preload
basicPlayer

Transfermarkt Dauer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:34   Titel: Transfermarkt Dauer? Antworten mit Zitat

Habe auf Spieler geboten, wie lange dauert das eigentlich bis ich die Spieler dann Besitze oder falls mein Gebot zu niedrig war auch jemand anderes?

Wurde bestimmt schonmal gefragt, aber ich habe nichts gefunden, sry!

Danke schonmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch in der Com dauert es 3 Tage,
aber guck doch am besten mal in die FAQs da werden bestimmt einige Freagen die du dir noch stellen wirst beantwortet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

3 Tage nach dem der Computer die Spieler auf die Transferliste gesetzt hat, oder? Und gegen wieviel Uhr passiert das dann?

Das ist eig meine einzige Frage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kalendar findest du die genauen Zeitpunkte der Transferberechnung! Schau doch dort einfach mal rein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group