preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Schnelle Rückbewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:28   Titel: Bitte bewerten! Schnelle Rückbewertung. Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich denke, dass ich meine Winterpausenumstellungen nun größtenteils abgeschlossen habe.
Vor allem mein Mittelfeld hat sein gesicht mit drei neuen Hoffnungsträgern (Streit, Frings und Kehl) sehr geändert. Kontostand ist ziemlich genau Null.

Würde mich deshalb sehr über eine Bewertung freuen.

Gruß,
Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich weiterhin über ne Bewertung freuen
*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

also dann bewert ich mal:

tor: 2-
drobny is jez nich der schlechteste aber is ok! würde versuchen starke zu bekommen!

abwehr: 4-
kein wirklich guter dabei und auch in der rr sehe ich bei keinem potenziel!

mittelfeld: 2
diego und vdV is natürlich top, dazu noch streit bei dem ich auch noch potenzial sehe... jez muss man noch abwarten wie kehl und frings ihre form finden! falls sie gut starten wird aus der 2 eine 1!

sturm: 1-2
klose und toni... wenn die bayern wieder so spielen wie sie am anfang der saison spielten hast du natürlich gewonnen ^^
würde wohl hunt+klasnic/rosenberg abgeben um deine abwehr en bissl zu stärken denn mit 5 stürmern kannst denke ich auch du nicht spielen!

gesamt: 2-3
deine abwehr is sehr schwach ich denke da solltest du deine mannschaft noch verstärken... ansonsten top!

deine hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274948
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny meiner meinung nach kein schlechter, zudem konstant; dazu ersatztorwart -> 2-
Abwehr: ich werd dir nix neues sagen, aber das ist natürlich mit abstand dein schlechtester mannschaftsteil: kein top mann, dazu viele schwache punkter und einige spieler, die nicht gesetzt sind -> 4-
Mittelfeld: dagegen ist dein mittelfeld natürlich klasse: zu vdv und diego muss man nicht viel sagen, frings wird unbedingt zur EM wollen und deshalb rechne ich auch mit einer starken rückrunde bei ihm. auch kehl find ich gut, wenn frei wieder spielt wird sich das evtl auf die gesamte dortmunder mannschaft auswirken -> 1-
sturm: top sturm: mit toni und klose die 2 top torschützen, dazu fast den gesamten bremer sturm; würde an deiner stelle dennoch versuchen klasnic und rosenberg falls noch frei gg einen gomez oder petric einzutauschen...
->1
Insgesamt hast du ne super mannschaft, würd evtl guerero verkaufen und die abwehr noch verstärken!
bewerte bitte auch meine mannschaft
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274957
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Drobny ist nicht der beste, aber ein guter. Ersatz ist da.


Abwehr: 4+
Eigentlich alles nur Wackelkandidaten und Graupen. Mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen. Hier würde ich ausmisten, und ein paar Gute holen.


Mittelfeld: 1
Hier viel viel besser, Topstars, Ersatz, alles was ein MF braucht. Streit finde ich jedoch ist ein Wackelkandidat, im Mittelfeld auf Schalke ists sehr eng. Besonders wenn jetzt noch der Sanchez kommt.


Sturm: 2+
Mit Klose und Toni zwei sichere (?) Punkter. Wenn Rosenberg Stamm spielen sollte ist er auch immer wieder für ein Törchen gut. Also ein ziemlich guter Sturm auch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group