preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 15:08   Titel: Bitte um Bewertung! Antworten mit Zitat

Wie findet Ihr mein Team? Wo kann ich mich noch wie verbessern? Hab gerade ca. 2 Mio Miese.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Um aus den Schulden zu kommen würde ich wohl entweder Radu oder Mijatovic, Vasoski, Kroos, Ljuboja und Mosquera verkaufen, mit Tendenz zur zweiten Variante.

Bewertung:

Tor: Top, zählt zu den bestem, dazu den Ersatzkeeper. Note: 1

Abwehr: Mit Bordon, Kompany und Merte 3 richtig starke Leute dabei. Dazu Pinola in der Hinterhand, der ebenfalls nen guter Punktesammler ist, wenn fit. Spycher ist für den Preis auch okay. vBuyten kann man erstmal halten, falls Lucio zur Olympia geht, könnte er neben Demi spielen. Bei Gledson muss man abwarten, aber bei dem Preis kann man das auch. Note: 2+

Mittelfeld: Vidal und Hilbert beides Top-Talente, denke die werden ne ordentliche RR spielen. Genau wie Frings wenn er wieder zur alten Stärker zurückfindet. Leider nur Munteanu als Ersatz. Note: 3

Sturm: KK und Gomez beides Spitzen-Stürmer. Frei wenn fit natürlich auch, wobei es bei ihm noch etwas dauern könnte, bis er zur alter Form zurückfindet. Radu sollte erstmal Ersatz sein, aber vielleicht haste ja Glück. Note: 2- im Moment mit Potenzial nach oben!

Fazit: Ganz gute Mannschaft, nur im Mittelfeld besteht noch Handlungsbedarf. Sollte Radu sich z. B. nicht durchsetzen, könnte man ihn gegen nen günstigen Mittelfeldler austauschen. Dazu dann vielleich auch vBuyten falls er nicht spielt. Erste Elf würde bei mir so aussehen:

Enke

Bordon--Merte--Kompany--Pinola (Gledson, Spycher, vBuyten)

Vidal--Hilbert--Frings (Munteanu)

KK--Gomez--Frei (Radu)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group