preload
basicPlayer

Suchoption

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2003 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Suchoption betätigt hat und dann ein Ergebnis auswählt, kann es sein, dass das nicht das gesuchte ist oder etwas anderes drinsteht, als man gesucht und dem Betreff nach erwartet hat. Damit man ein anderes Ergebnis auswählen kann, drückt man dann auf "Zurück". Dann steht da aber, dass die Seite nicht mehr gültig ist. Dann muss man nochmal auf Suche klicken, nochmal den/die Suchbegriff/-e und die Suchoptionen eingeben.

Kommt euch das auch ein bisschen nervig vor? Also mir schon...
Gibt es eine Möglichkeit, das anders zu machen? wenn nicht, dann würde ich mich freuen, wenn das geändert würde. Vll war das auch ein Grund für die Krise in den HOT-NEWS... Deswegen: Schnellstmöglich ändern!

Gruss, Niklas

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nbe am 2003-09-29 18:43 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2003 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

nbe schrieb am 2003-09-29 18:41 :
Dann steht da aber, dass die Seite nicht mehr gültig ist. Dann muss man nochmal auf Suche klicken, nochmal den/die Suchbegriff/-e und die Suchoptionen eingeben.


Wenn du die "ungültige Seite" akutalisierst wird wieder das Suchergebnis angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2003 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich am anfang auch nicht gemerkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2003 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch einfach zweimal zurück machen, dann gehts auch...

CU 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2003 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, ob es Euch auch so geht, aber mich nervt ganz etwas anderes an der Suchfunktion:
Wenn ich jetzt bspw. im Hot News-Forum bin, dann möchte ich - wenn ich den auf Suche klicke - eigentlich den entsprechenden Suchbegriff nur im Hot News-Forum suchen und nicht im kompletten Forum. Ich muss aber jedesmal die Suchfunktion von "Alle Foren durchsuchen" auf "Hot News" umstellen. Ist zwar nur ein Klick, aber wenn man das öfters macht, dann nervt es halt' ein wenig. Daher mein Vorschlag - kann bei der Suche nicht automatisch das Forum zum Durchsuchen eingestellt werden, von dem aus die Suchfunktion aufgerufen wird?
Hätte auch noch einen schönen Nebeneffekt: Die Suchzeiten verringern sich (anstatt im ganzen Forum zu suchen) und damit auch die Zugriffszeit auf den Forumserver.

Gruss, Berher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2003 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke brainbuc!

Berher: Musst du denn so oft etwas suchen? So ein großer Aufwand ist das meiner Meinung nach nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2003 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

@nbe:
Schon klar, dass es kein grosser Aufwand ist, drum' habe ich die Gelegenheit genutzt und mich an das Topic angehängt
Das ganze ist auch eine Frage, wie man sucht. Ich persönlich trage bspw. öfters etwas in die Hot News ein, muss meistens nach dem Spieler suchen --> natürlich nur in den Hot News --> immer umstellen bei der Suchfunktion.
Wenn ich dann zu einer bestimmten Sache etwas Suche, dann treibe ich mich schon in dem Forum rum', d.h. ich werde nicht unbedingt im Feature Request Forum nach dem Begriff Oktoberfest suchen, sondern eher im Talk oder Off-Topic, in dem ich mich dann wie gesagt schon befinde... Muss aber nicht geändert werden, ist mir eigentlich auch nur besonders im Hot News Forum aufgefallen.....

Gruss, Berher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2003 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

mensch das ist doch nur ein klick mehr...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

@GE:
Hab' ja nie was anderes behauptet

Gruss, Berher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Berher schrieb am 2003-09-30 15:27 :
Ich persönlich trage bspw. öfters etwas in die Hot News ein


Ach du wiederholst da immer die Beiträge der anderen...
Is mir jetzt aber wirklich schon öfters aufgefallen, dass Leute genau oder zumindest fast genau die gleichen Beiträge wie der davor noch mal schreiben. Die könnten die Mods doch eigentlich auch mal löschen, oder?

Gruss Niklas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group