preload
basicPlayer

Verteidigung der Herbstmeisterschaft drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 10:09   Titel: Verteidigung der Herbstmeisterschaft drin? Antworten mit Zitat

Wie seht ihr mein Team?
Denke eigentlich das ich ziemlich gute Chancen habe oben zu bleiben.

Über eine kleine Bewertung würd ich mich freuen.

Helfe euch auch zurück, wenn ihr mir einen Link hinterlasst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

will ich ma was für dich tun!!

Tor: 1-2
rost - das sagt alles. höchstens noch einen besseren ersatz sonst sehr stark!

Abwehr: 4-5 (sry)
leider keine leistungsträger bis auf meira, der aber wie der gesamt vfb in der HR nicht so gut spielt. hier solltest du dir dringend verstärkung besorgen! ich weiß nicht was dein konto zulässt, aber wenn du (für mich) einen guten tipp haben willst dann schau dir evtl mal meine abwehr an

Mittelfeld: 2++
sieht sehr vielversprechend aus!! zu van der vaart und auch zu ze roberto brauch ich ja nichts zu sagen. ich würde dir raten evtl noch einen ersatzspieler zu holen um einen evtl ausfall vorzubeugen

Sturm: 2+
du hast zwei ziemlich gute stürmer wenn es bei denn gut läuft und dazu noch die letzte hoffnung für nürnberg. das ist der einzige mannschaftsteil bei dem ich dir keine tipps zu geben habe


Fazit: gute mannschaft bis auf die abwehr. verkauf die schlechten spieler und verstärk dich auf alle fälle mit einem bis 2 stärkeren abwehrspielern, dann ist deine mannschaft ziemlich stark!!

soo bis dann, ich warte auf deine bewertung unterhttp://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274622

bis dann gruß jay
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group