preload
basicPlayer

bitte bewertet mein umgestelltes team, helfe 100% zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 21:06   Titel: bitte bewertet mein umgestelltes team, helfe 100% zurück !! Antworten mit Zitat

Hi, also ich habe 90 punkte rückstand auf den ersten .... -.- habe mein team jetz in der rückrunde nochmal umgestellt... und bin jetz fertig .. ich möchte nun einmal ein paar eindrücke und meinungen von euch hören würde mich darüber sehr freuen... kontostand liegt bei 0 ^^ ich bewerte auch gerne andere teams....
schöne grüße, und link da lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

na klaa bewerte ich!! soow (du bist glaub ich heut schon der 3.. mrvin den ich bewerte löl)

Tor: 1-
ich übernehme mal deine frmulierung: top keeper, zwa kein <auswechesel aber das is net schlimm^^

Abwehr: 2-
falls es das geld zulässt würde ich pinola gegen einen stärkeren abwhrspieler austauschen, der au evtl in einem höheren. besseren verin spielt. ansonsten: ich halte persönlich viel von sagnol und die beiden andren - was brauch ich dazu zu sagen?

Mittelfeld: 1
ich habe nichts zu beanstanden! mit fuchs nn guten auswechselspieler mit guten aussichten! un der rest is sowiso klasse!

Sturm: 2
hier würde ich mich evtl nach einem ersatz für frei aufmachenmag vll daran liegen das ch ihn nich mag!!


FAZIT: bis auf die abwehr eine klasse mannschaft! hier solltest du dich noch mal nach einem bzw 2 bessernspielern umschaun.

Gruß Jay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 23:31   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sehr gutes, allerdings auch sehr eng besetztes Team - aber besser so, als nur Masse statt Klasse. Bei der Mannschaft kommt auch bald wieder Kohle für Verstärkung rein.

Tor:
Enke kriegt von mir ganz klar ne 1, er ist in Topform, Nationaltorhüter (3.) und seltenst verletzt. Leider hast keinen Ersatz, deshalb insgesamt hier ne 1-.

Abwehr:
Von Pinola halt ich sehr viel. Hatte ihn letzte Saison und er hat mir viel Punkte gebracht. Außen ist er mMn einer der besten in der BuLi - hoffentlich wird er schnell wieder auf sein Topniveau kommen und dann dort verletzungsfrei bleiben. Bordon und Mertesacker sind die besten der Liga. No further comment. Besser gehts nicht, obwohl Merte a bisserl gschächelt hat. Sagnol trau ich mir nicht einzuschätzen, weil ich nicht weiß, ob er wieder seinen Stammplatz bekommt. Wieder keinen Ersatz. Note: 2- (eigentlich ne 1, aber Sagnol und kein Ersatz...)

Mittelfeld:
Ribery ist hier nat. eindeutig der Star, der wird ne HammerRR machen. Hajnal folgt dicht darauf. Hoffentlich kann er sein Niveau halten - sollte ihm aber keine Probs machen. Van Bommel hätte noch mehr Luft nach oben, wird aber weiterhin so defensiv den 6er weitermachen. Evtl. ihn gegen einen wie Barnetta tauschen... wenn du noch Kohle über hast. Hustzi hab ich selber, auch er hat noch viel Luft nach oben... er hat auch ein bisserl unter seinen Möglichkeiten gespielt. Zudem macht er alle Elfer und viele Standards. Fuchs kenn ich nicht, wird wohl dein Backup fürs 4-4-2 sein... Note: 2

Sturm:
Amanatides ist ne Bank, d. h. sehr solider, aber eben kein Toppunkter. Von Frei dürfte man viel eigentlich viel erhoffen, aber ob er nach der langen Pause und der Verletzung schnell wieder auf gleichem Level einsteigen kann, ist hier nat. die Gretchenfrage, auf die ich dir keine Antwort geben kann. Ich hoffe es zumindest, das bringt dir aber keine Punkte. Mal schaun... Note: 3 (kein Ersatz, nur Ama als "sichere" Spitze, da man Frei - bei absoluter Objektivität - nicht wirklich bewerten kann. Eigentlich hätt ich dir ne 2 gegeben)

Ich will mal nicht so sein und die fehlenden Backups mal außer Acht lassen und dir ne solide 2 geben. Schau aber, ob du dir nicht gleich was gutes holen kannst. Verkauf evtl. van Bommel und hol dir dafür zwei Spieler. Fenin o. Raffael o. Koller im Sturm, Vidal o. Kehl in der Abwehr.

Bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274687

Danke und Greez,

Tschuggi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group