preload
basicPlayer

Themen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:04   Titel: Themen Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bei einer frage die mich noch zur verzweiflung bringt.ich habe eben eine frage gestellt im forum,da bekomme ich eine antwort das die frage da nicht reingehöre und ich sollte doch im vereinsforum die frage reinschreiben.würde ich ja auch öffters mal mal machen,weil ich bin jeden tag im forum, kann aber nichts reinschreiben.
warum?da steht immer nur keine berechtigung fü ein eintrag. jetzt bekomme ich gelb für den eintrag ,aber das ist es mir wert wenn ich danach weiß wie es geht.
sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

du muss in dem schon exestierendem Vereinsthread nach fragen

wenn es z.B. um Klose geht im Bayernthread



ich hoffe ich habe deine Frage rcihtig verstanden und konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="adba007"]du muss in dem schon exestierendem Vereinsthread nach fragen

wenn es z.B. um Klose geht im Bayernthread



ich hoffe ich habe deine Frage rcihtig verstanden und konnte dir helfen[/quote

danke ja.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group