preload
basicPlayer

Werde ich mit diesem Team Meister? helfe 100000% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 10:35   Titel: Werde ich mit diesem Team Meister? helfe 100000% zurück Antworten mit Zitat

Ich habe einen sehr breiten Kader und würde gerne wissen, wo ich mich verbesser kann.

Ich liege 20 Punkte hinter den 1.
Es gibt keine Stars mehr aber Spieler wie Sanchez und so.....was würdet ihr sagen?

Habe auch 3,7 Million € schulden....helfe zurück

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei dir mehr auf Klasse als Masse setzten, v.a. da du schulden hast...

Tor:
Adler hab ich auch, kann man glaub ich nicht viel falsch machen...
1-

Abwehr:
Mit Lucio, Kompany, Castro & Sagnol hast du doch schon Klasse..bis auf 1-2 Spekulationsobjekte würde ich den Rest verkaufen...
Note: 1- bis 2+


Mittefeld: Dasselbe hier: Barnetta, Jones, Kehl, Rakitic (wobei mir letzteres ein wenig unkonstant ist --> eintauschen?) behalten, und vom gewonnnen Geld der Verkäufe schauen was an Klasse auf dem Markt ist.
Note 2-

Sturm:
ewerthon machte bisher keinen Starken EIndruck (eintauschen?fenin/raffael?) Sanogo, Petric & Kuranyi sind natürlich top - bei Sanogo solltest du aber den Afrika Cup berücksichtigen...

Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Puh hast du ein großes Team, da gehört mal ordentlich ausgemistet!!

Tor: Naja mit Adler hast du da den besten Keeper der Liga, dazu noch seine Ersatzmänner, da kann nix passieren. Besser gehts nicht. Bei Ziegler hoffst du wohl noch auf eine MW Steigerung, dann kannst du ihn getrost verkaufen. Selbiges gilt für Heerwagen. Muss man mal abwarten ob der vlt jetzt die Nummer 1 wird...
--> Note 1*

Abwehr: Mit Castro, Lucio und Kompan drei echt gute Spieler die wohl auch noch gute Punkte bringen werden. Dazu noch Sagnol der hoffentlich wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, dann ist er auch gesetzt. Bei Rukavina bin ich etwas vorsichtig. Kenne ihn nicht und glaube auch nicht, dass er in der BVB Abwehr gut punkten kann. Russ und Kukielka sind zwei gute Backups, aber Benjamin und Boenisch haben viel zu viel Konkurrenz, da sehe ich keine Chance, dass die spielen werden.
--> Note 2

MF: Barnetta, Jones und Rakitic haben eine gute Hinrunde gespielt und werden da meiner Meinung nach auch in der RR dran anknüpfen können. Bei Kehl hat man gesehen wie wichtig er für den BVB ist. Dementsprechend hat er zum Schluss auch super gepunktet. Da hast du vier richtig gute Leute, wenn auch wenig Torgefahr. Da könntest du sicher noch nachlegen!!
Zdebel konnte die letztes Saison ja leider nicht wieder holen, dafür hast du mit den Cottbussern zwei gute Backups. Bassila macht auch ab und an mal ein Tor und bei Müller muss maan mal abwarten ob er dem FC Energie helfen kann.
--> Note 2-

Sturm: Super Sturm. Petric, KK, Sanogo und Sestak sind vier absolute Topstürmer und da du Plusplayer bist ist das natürliche die ideale Sturmbesetzung. Kann man nichts dran meckern!
Dazu mit Jelic, Papa und Okoronkwo noch drei adäquate Ersatzmänner hinten dran. Ewerthon dagegen hat ausgedient...
--> Note 1

Insgesamt solltest du mehr auf Qualität als Quantität setzen, aber hast wirklich ein gutes Team. Damit sollte die Meisterschaft möglich sein!

Hier deine Rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275245

Gruß Milanisti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Bewertung bei Milani$ti und auch alle anderen, noch ausstehenden Rückbewertungen bis morgen früh nachholen. Anderenfalls erfolgt die Verwarnung.

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group