preload
basicPlayer

Gutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 16:41   Titel: Gutschrift Antworten mit Zitat

was muss ich machen das jemand 10 mio. das gutschrift bekommt
weil immer wenn ich was eingib dann steht da nur ganze zahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal würde ich überhaupt niemanden 10 Millionen zuschreiben, da Geld zuschriften auf lange Zeit gesehen, im Falle von 10 Mio Gutschriften auch auf kurze Zeit gesehen, das Spiel zerstören und die Spannung herausnehmen.

Vllt. hast du den Fehler gemacht und wolltest 10Mio auf einmal überweisen, das geht nicht. Du kannst höhstens 1mio gutschreiben (einfach so in das Feld schreiben 1.000.000) oder aber bis zu 10 Mio abziehen(Muss mit einem - gekennzeichnet werden(-5.000.000).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es so, dass ich bei Gutschriften auch einen Grund angeben musste. Vllt hast du das vergessen! Schreib einfach mal Frohe Ostern oder so darein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group