preload
basicPlayer

schlechts mittelfeld???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:08   Titel: schlechts mittelfeld??? Antworten mit Zitat

hi
meiner meinung nach ist das mittelfeld der schwachpzunkt meiner mannschaft da ich dort zu viele spieler mit 35 punkten habe... was denkt ihr?
in der abwehr muss man halt abwarten wie abardonado und rukavina spielen werden!
mit dem sturm bin ich eigentlich relativ zufireden...

also ich bin gespannt wie ihr mein team bewertet!
bei link gitbs rückhilfe

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Meinung ist dein Mittelfeld sehr unsicher. Rolfes und Vidal sind schwierig, da einer vielleicht durch Schneider wieder aus dem Kader fliegen. Streit muss erstmal Fuß fassen und die restlichen sind auch nicht der Oberhammer. Aber hoffe das beste für dein Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Meinung ist dein Mittelfeld sehr unsicher. Rolfes und Vidal sind schwierig, da einer vielleicht durch Schneider wieder aus dem Kader fliegen. Streit muss erstmal Fuß fassen und die restlichen sind auch nicht der Oberhammer. Aber hoffe das beste für dein Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Starke und Renno gehören sicherlich zu den schwächeren Torhütern der Liga, aber dank Starkes starker Hinrunde kannst ihn gegen nen guten TW tauschen.
-->3

Abwehr:
Reinhardt und Costa sind ok, aber überteuert, Ziebig is sein geld wert. Zu dem BVB-mann kann ich nix sagen, kenn den nicht. Das gleiche gilt für abardonado, Sarpei wohl nicht gesetzt.
--> 2-3

Mittelfeld:
Rolfes, Porcello, Streit und Vidal würde ich behalten, da erwarte ich ne gute RR, den Rest kannst eigentlich verkaufen. Aber insgesamt ein sehr solides Mittelfeld mit Potential
-->2

Sturm:
Rosenber und Fenin behalten, die sind stark und ihr geld wert. Olic total überteuert, würde ich schnell loswerden, wenn der HSV in der Rückrunde mal ne weile nicht auf wolke 7 schwebt, wird olic lange nicht so gut punkten. Dzeko ein bissle teuer für nen guten ersatzmann.
-->2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group