preload
basicPlayer

schlechte platzierung, hoher abstand.. team umgestellt,helft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 19:20   Titel: schlechte platzierung, hoher abstand.. team umgestellt,helft Antworten mit Zitat

Hi Leute ,

ich spiel in einer liga mit 6 leuten.... bin 5. und habe einen riesen rückstand zu den übrigen ..... hab mein team jetz umgestellt... kontostand : 32.045
kann ich jetz in der rückrunde noch was reißen ( wenigstens 4. ) ?? wäre über eine antwort sehr dankbar... bewertet einfach mal würd mich freuen...
gegenhilfe hat oberste priorität !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

Tor : Tom Starke ist ein sehr guter torwart... punktet viel und ist dazu sehr billig... nur der ersatz fehlt... note : 2

Abwehr : mit Sagnol hast du ein weltklasse mann, der bei einem super verein spielt und wie es aussieht, wird er auch stamm spielen, man hört nur gutes über ihn ....Kukielka und Maltritz sind sehr gute verteidiger, spielen allerdings bei einem schlechten verein.... für den preis punkten sie aber ganz ordentlich... gresko ist auch ein sehr guter, musste sich zuletzt mit sarpei um den platz streiten links in der abwehr, aber der ist ja jetz beim afrika cup.... also haste 4 stammspieler, mir fehlt aber noch ein weiterer " star " note : 3 +

Mittelfeld : Ribéry ist überragend !!!! super punkter, einer der besten spieler in der bundesliga ... er wird dich glücklich machen.... na gut Grlic is noch für den preis super, ein ordentlicher punkter.... fuchs hmm naja , geht so..... wenn Preuß wieder fit is, ist er auch stamm... carnell taugt nix.... auch hier fehlt mir neben ribéry ein 2. star... note : 3

Sturm : mit Toni has du den besten Stürmer der Bundesliga .... punktet auch sehr gut.... auch er wird dich glücklich machen von Jelic hab ich gutes gehört, kenn ich aber so nich, abwarten note : 2 -

Insgesamt 3 : dein team ist nicht konsequent genug... da dein kontostand so niedrig ist... kannste nur hoffen .... viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

guten abnd!!

Tor: 2
einen der besten torhüter der buli... kann man nichts gegen sagen, höchstens 2. man fehlt

Abwehr: 3-4
ganz ordenlich die "teurerern" spieler... aber leider nicht von den punkten . du solltst dich hier nocheinml mit einem besseren spieler verstärken wenn irgendiwe möglich!

Mittelfeld. 2
2 gute leute und einen topstar! leider insgesamt zu wenig für menen geschmack: auh hier ist verstärkung in person von 1-2 spielern angesagt. schau dich mal um, es gibt ähnliche spieler wie deine 2 guten, gugg einfach ma^^

Sturm: 2-
leider nur ein stürmer - aber der dafür umso besser!!! leider ebenfalls nur einer!

Schlussfazit: Mich würde mal interessieren für wie viel du die beiden münchner gekauft hast (kannst du mir bei gelegenheit nomma sagen) ich denke du hast dih zu sehr auf diese beiden konzentriert. ich glaube wenn du ncht verdammt viel glück hast, is nicht mehr hganz so viel zu holen. Sry!!

Gruß jay,

hier bitte dann bewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274622
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die rückmeldug!! ich versuch am den besseren stürmer zu erwischen!! un mit den preiisen: das dacht ich mir fast^^ aber das is ja eig normal

schönen abnd noch!! gurß jay
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group