preload
basicPlayer

Wird Lothar Matthäus jemals Trainer in der Bundesliga?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier weiter? Okay.

Selbstverstädnlich hat er niemals jemanden namentlich und auch nicht wörtlich als Idioten bezeichnet. Hatte erwartet das du das auch alleine weisst.
Wenn du aber seine Kolumnen liest, liest du da sicherlich raus wie viel er doch besser weiss. Er weiss was der Trainer besser machen muss und wie das geht, er weiss was die Vereinsführung falsch macht und wie man das ändern muss.
Und da sind wir wieder beim Punkt: Du bist Manager bei Firma XY und Lothar soll Abteilungsleiter werden, dann machst du dir Gedanken über die Fürs und Wieders. Und kommst am Ende immer wieder bei ner Kolumne an, wo der gute Mann den du zur Wahl hast sich über deine Unternehmen geäussert hat und du stellst fest:
Ein Mann, der dem Unternehmen nicht näher steht als jeder Ottonormalbürger, nimmt sich heraus dich und deine bislang grundsätzliche erfolgreiche Arbeit grundlegend zu korrigieren und anzuzweifeln. Diese Unruhe willst du dir nicht ins Unternehmen holen.

Und nun zeig mir einen Trainer, egal ob im Amt oder nicht, der sich negativ über das Gesamtkonstrukt eines anderen Vereins äussert - ohne durch ein direktes Match oder ein verbal Gefecht mit dem Gegenüber dazu gebracht worden zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Hier weiter? Okay.

Selbstverstädnlich hat er niemals jemanden namentlich und auch nicht wörtlich als Idioten bezeichnet. Hatte erwartet das du das auch alleine weisst.
Wenn du aber seine Kolumnen liest, liest du da sicherlich raus wie viel er doch besser weiss. Er weiss was der Trainer besser machen muss und wie das geht, er weiss was die Vereinsführung falsch macht und wie man das ändern muss.
Und da sind wir wieder beim Punkt: Du bist Manager bei Firma XY und Lothar soll Abteilungsleiter werden, dann machst du dir Gedanken über die Fürs und Wieders. Und kommst am Ende immer wieder bei ner Kolumne an, wo der gute Mann den du zur Wahl hast sich über deine Unternehmen geäussert hat und du stellst fest:
Ein Mann, der dem Unternehmen nicht näher steht als jeder Ottonormalbürger, nimmt sich heraus dich und deine bislang grundsätzliche erfolgreiche Arbeit grundlegend zu korrigieren und anzuzweifeln. Diese Unruhe willst du dir nicht ins Unternehmen holen.

Und nun zeig mir einen Trainer, egal ob im Amt oder nicht, der sich negativ über das Gesamtkonstrukt eines anderen Vereins äussert - ohne durch ein direktes Match oder ein verbal Gefecht mit dem Gegenüber dazu gebracht worden zu sein.


Habe ihm ein paar Beispiele zusammengestellt. Und das sind nur die letzten 4-5 Wochen. Das macht er schon seit 1-2 Jahren??? wöchentlich so. Nicht nahe dran am Thema, hauptsache die Meinung abgeben. Wobei man sagen muss, das er die nicht selber schreibt, aber genehmigen wird er die schon, sonst wäre er schön blöd.

Persönlich überspringe ich die Seite immer (seit ein paar Monaten), was Matthäus zu sagen hat, sagt nichts aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:


Habe ihm ein paar Beispiele zusammengestellt. Und das sind nur die letzten 4-5 Wochen. Das macht er schon seit 1-2 Jahren??? wöchentlich so. Nicht nahe dran am Thema, hauptsache die Meinung abgeben. Wobei man sagen muss, das er die nicht selber schreibt, aber genehmigen wird er die schon, sonst wäre er schön blöd.

Persönlich überspringe ich die Seite immer (seit ein paar Monaten), was Matthäus zu sagen hat, sagt nichts aus.


Danke, war am Posten als dein Text kam
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist Matthäus nicht perfekt. Mir missfallen die von whiskey geposteten Kommentare auch. jedoch ihn nur darauf zu reduzieren ist mir eben zu einfach. Mir war schon klar, dass er überdurchschnittlich viel zu diesem und jenem zu sagen hat, aber disqualifiziert ihn dies wirklich für einen Trainerjob in der BuLi? mMn nicht! ich bin mir auch sicher, dass er diese Kinkerlitzchen sofort einstellen würde bei einem Job in Deutschland, bzw. liese sich da bestimmt sogar vertraglich was regeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Mjöllnir hat folgendes geschrieben:
Sicher ist Matthäus nicht perfekt. Mir missfallen die von whiskey geposteten Kommentare auch. jedoch ihn nur darauf zu reduzieren ist mir eben zu einfach. Mir war schon klar, dass er überdurchschnittlich viel zu diesem und jenem zu sagen hat, aber disqualifiziert ihn dies wirklich für einen Trainerjob in der BuLi? mMn nicht! ich bin mir auch sicher, dass er diese Kinkerlitzchen sofort einstellen würde bei einem Job in Deutschland, bzw. liese sich da bestimmt sogar vertraglich was regeln.


Natürlich würde er das, das Problem er muss es jetzt tun, dann kann er in 1-2 Jahren über einen Job hier reden. Suchen und Meckern gleichzeitig geht nicht. Erstmal Ruhe und dann JOB, nur so kann es laufen-.
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:
Sicher ist Matthäus nicht perfekt. Mir missfallen die von whiskey geposteten Kommentare auch. jedoch ihn nur darauf zu reduzieren ist mir eben zu einfach. Mir war schon klar, dass er überdurchschnittlich viel zu diesem und jenem zu sagen hat, aber disqualifiziert ihn dies wirklich für einen Trainerjob in der BuLi? mMn nicht! ich bin mir auch sicher, dass er diese Kinkerlitzchen sofort einstellen würde bei einem Job in Deutschland, bzw. liese sich da bestimmt sogar vertraglich was regeln.


Natürlich würde er das, das Problem er muss es jetzt tun, dann kann er in 1-2 Jahren über einen Job hier reden. Suchen und Meckern gleichzeitig geht nicht. Erstmal Ruhe und dann JOB, nur so kann es laufen-.


ok, da bin ich bei dir. demnach kommt er für dich momentan nur aufgrund der kolumnen nicht als trainer in frage? wenn dem so ist, ok. das sehe ich ähnlich. allerdings muss man sagen, dass ein beckenbauer ebenfalls zeit seines lebens kolumnen geschrieben hat und trotzdem beruflichen erfolg in deutschland hatte, egal in welcher position. und ich denke eben, dass die kolumnen schreiberei zwar etwas negatives ist, jedoch mmn so verschwindend gering wiegt, dass er trotzdem einen job bekommen könnte. und sind wir mal ehrlich: so dramatisch ist das ganze ja nicht, dass es als grund aussreicht einem so verdienten mann die berufliche zukunft in deutschland zu verstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Mjöllnir hat folgendes geschrieben:

ok, da bin ich bei dir. demnach kommt er für dich momentan nur aufgrund der kolumnen nicht als trainer in frage? wenn dem so ist, ok. das sehe ich ähnlich. allerdings muss man sagen, dass ein beckenbauer ebenfalls zeit seines lebens kolumnen geschrieben hat und trotzdem beruflichen erfolg in deutschland hatte, egal in welcher position. und ich denke eben, dass die kolumnen schreiberei zwar etwas negatives ist, jedoch mmn so verschwindend gering wiegt, dass er trotzdem einen job bekommen könnte. und sind wir mal ehrlich: so dramatisch ist das ganze ja nicht, dass es als grund aussreicht einem so verdienten mann die berufliche zukunft in deutschland zu verstellen.


Dann haben wir immo alle 3 die gleiche Meinung.

Naja, man verstellt ihm den Weg ja nicht unbedingt - man zieht nur, aus Vereinssicht, geeignetere Kandidaten vor. Die Erfolge von Lothar als Spieler in allen Ehren, im Job bringen die nicht viel - oder fällt dir in näherer Vergangenheit ausser Matthias Sammer ein Bundesligatrainer ein, der auch als Fussballer richtig erfolgreich war?

Also muss man vergleichen was dem Verein besser tut, seis H96 mit Bergmann, oder Mainz mit Tuchel... ebenso Nürnberg mit Oenning.... völlig egal. Man schaut was passt, finanziell und auch menschlich.
Wenn Lothar in Deutschland als Trainer beginnen will, sollte er den Weg durch die unteren Ligen gehen - in der Bundesliga ist er für die topVereine als Experiment zu gewagt und für die kleineren Vereine wahrscheinlich zum einen zu teuer und zum Andere wohl auch nicht die Identifikationsfigur die man eventuell braucht.

Es gibt div. Faktoren die eine Rolle spielen - und wenn alles zusammenspielt gibt am Ende eine Nuance wie das Schreiben von Kolumnen für die Klatschpresse den Ausschlag.
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Dann haben wir immo alle 3 die gleiche Meinung.

Naja, man verstellt ihm den Weg ja nicht unbedingt - man zieht nur, aus Vereinssicht, geeignetere Kandidaten vor. Die Erfolge von Lothar als Spieler in allen Ehren, im Job bringen die nicht viel - oder fällt dir in näherer Vergangenheit ausser Matthias Sammer ein Bundesligatrainer ein, der auch als Fussballer richtig erfolgreich war?

Also muss man vergleichen was dem Verein besser tut, seis H96 mit Bergmann, oder Mainz mit Tuchel... ebenso Nürnberg mit Oenning.... völlig egal. Man schaut was passt, finanziell und auch menschlich.
Wenn Lothar in Deutschland als Trainer beginnen will, sollte er den Weg durch die unteren Ligen gehen - in der Bundesliga ist er für die topVereine als Experiment zu gewagt und für die kleineren Vereine wahrscheinlich zum einen zu teuer und zum Andere wohl auch nicht die Identifikationsfigur die man eventuell braucht.

Es gibt div. Faktoren die eine Rolle spielen - und wenn alles zusammenspielt gibt am Ende eine Nuance wie das Schreiben von Kolumnen für die Klatschpresse den Ausschlag.


Nunja, kommt darauf an, wie man richtig erfolgreich definiert, aber alle Trainer der aktuellen Top 5 in der Bundesliga waren sehr gute Spieler, die auch einige Titel vorzuweisen haben.

Edit:
Heynckes war Weltmeister, Europameister, 4 x Dt. Meister, UEFA Cup Sieger und DFB Pokal Sieger
Schaaf war 2 x Dt. Meister, 2 x Pokalsieger und hat den Pokal der Pokalsieger gewonnen
Magath war Europameister, 3 x dt. Meister, hat den Pokal der Pokalsieger und den Landesmeistercup gewonnen
van Gaal war immerhin Spieler bei Ajax Amsterdam und Sparta Rotterdam
und Labbadia war immerhin 2 x dt. Meister und einmal Pokalsieger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


Mjöllnir hat folgendes geschrieben:

Edit:
Heynckes war Weltmeister, Europameister, 4 x Dt. Meister, UEFA Cup Sieger und DFB Pokal Sieger
Schaaf war 2 x Dt. Meister, 2 x Pokalsieger und hat den Pokal der Pokalsieger gewonnen
Magath war Europameister, 3 x dt. Meister, hat den Pokal der Pokalsieger und den Landesmeistercup gewonnen
van Gaal war immerhin Spieler bei Ajax Amsterdam und Sparta Rotterdam
und Labbadia war immerhin 2 x dt. Meister und einmal Pokalsieger


Okay an Heynckes hab ich nicht gedacht - alle anderen sind eher mäßig erfolgreich gewesen, Spieler die zwischen 96 und 2006 bei uns waren, haben mehr Erfolge aufm Buckel.
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:

Edit:
Heynckes war Weltmeister, Europameister, 4 x Dt. Meister, UEFA Cup Sieger und DFB Pokal Sieger
Schaaf war 2 x Dt. Meister, 2 x Pokalsieger und hat den Pokal der Pokalsieger gewonnen
Magath war Europameister, 3 x dt. Meister, hat den Pokal der Pokalsieger und den Landesmeistercup gewonnen
van Gaal war immerhin Spieler bei Ajax Amsterdam und Sparta Rotterdam
und Labbadia war immerhin 2 x dt. Meister und einmal Pokalsieger


Okay an Heynckes hab ich nicht gedacht - alle anderen sind eher mäßig erfolgreich gewesen, Spieler die zwischen 96 und 2006 bei uns waren, haben mehr Erfolge aufm Buckel.


Also ernsthaft, einen Felix Magath als mäßig erfolgreich darzustellen, der war einer der Antreiber für die erfolgreiche Zeit des HSV in den 80ern....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 00:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:

Edit:
Heynckes war Weltmeister, Europameister, 4 x Dt. Meister, UEFA Cup Sieger und DFB Pokal Sieger
Schaaf war 2 x Dt. Meister, 2 x Pokalsieger und hat den Pokal der Pokalsieger gewonnen
Magath war Europameister, 3 x dt. Meister, hat den Pokal der Pokalsieger und den Landesmeistercup gewonnen
van Gaal war immerhin Spieler bei Ajax Amsterdam und Sparta Rotterdam
und Labbadia war immerhin 2 x dt. Meister und einmal Pokalsieger


Okay an Heynckes hab ich nicht gedacht - alle anderen sind eher mäßig erfolgreich gewesen, Spieler die zwischen 96 und 2006 bei uns waren, haben mehr Erfolge aufm Buckel.


Und wer kann das von sich behaupten? Außer Mehmet Scholl fällt mir niemand ein... Und einen Magath bzw. Schaaf als mäßig erfolgreich zu bezeichnen geht etwas an der Realität vorbei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Wenn Lothar in Deutschland als Trainer beginnen will, sollte er den Weg durch die unteren Ligen gehen - in der Bundesliga ist er für die topVereine als Experiment zu gewagt und für die kleineren Vereine wahrscheinlich zum einen zu teuer und zum Andere wohl auch nicht die Identifikationsfigur die man eventuell braucht.


Ich denke es wird auch keinen Deutschen Zweitligaverein geben, der Lothar Matthäus einstellen möchte. Mittlerweile ist er ja nur noch ein Runnig-Gag. Wann immer in Deutschland eine Stelle frei ist, wird behauptet Matthäus hätte sich schon dafür beworben, so zB beim ersten Trainerwechsel der Saison in Hannover, als Matthäus vom Manager eine Absage via TV bekam, obwohl er sich nicht beworben hatte. Ich schätze er wird nie in der Bundesliga eine Chance auf einen Trainerposten bekommen, weil dann die Fans des betroffenen Vereins auf die Barrikaden gehn, (so zB als er in Düsseldorf Anfang der Saison im Gespräch war).
Und dass er nich den Weg über die dritte Liga wählt, wie zB Trainerlegende Mario Basler, der auch niemals einen Job in der ersten Liga bekommen wird, kann ich nachvollziehen, dann doch lieber mit Belgrad im UEFA Cup spielen oder die ungarische Nationalelf trainieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er könte nach Uerdingen gehen und Ailton auf Trab bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zoidberg hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Magath war Europameister, 3 x dt. Meister, hat den Pokal der Pokalsieger und den Landesmeistercup gewonnen


Also ernsthaft, einen Felix Magath als mäßig erfolgreich darzustellen, der war einer der Antreiber für die erfolgreiche Zeit des HSV in den 80ern....


Der HSV war auch nur mäßig erfolgreich - LigaDino ja, aber sonst?

Ziege - kein Mensch spricht über ihn, war erfolgreicher.
Lizarazu, Elber, Scholl - quasi jeder Spieler der, wie gesagt zwischen 96 und 06, bei uns war, war erfolgreicher als Magath und Schaaf.

Aber das liegt irgendwo am Standpunkt - aus Bayernsicht ist erfolgreich wohl anders als aus Sicht vieler anderer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Ich denke es wird auch keinen Deutschen Zweitligaverein geben, der Lothar Matthäus einstellen möchte.

Matthäus hat nur eine Chance bei einem Verein, der mediale Aufmerksamkeit braucht und eher das "Graue Maus"-Image hat. Also sowas wie Ahlen, Koblenz oder FSV Frankfurt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:
Ich denke es wird auch keinen Deutschen Zweitligaverein geben, der Lothar Matthäus einstellen möchte.

Matthäus hat nur eine Chance bei einem Verein, der mediale Aufmerksamkeit braucht und eher das "Graue Maus"-Image hat. Also sowas wie Ahlen, Koblenz oder FSV Frankfurt.


+ Hoffenheim (sofern der Hopp seine Aufmerksamkeit etwas teilen möchte)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Zoidberg hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Magath war Europameister, 3 x dt. Meister, hat den Pokal der Pokalsieger und den Landesmeistercup gewonnen


Also ernsthaft, einen Felix Magath als mäßig erfolgreich darzustellen, der war einer der Antreiber für die erfolgreiche Zeit des HSV in den 80ern....


Der HSV war auch nur mäßig erfolgreich - LigaDino ja, aber sonst?

Ziege - kein Mensch spricht über ihn, war erfolgreicher.
Lizarazu, Elber, Scholl - quasi jeder Spieler der, wie gesagt zwischen 96 und 06, bei uns war, war erfolgreicher als Magath und Schaaf.

Aber das liegt irgendwo am Standpunkt - aus Bayernsicht ist erfolgreich wohl anders als aus Sicht vieler anderer.


Also bitte...jemand der die Champions League(früher Landesmeisterpokal) gewonnen hat als mäßig erfolgreich darzustelen ist doch mal höchstlächerlich. Auch bei euc hBayern ist ein Sieg im Landesmeisterpokal immer ein Riesen-Erfolg gewesen, der andere Erfolge in den Schatten stellt. Dazu kam ja, dass Hamburg Ende der 70er und Anfang der 80er die stärkste macht im deutschen Fußball war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:


Also bitte...jemand der die Champions League(früher Landesmeisterpokal) gewonnen hat als mäßig erfolgreich darzustelen ist doch mal höchstlächerlich. Auch bei euc hBayern ist ein Sieg im Landesmeisterpokal immer ein Riesen-Erfolg gewesen, der andere Erfolge in den Schatten stellt. Dazu kam ja, dass Hamburg Ende der 70er und Anfang der 80er die stärkste macht im deutschen Fußball war.



Zitat:

Magath war Europameister, 3 x dt. Meister, hat den Pokal der Pokalsieger und den Landesmeistercup gewonnen


Kuffour
Weltpokal-Sieger 2001
Champions League-Sieger 2001
Deutscher Meister 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005
DFB-Pokal-Sieger 1998, 2000, 2003, 2005
Ligapokal-Sieger 1997, 1998, 1999, 2000, 2004

Brazzo
Deutscher Meister 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006
Ligapokal-Sieger 1998, 1999, 2000, 2004
DFB-Pokal-Sieger 2000, 2003, 2005, 2006
Champions-League-Sieger 2001
Weltpokal-Sieger 2001

Sagnol
Confed-Cup-Sieger 2001, 2003
Weltpokal-Sieger 2001
Champions-League-Sieger 2001
Deutscher Meister 2001, 2003, 2005, 2006, 2008
DFB-Pokal-Sieger 2003, 2005, 2006, 2008
Ligapokal-Sieger 2000, 2004, 2007

Lizarazu
Weltmeister 1998
Europameister 2000
Confed-Cup-Sieger 2001, 2003
Weltpokal-Sieger 2001
Champions League-Sieger 2001
Deutscher Meister 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006,
DFB-Pokal-Sieger 1998, 2000, 2003, 2005, 2006,
Ligapokal-Sieger 1997, 1998, 1999, 2000

Und damits nicht so eintönig wird:

Kohler
Weltmeister: 1990
Europameister: 1996
Champions League: 1997
UEFA-Cup: 1993
Weltpokalsieger: 1997
Deutscher Meister: 1990, 1996, 2002
Italienischer Meister: 1995
DFB-Supercup-Sieger 1990, 1995, 1996

Das sind für mich erfolgreiche Spieler.

Richtig ist das Magath seine Erfolge als Spieler hatte, aber im Vergleich zu wirklich erfolgreichen Spielern war er eben nur mäßig erfolgreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Matthäus hat nur eine Chance bei einem Verein, der mediale Aufmerksamkeit braucht und eher das "Graue Maus"-Image hat. Also sowas wie Ahlen, Koblenz oder FSV Frankfurt.


oder Wolfsburg:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Timo99 hat folgendes geschrieben:


Also bitte...jemand der die Champions League(früher Landesmeisterpokal) gewonnen hat als mäßig erfolgreich darzustelen ist doch mal höchstlächerlich. Auch bei euc hBayern ist ein Sieg im Landesmeisterpokal immer ein Riesen-Erfolg gewesen, der andere Erfolge in den Schatten stellt. Dazu kam ja, dass Hamburg Ende der 70er und Anfang der 80er die stärkste macht im deutschen Fußball war.



Zitat:

Magath war Europameister, 3 x dt. Meister, hat den Pokal der Pokalsieger und den Landesmeistercup gewonnen


Kuffour
Weltpokal-Sieger 2001
Champions League-Sieger 2001
Deutscher Meister 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005
DFB-Pokal-Sieger 1998, 2000, 2003, 2005
Ligapokal-Sieger 1997, 1998, 1999, 2000, 2004


WOW, Kouffor hat den Längsten!!!

Ich denke nicht, dass man eine Statistik findet die genau belegen, ob erfolgreiche Spieler die schlechteren Trainer sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 12:28   Titel: Niemals Antworten mit Zitat

Gestern Nachmittag führte Lothar seine Mischlingshündin „Chloé“ Gassi – und telefonierte mit BILD. Er sagte: „Das Wort Scheidung gehört momentan nicht zu meinem Wortschatz.“ Trotzdem lasse er sich jetzt beraten.
[url]
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/06/ehe-matthaeus-und-liliana/scheidung-geh_C3_B6rt-nicht-zu-lothars-wortschatz.html[/url]


Der Typ ist doch nur noch fertig. Jeder normale Mensch regelt und bespricht sowas mit Freunden...doch Matthäus einzige "Freunde" scheinen die Redakteure der BLÖD und Bunten zu sein. Ist doch klar, das sich niemals ein Verein findet, der so'ne Pressehure einstellt!!
Das war es jetzt wirklich endgültig für Lothar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach traurig das einer der 3 besten Fußball die wir je hatten nach seiner Karriere so weitermacht.
Er verbaut sich seine Trainerkarriere selber, obwohl er imho ein hervorragender Trainer wäre.
Er hat immer Beckenbauer nachgeeifert (Amerika, Medienliebling etc.) und trotzdem hat er es nie so geschafft wie sein "Vorbild". Beckenbauer wra auch keine Leuchte, im Gegenteil, aber er lies sich von seinem Manager steuern, der dieses "Kaiser"-Image aufbaute.
Matthäus ist anscheinend zu selbstsicher/arrogant auf einen Berater zu hören. Ein guter Berater hätt ihm nämlich von dieser unsäglichen SportBild-Kolumne oder diesen öffentlichen Beziehungen abgeraten. Aus ihm hätte man echt was machen können, denn er hat imho alles was einen guten Fußballlehrer auszeichnet.
Leider vergeudet er seine Zeit ja in der brasilianischen Provinz oder bei Barfuß Jerusalem. Das ist für einen so großen Sportler wie ihn echt traurig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 16:22   Titel: Re: Niemals Antworten mit Zitat


gonzibee hat folgendes geschrieben:
Gestern Nachmittag führte Lothar seine Mischlingshündin „Chloé“ Gassi – und telefonierte mit BILD. Er sagte: „Das Wort Scheidung gehört momentan nicht zu meinem Wortschatz.“ Trotzdem lasse er sich jetzt beraten.
[url]
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/06/ehe-matthaeus-und-liliana/scheidung-geh_C3_B6rt-nicht-zu-lothars-wortschatz.html[/url]


Der Typ ist doch nur noch fertig. Jeder normale Mensch regelt und bespricht sowas mit Freunden...doch Matthäus einzige "Freunde" scheinen die Redakteure der BLÖD und Bunten zu sein. Ist doch klar, das sich niemals ein Verein findet, der so'ne Pressehure einstellt!!
Das war es jetzt wirklich endgültig für Lothar!


Reg Dich nicht auf, ist wahrscheinlich alles halb so wild. "Scheidung" gehört vielleicht einfach wirklich nicht zu seinem Wortschatz. Das ist doch ne plausible Erklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was es für mich einfach auf den Punkt bringt ist die heutige "Post von Wagner".
Weiß nicht, ob dies für jeden ein Begriff ist? Gibt es jeden Tag in der "Bild" auf Seite zwei.
Und heute geht es um ...................... LODDAR!
Vertritt in dem Thema absolut meine Meinung:

Lieber Lothar Matthäus,
05.01.2010 - 23:41 UHRwas hätte aus Ihnen alles werden können! Idol und Vorbild der Jugend, ein Über-Netzer, ein Fast-Beckenbauer. Weltmeister waren Sie, Europameister, Weltfußballer des Jahres (2-mal), Deutscher Meister (7-mal), Rekordnationalspieler (150-mal).
Aktuell Lothar und Liliana
Er kämpft noch um die Ehe.
Aus dem großen Matthäus ist Loddar geworden, die Witzfigur. Ihre Frauen werden immer jünger und dümmer. Es tut einem das Fußballherz weh, wie einem das Tennisherz wehtut bei Boris Becker.

Sie beide sind Brüder. Beide waren Sie umjubelt und waren die Größten. Beide haben Sie es nicht geschafft, groß zu bleiben. Ihr Problem ist die Liebe. Es fehlt Ihnen die Liebe der Fans. Und die Liebe in den Betten konnte sie nicht ersetzen.

Was für ein Quotenhit wäre es, wenn wir Lothar und Boris miteinander reden ließen, die beiden zusammen, die beiden Unglücklichen.

Ich denke, wir würden über die beiden weinen.

Herzlichst


Für mich einfach geil !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group