preload
basicPlayer

Closed...!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:19   Titel: Closed...! Antworten mit Zitat

Also meinen Kader seht ihr in meinem Profil, hab nun kräftig ausgetauscht, einige Verluste haben mich gezeichnet, aber alles in allem bin ich zuversichtlich nicht ganz unterzugehen wie es zum Ende der HR der Fall war.

PS: Denkt euch Görlitz und D.Reinhardt mit zu meinem Kader, die beiden werde ich morgen bekommen! (Kornetzy wird eingekauft falls er kommt, dafür sehr wahrscheinlich einer ausm Mittelfeld weg )

PPS: Kontostand ist im positiven Bereich so ziemlich an der 0

Gruß 1907zico

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2008 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
miller sehr guter torwart fehlt nur noch konetzky, mehr kann man nicht sagen

abwehr: 2+
boateng, pinola und kompany sind alle drei starke spieler und gresko ist ein einigermaßen guter ersatz.

mittelfeld: 1-
jones, streit und jarolim sind alle drei spieler die konstant stark punkten, rost, azaouagh und grlic sind auch gut, fehlt nur noch der 4. star, der einer der drei ebengenannten ersetzten kann.

sturm: 1-
frei super!!! olic sehr starke HR, wird meiner Meinung nach aber nicht mehr die RR sooo gut spielen, doch sehr gut, ersatz auch super.

fazit: 1- - 2+
im tor brauchst du konetzky, in der abwehr vllt einen star wie demi oder bordon, im mittelfeld auch einen 4. star und dann hast du eine note 1 !!!!

pls help back:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

@1907zico

überarbeite bitte Deine Gegenhilfe für 2008_Hagi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
@1907zico

überarbeite bitte Deine Gegenhilfe für 2008_Hagi


den seh ich jeden morgen im bus, siehe profil, sind in der gleichen liga fands schon lustig das er mich bewertet hat um seine postzahl hier mal wieder zu steigern
wenn du immernoch willst kann ich den post aber bearbeitet, obwohl er weiß was ich von seinem team halte

am besten topic löschen falls möglich, bringt mir eh nicht viel weiter hier, betreibt eh jeder post raising qualifizierte und begründete comments sind leider rare..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="1907zico"]
MichaG hat folgendes geschrieben:


am besten topic löschen falls möglich, bringt mir eh nicht viel weiter hier, betreibt eh jeder post raising qualifizierte und begründete comments sind leider rare..



...unter anderem durch Beiträge wie Deinem in Hagis Thread.


Nun denn, ich mache dann hier mal dicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group