preload
basicPlayer

Bitte Bewerten, Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 20:08   Titel: Bitte Bewerten, Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hab ihn der Winterpause meinen Kader umgestellt und würd gern wissen was ihr davon haltet;
bin dankbar für jegliche tips und verbesserungsvorschläge, bin mir auch noch nicht ganz schlüssig ob ich 4-4-2 oder 3-5-2 spielen werde...
im moment noch ca. 800k im minus, muss mich von einem abwehrspieler und graupen trennen...
danke für eure bewertung, helfe bei linkangabe zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit Miller einen der besten Buli-torhüter, dazu ersatz
-->1-2

Abwehr: Demichelis, Simunic, Simunek, Chris, Tarnat und Glauber machen zusammen ne sehr starke Abwehr, wo du ruhig auch mal austauschen kannst. Naldo würd ich auf jeden Fall verkaufen, in den anderen Mannschaftsteilen hast das geld deutlich nötiger.
-->1-

Mittelfeld: Bastürk, Kringe und Dejagah halte ich alle für überteuert, für dasselbe geld bekommst deutlich bessere Spieler, also die Augen offen halten.
Gentner hat Potential, den solltest auf jeden Fall behalten. Von Tinga halte ich nichts.
-->4-

Sturm: Pantelic mittlerweile schon seit langer Zeit immer einer der besten Stürmer und fast immer der beste Berliner, dein hamburger is allerdings nur ersatz, und wird sich gegen Guerrero, Olic und VdV wohl in der RR auch noch nicht durchsetzen können
-->3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Miller find ich super, mit Kornetzky hast du Ersatz.

Abwehr: 3+
Hier zwei gute, und sonst mittelmäßige Kandidaten. Tarnat, Simunek, und Simunic sind sicherlich nicht schlecht, würde sie aber gegen bessere umtauschen, dazu auch noch Chris verkaufen.

Mittelfeld: 3+
Tinga ist eigentlich mittlerweile ein wichtiger Teil vom BVB geworden, so auch Kringe, beide ordentliche Punkter. Bastürk - wann wird er wieder topfit sein, und bleiben? Wenn das mal der Fall ist, ist er auf jeden Fall er sehr guter Mann und wird auch viele Punkte bringen.
Bei Dejagah und Gentner bin ich gespannt, wie sie sich in der RR schlagen werden.

Sturm: 2-
Pantelic ist der wichtigste von Hertha - ein guter Punkter. Denke auch Hertha wird wieder richtig gut spielen.
Amanatidis ist auch ein sehr wichtiger Mann bei Frankfurt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 23:48   Titel: Meine Einschätzung ... Antworten mit Zitat

Hi,
auf Basis von ca. 46 Mio. meine ich folgendes:
Tor: 1-, gut und preiswert mit gutem Ersatz, je nachdem wer spielt,
Abwehr: 2-3, solide, aber einer zuviel, wobei mir Galindo noch besser gefällt als Chris und Costa besser als Simunek, Naldo verkaufen, da überteuert für seine Punktleistung,
Mittelfeld: 3, mehr streuen, d.h. nur ein Wolfsburger (eher Gentner) und ein Dortmunder (Kringe gefällt mir sehr, wobei mittlerweile auch schon ganz schön hochpreisig) und noch einen Spieler kaufen, wie wäre es z.B. mit einem preiswerten punktstarken Cottbusser, Karlsruher oder Rostocker (gilt übrigens auch für Abwehr und Sturm als gute Alternative)?,
Sturm: 2, Pantelic finde ich super, Amanatidis etwas überteuert, zum HSVler habe ich leider noch keine Meinung, noch einen vierten Mann kaufen,
insgesamt: 2+, für das Geld schon eine prima Truppe mit nur ganz wenigen Details, die sich evtl. noch entwickeln lassen.
Übrigens würde ich von Spieltag zu Spieltag entscheiden, ob du 4-4-2 oder 4-5-1 oder sogar mal 3-4-3 spielst, wer eben gut drauf bzw. überhaupt fit ist, in der Startformation steht und evtl. auch gegen welche Gegner wahrscheinlich gut aussehen wird.
Viel Spaß und Erfolg.
Bitte um Rückbewertung!
LG
Jens
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group