preload
basicPlayer

Bitte nochmal bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:18   Titel: Bitte nochmal bewerten Antworten mit Zitat

Habe nun F.Rost noch nachgekauft, und habe nun meinen Kader weitestgehend beisammen. Wenn ich was ändere, dann nur bei potentiellen Ersatzspielern. Der Stamm steht, und die Optimalaufstellung soll so aussehen:

Rost
Kompany - Rafinha - Costa (Pinola)
Vidal - Streit - Frings - Dejagah - Hilbert (Gentner)
Kuranyi - Klose (Saenko)

Bin mit meinem Kader recht zufrieden, möcht aber nochmal eure Meinung hören. Reicht der Kader um noch Meister zu werden? 99 Punkte Rückstand ist natürlich ein grosses Stück....

Helfe bei Link natürlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann fang ich mal an!!!

Tor: Du hast einen guten torwart mit dem passenden erstatz
Note 1

Abwehr: Rafinha ist ein klasse mann, der bei schalke die elfer schießen darf und auch sonst konstant punktet. Hummels ist auch kein schlechter spieler, der sehr viel potential hat. Er wird in dortmund bestimmt auf einsätze kommen. Pinola will nach seiner verletzung wieder zeigen was er kann. Er wird bestimmt nicht schlecht punkten. Kompany ist beim hsv normalerweise auch gesetzt. Er wird in der RR bestimmt nochmehr punkte machen als in der HR. Costa ist ein sehr guter spieler, der in den letzten spielen nicht schlecht gespielt hat.
Note 2+

Mittelfeld: Frings ist ein sehr guter spieler, der eigentlich konstant punktet und für bremen ein wichtiger mann ist. Vidal hat sehr viel potential und wird ebenfalls viele punkte für dich holen. Hilbert war in der HR nicht so gut. Aber das lag daran, dass stuttgart allgemein nicht so gut war in der HR. Er wird zur RR bestimmt besser punkten. Gentner war in den letzten spielen sehr gut und er wird bestimmt da weiter machen, wo er aufgehört hat. Bei streit muss man abwarten, wie er sich in schalke entwickelt. Von dejagah halte ich persönlich gar nicht viel. Er war in den lezten spielen meines achtens nicht so gut.
Note 2+

Sturm:
Mit klose und kuranyi hast du zwei top stürmer in deinem kader. Sie werden in der RR bestimmt wieder viele tore schießen und auch viele punkte machen. Saenko ist auch kein schlechter spieler, der in der RR besser spielen wir als in der HR.
Note 1

Du hast kein schlechtes team beiseammen. Es ist durchaus möglich, damit 99 punkte aufzuholen.
Note 2+

bitte bewerte auch mich:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274947
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 20:12   Titel: Re: Bitte nochmal bewerten Antworten mit Zitat

Rost
Kompany - Rafinha - Costa (Pinola)
Vidal - Streit - Frings - Dejagah - Hilbert (Gentner)
Kuranyi - Klose (Saenko)

Tor: Rost ist ein guter Keeper dazu noch Ersatz.
---> 2,0

Abwehr: Rafinha ist einfach Top in dieser Saison schießt zudem die 11er. Kompany sofern er fit bleibt auch torgefährlich und konstanter Punkter. Costa wird in der RR seine Punkte holen und einige Punkte sammeln. Dazu noch Pinola der wenn er fit bleibt Stamm ist und Punkte holen wird.
---> 2,5

Mitelfeld: Frings wenn er fit bleibt einfach die Konstanz in Person. Vidal wird in der RR sein können aufblitzen lassen. Dejagah und Hilbert sind zwei ganz gute Spieler dazu noch Gentner.
---> 2,5

Sturm: Gute Kombi. Wobei ich von Kuranyi weniger überzeugt bin. Jedoch macht er immer seine Buden. Klose ist heiß auf die RR und wird sein 10 Buden machen.
---> 1,5

Gesamt: Gutes Team mit einer guten Achse (Klose.Frings.Rafinha) Daneben auch noch gute Punkter die auch Torgefahr ausstrahlen.
---> 2
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zählt zu den besten, dazu den Ersatzkeeper. Note: 2+

Abwehr: Rafinha top. Kompany auch, nur leider etwas verletzungsanfällig. Costa scheint auch kein schlechter zu sein und dazu Pinola in der Hinterhand. Note: 2-

Mittelfeld: Vidal ist nen Riesen-Talent, denke er wird auch in der RR ordentlich punkten. Frings und Streit zählen zu den besten, hoffentlich finden sie schnell ihre Form. Hilbert und Dejagah ebenfalls gute junge Spieler. Gentner als Ersatz okay. Note: 2+

Sturm: KK und Klose beides Top-Stürmer. Falls Saenko in der RR gesetzt ist, haste auch hier nen vernünftigen Ersatzspieler. Note: 2+

Fazit: Gute und breitbesetzte Mannschaft mit der man durchaus nen ordentlichen Punkteabstand aufholen kann. Falls die zuletzt Verletzten wie Pinola, Frings und Steit ihre Form finden haste da nen starkes Team beisammen.











Rost
Kompany - Rafinha - Costa (Pinola)
Vidal - Streit - Frings - Dejagah - Hilbert (Gentner)
Kuranyi - Klose (Saenko)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
rost ist sehr stark und punktet gut, brauchst nur noch hesl

abwehr: 1-
sehr starke spieler und ersatz hast du auch, nur der richtige knaller fehlt.

mittelfeld: 1-
alles super spieler und guter ersatz, fehlt wieder der knaller, aber brauchst du gar nicht^^

sturm: 2+
starke spieler und wieder ersatz, alles ok hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:02   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung. Zu dir:

Tor:
Hab mir Rost selbst auf Biegen und Brechen gesichert, halte sehr viel von ihm. Ersatzmann hast du auch noch, deshalb Note 2 +

Abwehr:
Rafinha ist sehr sehr gut, schießt dazu viele Standards und die 11er und er macht auch mal selbst Tore und Assists. Genialer Punkter für comunio. Kompany ist ein riesen Talent, der zuletzt auch Konstanz bewiesen hat und zu einer Führungsfigur neben Mathjisen in der HSVer Abwehr geworden ist. Evtl. wird er aber nach der RR wechseln... AC Mailand klopft an (Quelle: Sportbild). Costa ist sicherlich auch kein schlechter, v. a. weil er jetzt fit und angekommen ist, aber ich würde an seiner statt Pinola aufstellen. Er ist viel offensiver. Note: 2

Mittelfeld:
Vidal hab ich selber und liebe ihn. Er hat wahnsinnig was drauf und ist trotz seines Alters sehr sicher und souverän. Aus dem wird noch dicke was, wenn ihn Leverkusen die Spielzeit einberäumt. Aber mMn ist er Stammspieler. Über Frings brauchen wir nicht zu reden, wir kenne seine Qualitäten. Zu hoffen bleibt nur, dass er fit wird und bleibt. Streit ist auch sehr sehr gut, er muss sich halt jetzt nur noch bei Schalke durchsetzen. Ist dies der Fall, würde ich ihn für Dejagah aufstellen. Hilbert hatte halt Pech mit dem VfB, aber das wird wieder. Er ist unglaublich vielseitig und sehr offensiv, macht viel Tore und Assists. Dejagah ist auch gut, aber eher Perspektivspieler. Er muss erst noch Kontinuität beweisen. Note: 2-

Sturm:
Klose und Kuranyi sind das dt. Topsturmduo in der Nationalmannschaft, warum also auch nicht in der BuLi...? Wirst dick Punkte einfahren mit den beiden. Kuranyi ist jetzt auch wieder fit und Klose will auch wieder besser angreifen. Von Saenko erwarte ich mir natürlich ne Steigerung, aber er hat halt auch mehr Konkurrenz bekommen und könnte, bei fehlender Leistung und schlechtem Stand bei Meyer, auf der Bank versauern. Note: 1-

Insgesamt würd ich dir ne 2+ geben. Schau doch auch nochmal bei mir rein, wenn du die Bewertung ok fandest. Hab noch ne kleine Zusatzfrage gefunden:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274687

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost guter solider Mann!
Note 2
Abwehr: Ein absoluter Star oder Abräume find ich fehlt. Aber mit Pinola bester Außenverteidiger letztes Jahr halt ich noch viele Stücke
Note 2
Mittelfeld: Wie auch hier fehlt ein Superstar wie Ribery. Mit Streit ist halt so eine Sache ob er es bei S04 packt.
Note 2
Sturm: Weltklasse! Würd ich rein gar nichts ändern, wobei du mit Saenko auch noch einen Trumpf hast für die Rückrunde

Konnt dir vllt ein bisschen Helfen:
Hoff auf deine Bewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274597
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

so da ich auch ne bewertung von dir haben will, bewert ich mal fix dein Meisterteam

Tor:
Rost is solide, punktet eig immer, selten zwar richtig gut und kommt damit nit an die Qualität eines Enke etc heran aber da du auch noch beide ersatzmänner hast gibt es da nicht viel zu meckern!

Note 1

Abwehr:
rafi ist top! Kompany zähle ich auch zur Buli IV elite! hoffe er bleibt mal längere zeit fit denke dann wird er ein super punktelieernat! costa und Pinola haben sehr sehr viel potenzial und ich erwarte mir von beiden echt ne Menge für die RR! Hummels+amedick als Spekulaiton sind interessant, da sie ja aum den platz neben Kovac kämpfen!

Note 1-

Mittelfeld:
vidal is nen klasse junger Mann, denke der wird noch viel spaß machen. Streti traue ich den großen wurf bei schalke durchaus zu. Hilbert hat auch noch ne ganze Menge Luft nach Oben...über frings braucht man nicht viel zu sagen ist absolut top! dejagah find ich persönlich incht so toll den würde ich wohl versuchen bald mal zu tauschen! gentner,Krebs,Grote,Yelen,Toski sind interessante spekualtionsobjekte die du alle mal behalten solltest. vllt schaft ja einer den durchbruch ( favos sind dan Krebs und gentner!)

Note: 1- 4 gute Leute + einige vielverpsrechende Spekus!

Sturm:
Klose und kuranyi sind national wohl mit gomez das beste was du haben kannst. aiuch wenn ich das Nutellakind nicht mag dazu ncoh einen saenko der wohl i der RR wieder an seine alten lesitungen anknüpfen wird können! also nen schöner 2er Sturm mit saenko als backup!

Note 1

Gesamt: hat nen schickes Team. würde ledigcih bei gelegenehit dejagah gegen einen anderen Mann tauschen, Mintal,Kehl oder einen dritten Stürmer ala Koller!

sonst geb ich deinem team die Note: 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group