga werden, wenn er frei von Verletzungen bleiben sollte.


- Özil

Technisch der vlt. beste deutsche Nachwuchsspieler. Er beherrscht das gepflegte Kurzpasspiel genauso, wie schnelle Tempodribblings.
Mit einer ungalublichen Ballsicherheit und "Ballbeherschung"ausgestattet.
Hat eine gute Übersicht, muss aber noch deutlich an seinen langen Bällen arbeiten. Auch vor dem Tor fehlt ihm noch oft die Ruhe und Abgeklärtheit, aber das Problem sollte sich mit fortschreitendem Alter von ganz alleine lösen.
Özil erfüllt aber zu 100% alle Voraussetzungen um einer der ganz großen des europäischen Fussballs werden zu können.



- Özbek

Unglaublich abgeklärt und weit für sein Alter. Taktisch schon auf allerhöchstem Niveau. Sein Lauf- und Stellungsspiel ist ausgereift und zeigt von sehr hohem Spielverständnis. Er ist ein natürlicher Anführertyp. Für sein Allter wirkt er auch charakterlich schon sehr stabil, was auch für eine Weiterentwickluing seiner Fähigkeiten förderlich sein könnte. Spielt zwar zur Zeit für Istanbul, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das er über kurz oder lang bei einem der deutschen CL-Anwärter landet, weil er seine sportliche Heimat wohl doch in Deutschland sieht.


- Dennis Diekmeier

Er verkörpert schon mit seinen 18 Jahren einen sehr starken IV/DM moderner Prägung. Hochgewachsen 1,88, Kopfballstark und auch am Boden, ähnlich wie Mertesacker. Bemerkenswert seine Grundschnelligkeit. Torgefährlich bei Standards. Gute technische Ausbildung für so einen großen, defensiven Spieler. Offenbart aber manchmal noch schwächen im Stellungsspiel. Auch sein drang nach vorne ist für nen defensiven oft gefährlich. Aber hier gilt das selbe wie bei Özil, fast alles Dinge, die mit der Zeit fast von alleine verschwinden werden.


- Viktor Bopp

Flügelspieler. Extrem schneller Antritt mit hoher Endgeschwindigkeit.
Sehr hoher Einsatz und Kampfeswille. Technisch sicher noch nicht ganz fertig, aber dafür taktisch schon recht weit. Leider am Ball oft hektisch und überhastet. Aber das kann noch kommen. Für mich wohl einer der nächsten Bundesligaspieler aus der Bayernjugend, ob es dann für die ganz großen Aufgaben reicht, wird die Zeit wohl zeigen.



- Macauley Chrisantus

Chrisantus ist mit Nigeria 2007 U17-Weltmeister geworden und wurde dabei mit 7 Treffern Torschützenkönig und ist zum zweitbesten Spieler hinter Toni Kroos gewählt worden. Das einzige problem: der darf erst ab sommer für die Buli truppe auflaufen solang vergeudelt der sein talent bei den Amateuren.


- Sascha Bigalke

Noch spielt Sascha (18 Jahre jung) in der A-Jugend bei Hertha, ab 2009 erhält er einen Profivertrag bei Hertha, Momentan trainiert er aber auch schon bei den Amateuren von Hertha mit. Er ist U17 und U18 Nationalspieler. Er nam auch an der Weltmeisterschaft 2007 in Südkorea für Deutschland teil und spielte neben Kroos im Mittelfeld.


- Nuri Sahin

Spielt ja momentan bei Feyernord Rotterdam, wo er sich als Stammspieler etabliert hat und kehrt nach dieser Saison vorraussichtlich zum BVB zurück. Er ist auch noch relativ jung (19) und war bekanntlich der jüngste Buli-Profi aller Zeiten. Er hat zwar beim BVB nicht den 100&igen Durchbruch geschafft, jedoch wird er nach seiner Rückkehr, mit deutlich mehr Erfahrung, eine 2. Chance bekommen. Position: er ist eigentlich zentraler Mittelfeldspieler, kann aber auch im DM, OM oder LM eingesetzt werden.


- Sebastian Boenisch

Boenisch vom SV Werder Bremen sollte nicht vergessen werden. Die Verantwortlichen haben im Sommer stolze 3 Millionen Euro an Schalke überwiesen, um den talentierten Abwehrspieler an die Weser zu holen.


- Sven Ulreich

Zudem fiel nicht erst heute der 19jährige VfB-Keeper Sven Ulreich auf, der bis dato in dieser Saison in 19 Regionalligaspielen nur 13 Buden kassierte und beim 1:3 ein ordentliches Debüt in der Bundesliga anstelle des schwächelnden Schäfer gab.


- Sal Zizzo

Zwar auch noch ohne Bundesliga Einsatz, aber dennoch als großes Talent gehandelt. Kam vor der Saison aus der USA von LA, konnte in 8 Regionalligaspielen sein Können aufblitzen lassen. Zur Zeit aber leider verletzt, man wird sehen ob er nach der Verltezung aufdreht. Zizzo ist grad 20, hat aber schon 1-A Nationalelf Spiel für die USA gemacht.


- Martin Harnik

Ich wollte Martin Harnik in den Raum werfen. Mich wunderts, dass er bisher noch nicht genannt wurde. Spielt bei SVW, hatte schon einige Bulieinsätze und hat in seinem ersten Einsatz direkt getroffen. Desweiteren gehört er bei der Östereichischen Nati schon zum Stammkader. Der Junge hat Perspektive würd ich sagen...


- David Vrzogic

Mit gerade einmal 16 Jahren wurde er zu Beginn der Saison 2006/2007 in den Profikader von Borussia Dortmund aufgenommen. Vrzogic, der bereits für verschiedene Jugendauswahlen des DFBs gespielt hat (U17, U18, U19), gilt als hoffnungsvolles Talent auf der linken Außenbahn und soll in den nächsten Jahren behutsam als Dede-Nachfolger aufgebaut werden.


- Aaron Hunt

Spielt immer wenn er Fit ist Stamm bei Werder und das ist ja bekanntlich kein schelchter Verien! Er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm eingesetzt werden. Hat letzte Saison immer shcon 9 Tore erzielt. in der U21 ist er glaube ich auch gesetzt! Für mich ist Hunt ein spieler mit einer sehr großen Zukunft da er seine disco eskapaden in den Griff bekommn hat. An diesem Jungen wird Bremen noch ne menge freude haben.


- Sergej Karimow

Kam in die Mannschaft und wurde auf anhieb Stammspieler. Großes Talent auf links, hält hinten gut zu, dürfte sich offensiv mehr trauen. Für den DFB, wohl uninteressant weil er auch Kasache ist.


- Marvin Karow

wurde aus Bergdorf bei Hamburg geholt, durfte schon mit 17 in deren Oberligateam den Abwehrchef spielen.


- Daniel Reiche

Mein absolutes Lieblingstalent vom VfL. Spielt als IV sehr solide und abgezockt. Kapitän der U-23.


- Jan Simunek

Der Tscheche spielt teilweise sehr abgebrüht in der VfL-Abwehr. Machte in der Hinrunde immer einen sehr sicheren Eindruck. Also enorm konstant und er reifte unter Magath mit 20 Jahren zum Nationalspieler der Tschechei.


- Mehmet Ekici

ist verwandt mit nem Kumpel von mir, daher kenn ich ihn.
Spielt bei der Jugend des FC Bayern und schoss in der jetzigen Saison bisher 5 Tore in 10 Spielen - als defensiver Mittelfeldspieler!


Spielt bei der Jugend des FC Bayern und schoss in der jetzigen Saison bisher 5 Tore in 10 Spielen - als defensiver Mittelfeldspieler! Ok jetzt spielt er beim FC Bayern2 und hat bis jetzt die ganze Vorbereitung bei den Profis mitgemacht und in den Testspielen ein paar Tore gemacht! Außerdem hat er im U-19 Team bei der Europameisterschaft eine gute Rolle gespielt.


- Gündogan

Mich wunderts, dass hier noch keiner den Namen Gündogan genannt hat.
Laut Koller, der übrigens auch Poldi entdeckt hat, hat er eine große Zukunft vor sich. Im Trainingslager war er bereits bei den Profis und hat im Testspiel gegen Hoffenheim groß aufgespielt. Eventuell erhält er sogar schon diese Saison seine Chancen. Wenn nicht dann allerspätestens nächste Saison.



- Martin Fenin

Traumstart bei Frankfurt für den jungen Tschechen.
Wurde in den letzten beiden Spielen aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, Gott sei Dank.
In ihm schlummert ein riesen Fussballer. Was er kann hat er schon bewiesen und da wird noch weitaus mehr kommen.



- Caio

Ebenfalls ein junger Perspektivspieler den Frankfurt verpflichten konnte.
Er braucht jedoch noch einige Zeit um in der BuLi Fuß fassen zu können.
Caio selber sagt er spiele erst bei 20-30% und der Fussball hierzulande sei weitaus schneller und taktischer als in Brasilien.
Der junge Südamerikaner wird sicher noch die Rückrunde brauchen um richtig in Schuss zu kommen. Nach erst 55 Minuten Spielzeit konnte man jedoch seinen Spielwitz teilweise erkennen.



- Christopher Nöthe

Ein großes Talent beim BVB ist Nöthe. Spielt meistens nur bei BVB2 aber wenn er mal eine Chance in der Buli bekam hat er eigentlich überzeugt. Hat in der Hinrunde sogar mal von Anfang gespielt gegen Bochum und auch dort überzuegt. Er ist ein Stürmer der nicht viele Chancen braucht und auch den Abschluss sucht. Doll sollte ihm mal mehr Zeit geben sein Talent auch in der Bundesliga zu beweisen.



- Sebastian Tyrala

Da muss unbedingt auch noch Sebastian Tyrala von der zweiten Mannschaft des BVB genannt werden. Hatte bis jetzt aber viel Pech mit Verletzungen, kurz nach seiner Verpflichtung vor 2 (oder warens doch 3?) Jahren riss er sich das kreuzband und fiel lange aus. Jetzt spielt er seit kurzem wieder regelmäßig in der Regionalliga und belebt dort als Stürmer / OM deutlich die ohnehin schon recht starke Offensive um Nöthe und Senesie...aus dem wird noch was werden.


- Konstantin Rausch

"Konstantin ist ein aufgeweckter, agiler Junge. Er ist immer positiv in seinem Verhalten und Auftreten. Rein sportlich gesehen ist er temperamentvoller Linksfuß, der aus einem Spiel im Mittelfeld immer wieder Torgefährlichkeit durch einen Pass oder einen eigenen Abschluss entwickelt." Das sagte der U17 Natinalmannschaftstrainer über "Kocka" Rausch.


- Leon Balgoun

Vorab auch Werder und Hertha waren interessiert!
Leon Balogun wechselt zur kommenden Saison von BFC Türkiyemspor 1978 zu Hannover 96. Der 19-jährige Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis 2010. „Leon ist ein hoffnungsvolles Talent mit sehr guten Perspektiven“, so 96-Sportdirektor Christian Hochstätter. Balogun, der im vergangenen Sommer seine Schulausbildung mit Abitur abgeschlossen hat, erhält bei Hannover 96 seinen ersten Profivertrag. „Ich bin froh, dass ich bei Hannover 96 den Grundstein für meine Profikarriere legen kann“, erklärte Balogun am Mittag in Berlin. „Ich danke der sportlichen Leitung von 96 für das Vertrauen und freue mich jetzt schon auf Hannover.“ Der Deutsch-Nigerianer war in der laufenden Saison der Oberliga NOFV-Nord in allen Spielen über die vollen 90 Minuten im Einsatz und erzielte dabei zwei Tore. Leon wird Ende Juni zum Profiteam der Roten stoßen.



- Bastian Schulz

Für Bastian Schulz ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Der 22-Jährige durfte beim 2:2 gegen Arminia Bielefeld ein 45-minütiges Bundesligadebüt feien. Auch dank seiner tollen Leistung erkämpften sich die Roten immerhin noch einen Zähler gegen die Ostwestfalen.


- Sascha Mölders

Er hatte dieses Jahr zwar schon hin und wieder Einsätzte, auch von Beginn an, in denen er nur hin und wieder überzeugen konnte, aber dennoch halte ich ihn für einen Stürmer mit sehr viel Potential. Er kann zwar nicht an die Leverkusener Schmidt oder Pasu herranreichen, aber für einen soldinen Bundesliga-Stürmer sollte es doch reichen. Er hat in den drei Jahren, die er jetzt beim MSV ist eher in der zweiten Mannschaft in der Oberliga gespielt, aber auf 38 Tore in 49 Spielen muß man da auch erstmal kommen, besonders wenn man immer im unteren Drittel der Tabelle steht, also keine Übermannschaft ist, die jeden Gegener mit zwei-drei Toren putzt.


- Simon Terodde

Ja, was soll man zu ihm sagen. Leider hat er sich zu Beginn der Vorbereitung schwer verletzt, so daß es bisher nur zu drei Kurzeinsätzten und einem Tor in der zweiten Mannschaft gereicht hat. Vom Potential ist er in meinen Augen aber stärker, als Mölders. Er bewegt sich in etwa in den Regionen eines Schmidt oder Pasus. In der vergangenen Saison ist er Torschützen-König der A-Jungend Bundesliga West geworden, hat also mehr Tore erzielt, als seine Leverkusener Kollegen, die dann später gegen Bayern München Meister geworden sind.


- Sebastian Langkamp

In diesem Spiel (Finale AJ-BuLi) hat mir persöhnlich der Spieler Sebastian Langkamp sehr gut gefallen. Er hat in der Innenverteidigung besser agiert als Mats Hummels, was aber auch daran liegen konnte, daß Hummels die Rückrunde schon in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga gespielt hatte und Langkamp mit seinen Nebenleuten besser eingespielt war. Leider konnte er sich in der Hinrunde beim HSV und in der Rückrunde beim KSC nicht surchsetzten, aber wenn Eggimann den Verein im Sommer verläßt, sehe ich gute Chancen für ihn, sich gegen Tim Sebastian durchzusetzen.


- Zambrano

Nicht unterschätzen sollte man meiner meinung nach zambrano vom fc schalke 04. der junge spielt derzeit noch in der u19 rückt aber ebenso wie kenia nächstes jahr in den profi kader auf. er ist verteidiger. und was besonders erwähnenswert ist er hatte im märz diesen jahres sein erstes a-länderspiel für peru. hat von angang an gespielt und sogar ein tor erzielt.


- Benedikt Höwedes

Meiner Meinung nach wird Benedikt Höwedes mal ein ganz Großer! Er hat dieses Jahr schon mit Schalke Champions League gespielt und hat außerdem letztes Jahr die Fritz Walter Medaille, als besten Nachwuchsspieler erhalten. Da Kristjic und Bordon in die Jahre kommen, wird er schon bald mehr Einsatzzeiten bekommen.


- Timo Perthel

Den werden jetz nich viele kennen, aber Timo Perthel von der U19 vom SV Werder Bremen hat auch ein großes Talent. Er war lange Zeit verletzt (6 Monate) und hat dann in den letzten Spielen immer geglänzt, (entscheidende) Tore geschossen und schöne Pässe gespielt. Hat nun auch auf sich aufmerksam gemacht und könnte meiner Meinung nach aufm Sprung stehn. Außerdem spielt er für die deutsche U19-Naitonalmannschaft. Wär auch bei der U19-EM dabei, wurde dämlicherweise aber bei einem Freundschaftsturnier von einem brasilianischen Jugendspieler dermaßen umgeholzt, dass er sich einen Wadenbeinbruch zuzog und somit wieder 3 Monate ausfällt.


- Levan Kenia

Levan Kenia ist ein Georgischer Offensiver Mittelfeldmann, der besonders durch seine außergewöhnliche Schusstechnik und Freistoßkünste bekannt ist. Er debütierte mit 16 Jahren unter Klaus Topmöller in der A-Nationalmanschaft und schoss im 3. Länderspiel sein erstes Tor.


- Sebastian Huke

18 Jahre alt. Spielt bei Hertha BSC II und gelegentlich auch bei der A-Jugend. Ist dennoch schon Stammspieler bei den Amateuren und gleichzeitig zweitbester Torschütze der Oberliga-Mannschaft(20 Spiele/10 Tore). Ist U-19 Nationalspieler(2 Spiele/1 Tor) und spielte schon für die U-17 Auswahl und war 2006 bei der U-17 WM dabei. 2005 war er Torschützenkönig der B-Jugend Bundesliga. Für die A-Jugend hat er in dieser Saison in 3 Spielen 3 Tore erzielt.


- Bilal Cubukcu

21 Jahre Alt. Spielt die Saison seines Lebens für die Amateure. Hat in der Sommerpause schon bei den Profis trainiert, wurde aber wegen eines Vorfalls mit der Polizei zu den Amateuren verbannt, wo er als Mittelfeldspieler in 23 Spielen 12 Tore+11 Vorlagen erzielt hat und maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Herthaner hat.


Marcel Höttecke

Unser Torhüter ist für mich ein super Talent, also Höttecke, er ist noch jung und daher machmal etwas unerfahren, aber er hat schon super Paranden gezeigt und ich bin fest davon überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird. Ihn muss man vorsichtig aufbauen und an den Profikader heranführen, dass er jetzt spielen muss ich gar nciht mal so schlecht, denn es geht um ncihts mehr und er kann so ohne Risko spielen und wertvolle Erfahrung sammlen, in 1-2 Jahren wird er dann so weit sein, dass er ein echter Stammkeeper sein kann.


Sebastian Rudy

Ist erst 18Jahre jung Stammspieler bei Stuttgart II, technisch sehr begabt, tickreich und flink zudem hat er für sein Alter schon ein sehr gutes Auge für einen guten Pass... ein echter Regisseur eben, das wird auch mal noch ein ganz Großer!!


Daniel Schwaab

Ist seit zwei Jahren eine feste Größe beim SCF (und das mit 19!) und hat sich schon ins Blickfeld von großen Clubs gespielt. Aktueller U21 Nationalspieler. Für mich bereits in diesem Alter einer der besten RVs der zweiten Liga!


Max Kruse

Er ist ein junger Spieler von Werder Bremen, und hat schon einen Profi-Einsatz, er kommt in den nächsten Jahren zum Zug.


John Jairo Mosquera

junger kolumbianer, leider noch nich genug erfahrung in Europa gesammelt. Im moment ausgeliehen, wahrscheinlich auch nächste Saison noch. Wird sich aber wahrscheinlich bei Werder etablieren.


Jonas Strifler

er ist 90 geboren und spielt bei der a-jugend der tsg 1899 hoffenheim ,da ich in der bjugend spiel kenn ich ihn... er hat bei der u 17 wm eine sehr gute wm auf der rechtshinten position gespielt ( gelernter 6er ). er wird zur neuen saison hoch gezogen in die erste mannschaft und saß schon dieses jahr im ersten a jugend jahr schon mehrmals bei den profis auf der bank !


Sebastian Prödl

IV - Bremen - 20 Jahre, auch kein deutscher *weini, weini*, klasse talent, das Spiel gegen Niederlande = Top (2 Tore), hat sicher gute chancenn in Bremen. Neben den beiden geschossenen Toren gegen die Niederlande hat er allerdings auch 2 verschuldet.


Patrick Ebert

MF - HBC - 21 Jahre, schon zu einer festen größe bei Hertha entwickelt, strammer Schuss


Marc-Andre Kruska

MF - BVB - 20 Jahre, Wenn Dortmund stabiler wird, kann er sich auch besser entwicken, hat auf jedenfall Talent.


Taner Yalcin

Taner Yalcin vom 1.FC Köln ist ein großes Talent. Er spielt in der A-Jugend, die derzeit Tabellenfüherer in der A-Jugend Bundesliga-West ist und er hat in 18 Spielen 14 Tore gemacht. Er hat jetzt seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Ihn sollte man unbedingt im Auge behalten.


Christian Träsch

Wen ich noch nennen möchte ist Christian Träsch vom VfB Stuttgart. Träsch hat bisher ein Bundesligaspiel für den VfB Stuttgart absolviert im Rückspiel gegen Schalke 04. Bei eienr blamablen Leistung des Teams ragte er mit einer guten Partie heraus. Wieso ihn Armin Veh nicht mehr einsetzte ist unverständlich, jedoch denke ich, dass Träsch noch seine Chancen bekommt, weil er ein absoluter Leistungträger beim VfB II ist.


Mahir Saglik

Mit 25 Jahren zwar schon ein wenig über das Alter "Talent" hinaus - aber wer für den Wuppertaler SV 27 Tore in der Regionalliga-Nord schiesst, der weiß zumindest schon mal, wo das Tor steht....
Perspektiven des Spielers? Nach meiner Einschätzung nicht schlecht. Grafite & Dezeko stehen natürlich erstmal davor. Aus meiner Sicht ist Mahir Saglik der "Nachfolger" von Daniel Ljuboja., zumal er auch vom Spielertyp her dieser "Strafraumwühler" sein soll, für die Magath bekanntlich ein Faible hat. Saglik war wohl auch bei Köln und Frankfurt im Gespräch, wie ich gestern im Web gefunden habe.
Fazit: sollte Wolfsburg keinen weiteren Stürmer holen (wonach es im Moment nicht aussieht), hat Saglik sicher gute Chancen auf Einsatzzeiten..... dafür ist der aktuelle MW von 500k nicht schlecht...



Valeri Domovchiyski

Ein Riesentalent ist ohne Zweifel Valeri Domovchiyski von Hertha.
Seit er in der vergangenen Winterpause von Levski Sofia ausgeliehen wurde, hat er zwar nur wenig gespielt, dies lag aber insbesondere daran, dass Hertha damit die bei einem Kauf fällige Ablösesumme drücken wollte, was ja auch gelungen ist.
Die Statistiken Domovchiyskis sind einfach überragend und er ist trotz seiner erst 22 Jahre schon sehr erfahren. In 7 Champions League Spielen hat er 4 Tore erzielt und in 12 Uefa Cup Spielen 7 Tore. Das macht in 19 internationalen Einsätzen satte 11 Tore, und das in seinem Alter! Dazu hat er in der ersten bulgarischen Liga in 70 Einsätzen sagenhafte 42 Tore erzielt und hat auch schon dreimal für die Nationalmannschaft gespielt.
Der Mann ist ein Torjäger und könnte einer DER Überraschungen des Jahres werden, wenn er Favre ihm bei Hertha die Chance gibt.
Schließlich hat auch ein Berbatov mal klein angefangen!



Shervin Radjabali-Fardi und Lennart Hartmann

Zu nennen sind hier auch Shervin Radjabali-Fardi und Lennart Hartmann.
Beide sind 17 Jahre jung und jetzt im Profi-Kader von Hertha. Fardi gestern sogar mit seinem ersten Einsatz in einem Pflichtspiel.
Shervin Radjabali-Fardi ist Linksverteidiger und so wie es aussieht erste Alternative zu Stein. Könnte also in der Bundesliga zu einigen Kurzeinsätzen kommen. Lennart Hartmann ist zentraler Mittelfeldspieler und soll im Trainingslager überzeugt haben. Seine Position ist allerdings mit Kacar, Cicero, Lustenberger und Dardai stark besetzt, deshalb wird er es schwer haben zum EInsatz zu kommen. Beide sind U17-Nationalspieler.



Florian Fromlowitz

also ich bin davon überzeugt das florian fromlowitz ein riesen torwarttalent ist. hat in lautern mit seinen 22 jahren klasse gehalten und war einer der besten 2-ligatorhüter vor seinem kreuzbandriss. ich bin mir auch fast sicher das er in hannover was reißen kann. ich selber besitz robert enke und der ist für mich auch weiterhin stamm, aber mit fromlowitz bahnt sich zukünftige konkurrenz an...!


Kevin Wolze

Richtig guter Junge. Trainiert in der Ersten, spielt in der Zweiten. Hatte vor zwei oder drei Jahren als er vom VfL nach Bolton ging auch Angebote aus München und von Arsenal, was ja schon mal ein Indiz für Talent ist.
Der gebürtige Wolfsburger ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und spielte auch schon im ein oder anderen Test bei den ersten Herren mit.



Marcel Schmelzer

Marcel Schmelzer vom BVB ist mit seinem Alter von 20 Jahren schon ein guter Ersatz , falls Dede ausfällt oder nicht mehr kann . Machte bereits einige Testspiele mit und zeigte dort eine gute Leistung . Könnte auch Dede's Nachfolger werden , wenn dieser aufhört


Stefan Reinartz

(19, IV) Bei der U19 Stamm, war jetzt im Trainingslager dabei. Die kommende Saison dürfte zu früh kommen, aber wenn er so weitermacht, wird er seinen Weg gehen. Sehr robust, zweikampfstark.


Fabian Giefer


(18, TW) Wird in Insider-Kreisen schon als "Nachfolger" von Adler gehandelt.


Bastian Oczipka

(19, LV) Bei der EM Ersatz mit einigen Kurzeinsätzen (auch im Finale). Könnte was draus werden, allerdings schätze ich die anderen Bayer-Talente etwas höher ein.


Marcel Risse

(18, MF) Letzte Saison schon mit Kurzeinsätzen, bei der EM einer der Leistungsträger. Kann im Mittelfeld auf den Außenbahnen spielen. Antrittstark, schnell, Übersicht, gute Technik und dazu Führungsspieler (zumindest in der U19). Derzeit wohl am nächsten dran.


Atanas Kurdov

(18, St) Möglicherweise der Nachfolger von Berbatov (*träum*). Hat klasse Anlagen, braucht aber noch ein wenig Zeit. Wird über die 2. Mannschaft heran geführt.


Deniz Naki

(19, St) Ist bereits auf dem Sprung, wird in der kommenden Saison wohl verliehen, Osnabrück ist ein heißer Kandidat (oder ist das Geschäft schon vollzogen?). War auch bei der EM dabei, dort torlos, in der Quali allerdings bester Torschütze. Spielpraxis in der 2. Liga könnten ihm eine Menge helfen.


Anton Putsilo

Anton Putsilo vom HSV ist 21 und spielt im offensive MF. Er ist von Dinamo Minsk ausgeliehen allerdings besitzt Hamburg eine Kaufoption über 2,5 Mio. Er hat letzte Saison einige Kurzeinsätze gehabt. Für Dinamo hat er schon einige Tore erzielt und hat auch schon 6 Spiel für Weißrussland gemacht.


Sven Bender

Spielte in fast allen Jugendnationalmanschaften und war auch bei der EM als Stammspieler dabei. In der 2ten Bundesliga tickt er nun auch schon 3 Jahre für die Löwen und machte in seiner 1ten Spielzeit 14 Spiele.


Lars Bender

Genau wie sein Bruder spielte er in fast allen Natis und war auch bei der EM dabei. Ebenso spielt er seit 3 JAhren bei den Löwen und ist nun so wie sein bruderer zum Stammspieler geworden. Er besitzt wie ich finde noch mehr Qualtitäten als sein Bruder.


Timo Gebhart

Ein sehr interessanter Spieler... Zweikampfstark und extrem gutes Auge. Genau wei die zwei Bender U 19 Euromeister und das genau wie sie als Stammspieler und Führrungspieler. Da haben die Löwen ein sehr talentiertes und sehr junges Mittelfeld, auf das in ein paar Jahren viele neidisch sein werden.


Pezzoni

19 Jahre;spielt beim 1.FC Köln;von den Blackburn Rovers zurück nach deutschland geholt;8 mal 2.Buli,2 mal 1.Buli gespielt;Mann für die defensive;Lt. Daum,im kicker nachzulesen,DAS FC Talent schlechthin!


Vorsah

20 Jahre;Hoffenheim,"U23 Nationalspieler und Olympia-Auswahl U23 für Ghana. Wurde 2007 bei der Wahl zu Ghanas Fußballer des Jahres nach Sieger Michael Essien (FC Chelsea) zum besten Defensiv-Spieler des Landes gewählt. Kann als Innenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden" (lt.Transfermarkt.de);hatte n kreuzbandriss letzte saison,deswegen etwas ausser blickfeld geraten.



Terrazzino

17 Jahre;Sturm;oft im Kader der ersten,aber spielt meist in der A-jugend;einige Einsätze in der vorbereitung und vor allem tore;bisher eher unbekannt,aber vielleciht in 2 oder 3 jahren neben Demba Ba im Sturm der Hoffenheimer zu finden?!


Neven Subotic

19 Jahre;BVB;IV;Kloppos Liebling und der wird ihn zu einem spitzen abwehrspieler über die jahre machen!!!vor der saison aus Mainz gekommen für 3,5mio;letzte Saison 33 spiele und 4 tore (in der 2.Buli);bisherige saison 7spiele und 3 tore;Stammspieler, zusammen mit Hummels (wenn der nicht verletzt ist) ein unschlagbares team und die zukunft des BVB.


Dennis Grote

Das wohl derzeit größte Talent beim VfL. Nachdem er in der Rückrunde 2007/2008 bei der 2. Mannschaft des VfL zum Linken Verteidiger umgeschult wurde, kann man ihn als Links-Allrounder bezeichnen. Spielt eigentlich LM/LA.
Hat 13 U21-Spiele und 36 Bundesliga-Spiele, in denen er bislang 3 Tore machte und 7 Vorlagen gab. Zuletzt machte er mit einem Tor beim 3:3 in München auf sich aufmerksam.
Zurzeit noch nicht so viele Chancen auf einen Stammplatz, mit Dabrowski steht ein Urgestein auf der linken Seite. Der könnte zwar auch Rechts spielen, aber da steht Freier Offizielle des VfL ließen jedoch schon durchblicken, dass er auf kurz oder lang spielen würde, sobald er sich mehr im Training aufdrängt.



Maik Rodenberg

1,94 m Abwehrspieler von Bielefeld mit guter Defensivausprägung.Trotz der Größe schnell und wendig. Ich weiß von seiner Cousine, dass er zusätzlich zum Training auch noch ins Fitnesstudio geht und ordentlich pumpen kann.Hat den Profivertrag vor einem Jahr abgelehnt, weil er erst sein Abi machen wollte.Hat ihn aber dieses Jahr unterschrieben. Hat außerdem schon Spiele für die U 18 und U19 gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2008 19:25, insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
gute Sache so ein Thread.

Also für mich wären da zu nennen:

Choupo-Moting: ist ein großes Talent. Wurde zwar bislang meist nur eigewechselt, aber durfte im Pokal und letzte Woche in der BL auch mal von Beginn an ran. Im Pokal zeigte er auch eine klasse Leistung, Gegen Hannover konnte er zwar nicht so überzeugen, aber denke er wird noch seine Chancen bekommen und die auch nutzen können. Denke der HSV ist ein guter Verein für Talten wie ihn, um sich weiter zu entwickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Schmidt.
Bevor jetzt kommt "Wat, wer ist dat denn, den gibt es ja gar nicht bei Comunio.". Das ist korrekt. Aber im Sommer 2009 wird es ihn wohl geben. Ein Nachwuchspieler von Bayer 04 Leverkusen. Stürmertalent und deutet Spielmacherfähigkeiten an. Für sein Alter (19) schon sehr weit, wird aber behutsam weiter aufgebaut. Deutscher Nationalspieler (U19, bald U21)... von ihm erwarte ich mir sehr viel. Spielte zuletzt für Bayer 04 II, erzielte in der Hinrunde in 17 Spielen immerhin 12 Tore - und ist für 1,5 Jahre zu SV Wehen Wiesbaden ausgeliehen, wo er Spielpraxis in der 2. Liga sammeln und sich weiterentwickeln soll. Ab Sommer 2009 soll er dann die Erste Elf von Bayer04 verstärken, gilt jetzt schon als unser größtes Offensivtalent seit... ^^

Richard Sukuta-Pasu
Ähnlich wie Dennis Schmdit, nur noch einen Tick jünger. 17 Jahre alt, spielt für die Bayer U19, bzw. A-Jugend. Sitzt momentan häufiger mal auf der Bank bei der Ersten, kam in der Vorbereitung teilweise zu Kurzeinsätze. Seine Empfehlung: Deutscher Meister mit der Bayer-Jugend, 10 Tore in 10 Einsätzen in der A-Jugend. Und ein schöner Assist zu Kießlings Treffer gegen Aachen.
Seine starken Einsätze neben Kroos in der Nati sind mir auch noch gut hängen geblieben.
Das alles macht ihn jetzt nicht zwingend zu einem Toptalent, im Gegenteil könnte er auch in der Versenkung verschwinden... Ob er sich dauerhaft in höheren Ligen durchbeißen kann... wer weiß ^^.

Die beiden wollte ich nur mal in den Raum werfen, die werden kommen... nicht in einem halben Jahr... vielleicht auch nicht in einem, aber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht ungefähr das gleiche?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=268150&highlight=

Na ja, wenn nicht, einfach ignorieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Felitschce hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht ungefähr das gleiche?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=268150&highlight=

Na ja, wenn nicht, einfach ignorieren...


MunichF und ich haben da einen Deal. Also bin ich mal gespannt.

Gruß, Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Muppets

Dann wer dich nun gleich mal meine 3 Kronjuwelen nennen


- Gaetan Krebs

Krebs kam zu Beginn der Saison aus der Regionalliga zum Bundesligisten aus Niedersachsen. Es pielte zuvor für Sportfreunde Siegen und dort schoss er in 29 Spielen 12 Tore. Er ist beidfüßig und wird von seinem jetzigen Trainer Hecking als riesen Talent betitelt und er sieht in ihm einen Spielertypen wie Hajnal. Krebs ist ein Mittelfeld-Allrounder, dem ich sehr viel zutraue und der meiner Meinung nach echte Spielmacherqualitäten hat und diese auch noch zeigen wird.


- Mats Hummels

Hummels ist erst 19 Jahre alt und gehört dem FC Bayern. Er ist für diese Rückrunde und die komplette kommende Saison an den BVB ausgeliehen. Hummels machte bei den Bayern Amateuren auf sich aufmerksam, weil er unglaublich sicher und routiniert in der Abwehr steht. Hermann Gerland hat ihn teilweise dann sogar im Defensiven Mittelfeld eingesetzt, damit Hummels nicht so gelangweilt wird und er spielerische Fähigkeiten dazu lernt. Er wird bei den Bayern als riesen Talent angesehen und man nennt ihn in einem Atemzug mit Toni Kroos. er ist universell einsetzbar, torgefährlich und zweikampfstark. Ich hoffe, dass wir das schon dieses Jahr beim BVB zu sehen bekommen werden.


- Toni Kroos

Über ihn braucht man glaub ich gar nicht viel sagen. Er ist DAS Talent schlecht hin im Deutschen Fußball. Über seine Stärken und Schwächen muss man nicht viel sagen. Er ist bei den Bayern jetzt schon bester Standards-Schütze (laut Hitzfeld) wird mal Nationalspieler (laut Hitzfeld) und ist ein absolutes Jahrhunderttalent. Bei der U17-WM wurde er zum besten Spieler gewählt und er hat auch schon bei den Bayern im Profigeschäft gute Leistungen gezeigt. Zum Beispiel beim Uefa-Cup-Spiel in Belgrad gegen Roter Stern. Mit diesem Jungen werden wir noch viel Spaß haben, wenn er auf dem Boden bleibt und richtig ausgebildet und behandelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

müsste eigentlich ins bett, muss morgen um 5 Uhr aufstehen und kann auch keine Sportschau schaun, aber das hat nichts mit den Thema zu tun, aber ich will auch ein Namen nennen.

Denn kennen nicht alle, aber die experten kennen ihn.

Manauel Fischer:

- Denn kennt ihr noch nicht, ihr mal was zu ihn, der wird als nächster Mario Gomez (bin kein Stuttgart Fan) gehandelt. Der Junge ist 18 Jahre alt, hat schon in Camp Nou 18 MInuten für den VFB Stuttgart gespielt. Diese Sasion hat er in der Regionalliga bei Stuttgart 2 gespielt und dort in 11 Spielen 4 Tore gemacht, das ist nicht viel für ein Stürmer. Aber 2006 wurde er bei der U- 17 EM 2006 wurde er torschützenkönig. Hat in der Sommervorberteitung, ein paar Spiele für die 1 Mannschaft gemacht und in der Wintervorbereitung auch und dort hat er auch ein paar Tore gemacht. Den gibt es noch nicht bei Comnuio, aber wenn es ihn gibt, dann hol ich in mir.

hier mal ein bericht, von jungen guten deutschen Talente:

DFB-Trainer Bernd Stöber über seine Spieler:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=10338&cHash=a9ee54b3f3

Björn Kopplin (Abwehr, FC Bayern München):

"Björn war bei der EM im vergangenen Jahr unser Mannschaftskapitän. Dass er dieses Amt ausübt, spricht schon für sich. Er ist ein wichtiger Spieler, der ein gutes Abwehrverhalten zeigt und auch aus der Position des rechten Außenverteidigers Akzente setzen kann."

Marko Marin (Mittelfeld, Borussia Mönchengladbach):

"Marko ist ein Spieler, wie man ihn sich als Trainer nur wünschen kann. Weil er rein körperlich ein Leichtgewicht ist, hat er eine große Bewegungsschnelligkeit und ist somit im Dribbling für die gegnerischen Verteidiger kaum auszurechnen. Zudem hat er auch das eine oder andere Tor für uns erzielt."

Manuel Fischer (Angriff, VfB Stuttgart):

"Manuel hat sich in der U 17 als unser Torjäger erwiesen. Er ist ein typischer Mittelstürmer. Ihn zeichnet eine große Ruhe in Situationen vor dem Tor aus. Dort zeigte er sich in den vergangenen Monaten, wo er bereits in der U 19-Nationalmannschaft eingesetzt wurde, stets treffsicher.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2008 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bis dato konnte ich in diesem Thread noch nirgends etwas über Andreas Beck vom VfB Stuttgart finden. Ich halte Beck für einen der besten deutschen Nachwuchsspieler, der in den Jugendnationalmannschaften immer überzeugte und bei Turnieren teilweise zu den besten Spielern gezählt wurde. In dieser Saison konnte er nun auch schon enige Male in der ersten Mannschaft des VfB zeigen, was er kann. In Zunkunft ist noch viel mehr von ihm zu erwarten. Und er wird sicherlich über Jahre hinaus eine feste Größe in der Bundesliga werden, wenn er frei von Verletzungen bleiben sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Özil (Werder Bremen)
Technisch der vlt. beste deutsche Nachwuchsspieler. Er beherrscht das gepflegte Kurzpasspiel genauso, wie schnelle Tempodribblings.
Mit einer ungalublichen Ballsicherheit und "Ballbeherschung"ausgestattet.
Hat eine gute Übersicht, muss aber noch deutlich an seinen langen Bällen arbeiten. Auch vor dem Tor fehlt ihm noch oft die Ruhe und Abgeklärtheit, aber das Problem sollte sich mit fortschreitendem Alter von ganz alleine lösen.
Özil erfüllt aber zu 100% alle Voraussetzungen um einer der ganz großen des europäischen Fussballs werden zu können.

Özbek (Gal. Istanbul)
Unglaublich abgeklärt und weit für sein Alter. Taktisch schon auf allerhöchstem Niveau. Sein Lauf- und Stellungsspiel ist ausgereift und zeigt von sehr hohem Spielverständnis. Er ist ein natürlicher Anführertyp. Für sein Allter wirkt er auch charakterlich schon sehr stabil, was auch für eine Weiterentwickluing seiner Fähigkeiten förderlich sein könnte.
Spielt zwar zur Zeit für Istanbul, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das er über kurz oder lang bei einem der deutschen CL-Anwärter landet, weil er seine sportliche Heimat wohl doch in Deutschland sieht.

Dennis Diekmeier (Werder Bremen)
Er verkörpert schon mit seinen 18 Jahren einen sehr starken IV/DM moderner Prägung. Hochgewachsen 1,88, Kopfballstark und auch am Boden, ähnlich wie Mertesacker.
Bemerkenswert seine Grundschnelligkeit. Torgefährlich bei Standards. Gute technische Ausbildung für so einen großen, defensiven Spieler.
Offenbart aber manchmal noch schwächen im Stellungsspiel. Auch sein drang nach vorne ist für nen defensiven oft gefährlich.
Aber hier gilt das selbe wie bei Özil, fast alles Dinge, die mit der Zeit fast von alleine verschwinden werden.

Viktor Bopp (FC Bayern München)
Flügelspieler.
Extrem schneller Antritt mit hoher Endgeschwindigkeit.
Sehr hoher Einsatz und Kampfeswille.
Technisch sicher noch nicht ganz fertig, aber dafür taktisch schon recht weit.
Leider am Ball oft hektisch und überhastet. Aber das kann noch kommen.
Für mich wohl einer der nächsten Bundesligaspieler aus der Bayernjugend, ob es dann für die ganz großen Aufgaben reicht, wird die Zeit wohl zeigen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

-Macauley Chrisantus

Chrisantus ist mit Nigeria 2007 U17-Weltmeister geworden und wurde dabei mit 7 Treffern Torschützenkönig und ist zum zweitbesten Spieler hinter Toni Kroos gewählt worden.

das einzige problem: der darf erst ab sommer für die Buli truppe auflaufen solang vergeudelt der sein talent bei den amateuren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr toller Thread wie ich finde Wobei man wirklich bei Spielern aus Deutschland bleiben sollte (Özbek spielt in der Türkei).

Ich möchte euch auch jemanden vorstellen:

Sascha Bigalke ( Hertha BSC ) 18 Jahre jung,

Noch spielt Sascha in der A-Jugend bei Hertha, ab 2009 erhält er einen Profivertrag bei Hertha, Momentan trainiert er aber auch schon bei den Amateuren von Hertha mit. Er ist U17 und U18 Nationalspieler.
Er nam auch an der Weltmeisterschaft 2007 in Südkorea für Deutschland teil und spielte neben Kroos im Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär´s mit Nuri Sahin?

Spielt ja momentan bei Feyernord Rotterdam, wo er sich als Stammspieler etabliert hat...
Und kehrt nach dieser Saison vorraussichtlich zum BVB zurück...
Er ist auch noch relativ jung (19) und war bekanntlich der jüngste Buli-Profi aller Zeiten... Er hat zwar beim BVB nicht den 100&igen Durchbruch geschafft, jedoch wird er nach seiner Rückkehr, mit deutlich mehr Erfahrung, eine 2. Chance bekommen...
Position: er ist eigentlich zentraler Mittelfeldspieler, kann aber auch im DM, OM oder LM eingesetzt werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Allerseits,

so ein Thema lässt sich für die Reportunio ideal als Serie starten. Wenn es also Interessenten gibt, die besagte Spieler in entsprechender Artikelform kurz und bündig vorstellen und so auch dem Nicht-Foren-Volk zugänglich machen wollen, meldet euch bei reportunio@comunio.de

LG,

Hubi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 21:37   Titel: hab paar Vorschläge.... Antworten mit Zitat

Kennt ihr Julian Draxler Nikon Jevtic (el maestro) oder Levan Kenia....?
das sind richtig gute....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Boenisch vom SV Werder Bremen sollte nicht vergessen werden. Die Verantwortlichen haben im Sommer stolze 3 Millionen Euro an Schalke überwiesen, um den talentierten Abwehrspieler an die Weser zu holen.

Zudem fiel nicht erst heute der 19jährige VfB-Keeper Sven Ulreich auf, der bis dato in dieser Saison in 19 Regionalligaspielen nur 13 Buden kassierte und beim 1:3 ein ordentliches Debüt in der Bundesliga anstelle des schwächelnden Schäfer gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


take-five hat folgendes geschrieben:
Sebastian Boenisch vom SV Werder Bremen sollte nicht vergessen werden. Die Verantwortlichen haben im Sommer stolze 3 Millionen Euro an Schalke überwiesen, um den talentierten Abwehrspieler an die Weser zu holen.

Zudem fiel nicht erst heute der 19jährige VfB-Keeper Sven Ulreich auf, der bis dato in dieser Saison in 19 Regionalligaspielen nur 13 Buden kassierte und beim 1:3 ein ordentliches Debüt in der Bundesliga anstelle des schwächelnden Schäfer gab.



Danke an alle, die bisher Talente gepostet haben

Es wäre trotzdem gut, wenn ihr das einigermaßen nach dem Schema macht, wie man im ersten Post sehen kann. Ansonsten muss ich alles umschreiben.
Also bitte einfach den Namen zuerst posten und dann ein kleiner Bericht über diesen Spieler, so dass man damit auch gleich was anfangen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

tunay torun ....spielt bisher noch bei hsv II aber wir wohl nur noch ne frage der zeit sein bis er in die A -Mannschaft kommt.hat mal mit choupo moting in pauli gespielt und der trainer meint er hät sogar noch mehr drauf als moting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Talente?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sal Zizzo

Zwar auch noch ohne Bundesliga Einsatz, aber dennoch als großes Talent gehandelt. Kam vor der Saison aus der USA von LA, konnte in 8 Regionalligaspielen sein Können aufblitzen lassen. Zur Zeit aber leider verletzt, man wird sehen ob er nach der Verltzung aufdreht.
Zizzo ist grad 20, hat aber schon 1-A Nationalelf Spiel für die USA gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte Martin Harnik in den Raum werfen. Mich wunderts, dass er bisher noch nicht genannt wurde.
Spielt bei SVW, hatte schon einige Bulieinsätze und hat in seinem ersten Einsatz direkt getroffen. Desweiteren gehört er bei der Östereichischen Nati schon zum Stammkader.
Der Junge hat Perspektive würd ich sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob Baris Özbek in diesen Thread passt. Immerhin ist der Titel "Talente in der Bundesliga" und er spielt ja bekanntlich in der Türkei. Er ist zwar talentiert und hat sogar einen Stammplatz bei Galatasaray, aber er spielt derzeit nicht in Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

David Vrzogic

Mit gerade einmal 16 Jahren wurde er zu Beginn der Saison 2006/2007 in den Profikader von Borussia Dortmund aufgenommen. Vrzogic, der bereits für verschiedene Jugendauswahlen des DFBs gespielt hat (U17, U18, U19), gilt als hoffnungsvolles Talent auf der linken Außenbahn und soll in den nächsten Jahren behutsam als Dede-Nachfolger aufgebaut werden.

(Gruss Quaresma44 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aaron Hunt

Spielt immer wenn er Fit ist Stamm bei Werder und das ist ja bekanntlich kein schelchter Verien! Er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm eingesetzt werden. Hat letzte Saison immer shcon 9 Tore erzielt. in der U21 ist er glaube ich auch gesetzt! Für mich ist Hunt ein spieler mit einer sehr großen Zukunft da er seine disco eskapaden in den Griff bekommn hat. An diesem Jungen wird Bremen noch ne menge freude haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst ist der Wobber

Sergej Karimow

Kam in die Mannschaft und wurde auf anhieb Stammspieler. Großes Talent auf links, hält hinten gut zu, dürfte sich offensiv mehr trauen. Für den DFB, wohl uninteressant weil er auch Kasache ist


Marvin Karow

wurde aus Bergdorf bei Hamburg geholt, durfte schon mit 17 in deren Oberligateam den Abwehrchef spielen.

Daniel Reiche

Mein absolutes Lieblingstalent vom VfL. Spielt als IV sehr solide und abgezockt. Kapitän der U-23.

und zu guter Letzt

Jan Simunek


Der Tscheche spielt teilweise sehr abgebrüht in der VfL-Abwehr. Machte in der Hinrunde immer einen sehr sicheren Eindruck. Also enorm konstant und er reifte unter Magath mit 20 Jahren zum Nationalspieler der Tschechei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmet Ekici (Bayern U-19)

ist verwandt mit nem Kumpel von mir, daher kenn ich ihn.
Spielt bei der Jugend des FC Bayern und schoss in der jetzigen Saison bisher 5 Tore in 10 Spielen - als defensiver Mittelfeldspieler!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group