preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!!! - Bewerte sicher zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:05   Titel: Bitte um Bewertung!!! - Bewerte sicher zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi, ich habe bei meinem team in den letzten tagen ein paar veränderungen vorgenommen. Jetzt möchte ich von euch wissen, wie ihr meinen kader findet.
Ich bin zwar sehr dünn besetzt, aber das hat mir bis jetzt noch keine probleme bereitet!!!!

Tor: Enke, Golz,
Verteidigung: Rafinha, Naldo, Mathijsen, A. Wolf,
Mittelfeld: Huszti, Hajnal, Hitzlsperger, Kringe, Vidal,
Sturm: Frei,

bei linkangabe helfe ich sicher zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein Klasse-Punkter. Seinen Ersatz hast auch, Note 1

Abwehr: Super-Punkter. Wolf ist sehr beständig, genau wie Mathijsen. Rafinha ist einer der besten Punkter in der Abwehr. Naldo spielt zwar nicht seine beste Saison, aber dennoch ein sehr guter Punkter. Note 1

Mittelfeld: Huszti und Hitze sind top. Kringe hat auch gut gepunktet, aber oft nur wegen seiner erzielten Tore. Vidal ist ein grosses Talent, der hat noch viel Potential. Und Hajnal dürfte auch weiter gut punkten, da er weiter auffällig sein wird beim KSC. Note 2

Sturm: Frei ist natürlich ein Top-Punkter. Wenn er fit ist. Hier würd ich auf jeden Fall nochmal nachlegen. 1 Stürmer ist eindeutig zu wenig, selbst wenn du bisher vielleicht damit wenig oder keine Probleme hattest. Note 2

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274951
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 20:12   Titel: Re: Bitte um Bewertung!!! - Bewerte sicher zurück!!! Antworten mit Zitat

Tor: Enke mit passendem Ersatz ist einfach gut!
---> 1,5

Verteidigung: Mit Rafinha hast du einen der Elfer schießt und super punktet. Naldo, Mathijsen und Wolf hast du noch 3 weitere konstante Spieler.
---> 2,0

Mittelfeld: Deine 3 H´s (Huszti,Hitzlsperger,Hajnal) sind einfach gute punkter die aubsolut Stamm sind und auch torgefährlich sind. Kringe und Vidal sind auh gute Punkter. Sehr solides Mittelfeld.
---> 2,0

Sturm: Frei sofern er fit bleibt ein Toppunkter, trotzdem brauchst du einen Ersatz oder einen zweiten Stürmer.
---> 2,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:15   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung. Zu dir:

Tor:
Enke ist vermutlich Deutschlands bester TW... und du hast auch noch seinen Ersatzmann. Note: 1

Abwehr:
Wolf, Rafinha und Naldo sind sehr sehr gute Abwehrleute, v. a. aber aufgrund ihrer Offensivqualitäten. Wolf macht so 2-4 Tore die Saison, Rafinha sogar mehr, weil er zu seinen "normalen" auch noch alle 11er schießt und von Naldo wissen wir, dass er verdammt gefährlich bei Standards ist, auch wenn er zuletzt ein bisserl geschwächelt hat. Mathjisen macht zwar nicht wirklich viele Tore, aber er ist die Konstanz und Stabilität in Person. Hab ihn auch. Note: 1+ (von den Namen her, auch wenn sie mehr Punkte hätten machen müssen)

Mittelfeld:
Vidal hab ich auch und bin sehr überzeugt von dem Talent aus Südamerika. Er kann sich auf jeden Fall zu einem Spieler von Bernd Schneiders Format aufschwingen. Kringe ist jetzt nicht so mein Fall, aber er hat gut gepunktet, weil er wichtige Tore gemacht hat. Ob er aber einen Stammplatz halten kann, wag ich nicht zu prognostizieren. Hustzi hab ich auch - wegen seiner Offensivqualitäten und weil er alle 11er schießt. Guter Mann mit Steigerungspotential. Hitzelsperger ist einer der besten aus dem Stuttgarter MF - neuerdings sogar der Garant für deren Stabilität im Spiel. Er macht sich immer besser und er schießt auch noch wichtige Tore. Hajnal war wohl eine der Überraschungen der Saison. Hoffentlich ist er auch weiterhin so gut drauf wie in der HR. Ich schwanke hier zwischen 1- und 2+.

Sturm:
Frei ist zwar sehr gut, aber er war auch verletzt und braucht vielleicht ein bißchen, bis er wieder bei 100% ist. Und ein Stürmer ist einfach zu wenig. Deshalb: 3-

Insgesamt würd ich dir ne 2+ geben - weil du eben mit Frei nur einen Stürmer hast. Wenn du da noch nachbesserst, hast du eine sehr sehr gute Mannschaft.
Schau doch auch nochmal bei mir rein, wenn dir meine Bewertung gefallen hat, denn ich hätt da noch ne Frage...:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274687

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:27   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Also fang ich auch mal an:

Tor: Enke, seit Jahren bester Torwart in der Bundesliga Mit Golz den Ersatz
Note 1

Abwehr: Mathjisen, Rafinha und Wolf super Verteidiger. Würd für Naldo einen neuen Verteidger holen (denk da an Demichelis, Friedrich usw.)
Note -1
Mittelfeld: Hustzi und Hajnal sind klasse. Kringe ist durch Dortmund immer einwenig gehandycapt. Vidal find ich persönllich net so toll
Note +2
Sturm: Musst du aufjeden Fall noch was machen. Ein Stürmer find ich zu wenig außerdem spielt der kaum. Wenn du spekulieren willst kannst Raffael, Fenin oder Koller holen. Oder auch Pantelic, Sanogo, Rosenberg usw.
Note 3

Hoff ich konnt dir helfen
Hoff auf deine Bewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274597
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group