preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:12   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Mein Team sieht nach einigen Umbrüchen ab morgen wie folgt aus. (Kontostand = 0,1 Mio.)


Tor:
Hain
Fernandez

Abwehr:
Rafinha
Mertesacker
Franz
Castro

Mittelfeld:
Kringe
Dejagah
van Bommel
Hilbert

Sturm:
Petric
Klose
Fenin


Für wie gut haltet ihr mein Team? Wo steckt Verbesserungspotenzial???

Ich helfe euch garantiert genauso ausführlich zurück....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2008 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor : hain is ok...fernandez als ersatz...note 3+

abwehr : gefällt mir auch ganz gut... rafinha is top,merte auch die beiden anderen sind auch ok...note 2 -

mf : da könnte man meiner meinung noch mehr torgefahr reinbringen...bei dejagah kann man hoffen das er seine leistung aus der hr behält...kringe is beim bvb gesetzt...vb is halt ein defensiver würde ich aber trotzdem eher austauschen gegen jemanden mit mehr torgefahr...hilbert naja mal sehen was da noch kommt...note 3

sturm : gefällt mir gut...auf klose kann man immer bauen...petric is auch immer für punkte gut...bei fenin muss man sehen...könnte aber auch ein volltreffer werden note 2+

fazit : gutes team was aber speziell in abwehr und mf noch verbesset weden kann

hier schau dir das mal an http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273955
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wieso du die Abwehr im Vergleich zum Tor oder Mittelfeld so schlecht bewertest. Ich hab den 2., den 5., den 11. und den 17. besten Verteidiger!!!

Wie soll ich das Mittelfeld verbessern ohne Geld? Hat jemand einen Vorschlag??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain ist ganz solide. Dazu den Ersatz mit Fernandez. Note:3

Abwehr: Rafinha und Mertesacker sind absolute spitze. Franz und Castro sind auch sehr gut Punkter. Note: 1-

Mittelfeld: Hier hast du sehr gute Leute. Van Bommel und Kringe sind sehr stark. Hilbert dürfte in der Rückrunde auch wieder aufdrehen. Von Dejagah kann man sicherlich auch noch einiges erwarten. Note: 2

Sturm: Klose Petric sind top. Fenin bleibt abzuwarten wie er sich schlägt. Potenzial hat er allemal. Note: 1

Bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274479
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal muss man festhalten, dass dein Kader viel zu groß ist. 26 Mann, davon kannst du mindestens mal 10 Stück verkaufen.

Tor: Halte von Hain bzw. Bielefeld nicht besonders viel. Bekommt aber relativ gute Noten, dazu der Ersatzmann 3
Was willste mit den anderen 2 Torwärten? Weg damit, man!

Abwehr: Rafinha + Mertesacker verdienen nichts anderes als eine 1, Castro 2 ebenso wie Franz. Magnin als Reserve, in Ordnung, die 160er Graupe kannst du verkaufen 2

Mittelfeld: Der "Schwachpunkt" in deinem Team. Van Bommel ist zwar konstant, bringt aber meistens nur 2-4 Punkte, das rechtfertigt den Preis nicht. Kringe wohl der beste Dortmunder dieses Jahr im Mittelfeld, ebenso Dejagah in seinem Team. Trochowski wohl nicht besetzt, wenn alle fit sind 2,5
Auch hier: Weg mit den Graupen!
edit: Hilbert scheint diese Saison nicht so zu knipsen, leider. Note bleibt trotzdem

Sturm: GRAUPEN WEG! Klose und Petric sehr solide, Kern bester Rostocker. 2 edit: Fenin muss man erst gucken, wie er sich in Frankfurt etabliert. Note bleibt

Mein Tipp: Den ganzen Kleinkram weg und dafür 1-2 richtig gute Spieler kaufen, dann dürfst du eigentlich gut in die RR starten

Gesamt eine solide 2

Link zu meinem Teambewertungsthread in der Signatur, nicht vergessen, nä?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Hain hat seine guten zeiten hinter sich, hier würde ich jemand anders ransorgen!

abwehr: 1-
rafinha, merte sind absolute klasse momentan. castro spielt auch richtig gut auf momentan. magnin als reserve is auch gut. franz brauchst du im eigentlichen sinne nicht.

MF: (derzeit) 3+
van bommel hatte schon bessere zeiten. würde ihn verkaufen, dafür gibts bessere. kringe und dejagah sind konstant, hilbert kommt denk ich mal wieder in der RR, bisher aber halt eher weniger.

sturm: 2+
klose und petric sind super, fenin ist ein mordstalent. also potenzial ohne ende, dein stärkster mannschaftsteil!

gesamt: 2+

verkauf mal en paar von denen die du nicht brauchst und dazu noch van bommel und hol dafür noch en guten mf-mann und einen für die abwehr.

hilf mir auch bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274350
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group