preload
basicPlayer

Bitte inmal bewerten, bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:32   Titel: Bitte inmal bewerten, bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Hey, hab zur winterpause kräftig zugelegt, bin zwar bisschen im minus, aber nichts, was sich nicht beheben ließe...
die 160.000 fliegen raus, ebenso wie langen, iashvilli, munteanu und höwedes, dann muss ich noch ungefähr 700.000 ausgleichen (azouagh?)
besten dank, schreibt einfach nen link, daraufhin meld ich mich dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung.
Mit Schäfer hast du nen guten Torwart, allerdings ohne spielenden Ersatz.
2-
Mit Wolf , Bordon, B.Reinhardt und Meira hast du sehr gute Verteidiger, außer sagnol, Langen und Chris zum Austausch würde ich den rest verkaufen.
2
Ribery, Huszti, Marcelinho und Frings bilden ein super Mittelfeld, Kluge und Azouagh würde ich noch behalten, den rest würde ich verkaufen.
2
Olic, Pantelic und Klasnic sind gute treffsichere Stürmer, auf Papadopulus bei Cottbus bin ich sehr gespannt, Cottbus hat sich bisher gut verstärkt, ich denke sie werden eine gute Rückrunde spielen, gut möglich das er dort einschlägt. Gut ihn zu halten
Ljuboja ist kurz vorm Wechsel zu Wob, allerdings ist dort die Konkurrenz im Sturm reltiv groß, trotzdem möglich das er sich dort zum Stammspieler durchsetzt, Magath ist ja doch recht begeistert von ihm.
2

Note: 2
Insgeasamt ein recht guter Kader, allerdings m.M. nach zu groß.
Würde einiges an Spielern verkaufen, da würde sicherlich ein bißchen was an Geld zusammenkommen, was du für einen anderen straken Spieler, investieren könnstest, z.B. nen besseren Torwart wie Enke, Rost oder Adler. Zudem hättest du vllt auch eine bessere Übersicht.

2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group