preload
basicPlayer

Interne Stretigkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 18:21   Titel: Interne Stretigkeiten Antworten mit Zitat

hallo, es geht um die Westfalen-Liga

ich wollte hiermit nur alle warnen, lasst euch nicht auf die westfalenb liga ein.

ich werde heute gelöscht weil die mit allen mitteln verhindern wollen das ich auf den ersten platzt gelange.

ich bin erst zum 5. spieltag zu denen gestossen und habe mich ganz schnell auf platz drei hochgearbeitet.

als ich anfing erfolg zuhaben fingen sie an mich zu verarchen, indem sie mit mir deals aushandelten wollten an denen sie sich in letzter sekunde nicht mehr hielten. daurch kam ich ins minus und verlor wertvolle punkte für die jeweiligen spieltage.

weil ich mich dazu geäusert habe werde ich nun gelöscht.

ich finde es als sauerrei und muss dazusagen das solche sachen öffter vorkommen sobald jemand zu gut ist für die liga. vorallem wenn es wie in dieser privaten liga sich alle privat kennen.

ich finde es nur schade für die ganze zeit die ich n meine manschaft investiert habe.

ich finde es sollte in jeder liga jemand neutrales entscheiden dürfen ob jemand gelöscht wird oder nicht.

mfg. kadino

ps. das ist intern nicht mehr zu regeln, und ich finde das ist ein thema was noch viele andere hier betrifft. es muss doch einen weg geben darüber zu diskutieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Worüber möchtest du denn diskutieren?
Wen betrifft das noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ein eigene liga,

und dort wäre soetwas nicht möglich.

ich bete doch nur um ein thread wo man darüber diskutieren kann.

es muss ja nicht die mods betreffen. es geht nur darum sich mit informatioenn auszutauschen um vor solchen ligen gewarnt zu sein usw...

jeder kann reischreiben was er wo erlebt hat... das ist doch nicht unmöglich oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es sicherlich nicht.

Aber in diesem Forenteil bist du falsch

Ich verschiebs mal in den "Regel, TIPPS ( ) und Trick"-Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 18:39   Titel: Re: Interne Stretigkeiten Antworten mit Zitat


Kadino hat folgendes geschrieben:

vorallem wenn es wie in dieser privaten liga sich alle privat kennen.



ich finde es sollte in jeder liga jemand neutrales entscheiden dürfen ob jemand gelöscht wird oder nicht.

mfg. kadino

ps. das ist intern nicht mehr zu regeln, und ich finde das ist ein thema was noch viele andere hier betrifft. es muss doch einen weg geben darüber zu diskutieren!


wenn es aber eine private liga ist, wo sich alle privat kennen, so muss das auch privat zu lösen sein;

unabhängig davon: Comunio greift nicht in die Ligen ein; denn 1. würde das sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen jemand neutrales entscheiden zu lassen (worüber auch immer), und zweitens wäre es dann ja keine eigene Liga mehr.

Jede Comunity hat einen Gründer, und letzlich entscheidet dieser über die Comunity, nach seinen Vorstellungen.

Wenn es unüberbrückbare Differenzen mit dem Ligaleiter gibt, so gibt es leider nicht viele Alternativen.

Inwiefern das toll ist kann man sicherlich erörtern, aber es bringt nichts, da der Tenor der Forenuser hier eh gleich sein wird. Es gibt auch ältere Threads zu diesem Thema, und du kannst dich auch dort einlesen, und dir Meinungen von anderen durchlesen.

Helfen kann aber keiner; klar kannst du warnen, aber ich glaube nicht, dass sich nun jemand entschlossen hätte da einzutreten; und falls doch, dann würden es doch sicherlich private Bekannte sein, und die kann man dann auch noch privat warnen.

Also überlege dir, wenn deine Wut sich gelegt hat, ob solch ein Thread Sinn macht.
Nach oben
becks70
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Gütersloh
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sowas dachte ich mir schon.
erst einmal ist die ganze Liga am 5 Spieltag gestartet,davon mal ab.
Und gelöscht bist Du geworden,weil Deine Äußerungen gegeüber der Liga absolut unter der Gürtellinie gegangen.Und das nicht das erste mal gegenüber anderen Spielern der Liga.
Irgendwann ist man Deinem Terror leid,und das war gestern der Fall.
Also bleibe bei der Wahrheit.
ich kann auch zur Not ein paar Auschnitte hier rein kopieren Deiner Ausdrücke ,damit man merkt von was für einem terror ich rede.Sage nur 4-5 Stunden gestern alleine die News vollgeschrieben mit Bewschimpfungen jeder Hinsicht...
Und mit dem löschen,war jeder andere Spieler einvertsanden,wie kommt das wohl?Und von dem Terror und Beleidigungen über ICQ (auch gespeichert) wollen wir garnicht erst anfangen besser
Und damit ist das Thema für mich durch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ebenfalls in der Liga. Kenne NIEMANDEN davon persönlich, daher ist deine Aussage schonmal falsch. Wie schon gesagt wurde, starteten alle am 5. Spieltag. Man braucht unsere Liga vor niemanden warnen, jeder darf sich sicherlich sein eigenes Bild machen und die News durchlesen.

Unglaublich, wie gekränkt du sein kannst, in einer Liga gelöscht worden zu sein. Und nun lern weiter für dein Architektur-Studium.

P.S. Jeder kann anhand unserer ID-Nummern sehen, das wir alles unterschiedliche Leute sind. Aber man kann auch versuchen, eine Liga zu zerstören. Wird dir sicherlich aber nicht gelingen.
Nach oben
becks70
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Gütersloh
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann auch nicht sein das er einfach wieder frei geschaltet wird von Comunio.keiner aus der Liga ist nach so einem terror bereit mit Ihm weiter in einer Liga zu spielen.
werden Ihn immer wieder löschen
Und Ihr sagt Ihr mischt euch nicht in Ligaangelegenheiten?Dann frage ich mich wieso er plötzlich wieder da ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
becks70
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Gütersloh
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 15:57   Titel: Re: Interne Stretigkeiten Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:


Helfen kann aber keiner; klar kannst du warnen, aber ich glaube nicht, dass sich nun jemand entschlossen hätte da einzutreten; und falls doch, dann würden es doch sicherlich private Bekannte sein, und die kann man dann auch noch privat warnen.

macht.


Und traurig das ein Moderator so etwas schreibt und die ganzen Hintergründe überhaupt nicht wirklich kennt.Vielleicht sollte man die Leute vor Kadino warnen?
Wer 4-5 Stunden nur üble beleidigungen schreibt in den news und per ICq ,ist wohl kaum tragbar....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 08:15   Titel: Re: Interne Stretigkeiten Antworten mit Zitat


becks70 hat folgendes geschrieben:

ujan hat folgendes geschrieben:


Helfen kann aber keiner; klar kannst du warnen, aber ich glaube nicht, dass sich nun jemand entschlossen hätte da einzutreten; und falls doch, dann würden es doch sicherlich private Bekannte sein, und die kann man dann auch noch privat warnen.

macht.


Und traurig das ein Moderator so etwas schreibt und die ganzen Hintergründe überhaupt nicht wirklich kennt.Vielleicht sollte man die Leute vor Kadino warnen?
Wer 4-5 Stunden nur üble beleidigungen schreibt in den news und per ICq ,ist wohl kaum tragbar....


kollege schnürschuh, komm ma wieder runter.
er konnte ja gar keine hintergründe kennen, weil er die geschichte ja von einer seite gehört hat.
dass er als mod darauf antwortet, ist wohl sein gutes recht, um nicht zu sagen seine "pflicht".

weiss ja jetzt jeder, dass ihr ne ganz harmlose liga seid, in der alles rund läuft.
versteh nur nicht ganz, wie man sich so immens darüber aufregen kann, wenn irgendne gekickte vollflöte hier den macker macht.
kurze gegendarstellung und aus die maus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gut ich mache hier jetzt mal dicht. Führt ja zu nichts. Und vor einer Anmeldung in de Liga (ob nun fair oder nicht ist dabei völlig egal) schaut sicherlich nicht jeder alle Forenthreads durch.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group