preload
basicPlayer

Team bewrtung ... rückhilfe selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 15:54   Titel: Team bewrtung ... rückhilfe selbstverständlich Antworten mit Zitat

könnt ihr mein team bewerten und vlllt sagen wo ich mich verbessern sollte habe nur noch 300.000 €

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Team!

ich würde den Fitnesstrainer austauschen und den Manager sowieso (der behält das ganze Geld für sich ^^)

Mit 300.000 kommt man sicherlich nicht weit... Daher würde ich noch 1-2 Spieltage abwarten, wie sich die Werte deiner Spieler noch verändern und dann ggf. austauschen!

Krzynowek spielt kaum noch eine Rolle bei Wolfsburg - falls er nochmal spielt, steigt sein Wert - dann verkaufen und anderweitig orientieren.

Abwehr und Sturm sind mMn sehr sehr gut besetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Muss man nicht viele Worte verlieren, wenn Leverkusen auch noch ne gute RR hinlegt, musste dir da keine Sorgen machen.
Note: 1

Abwehr:
Da sind Wolf und Rafinha die Punktgaranten. Sieht gut aus ... Ochs und Eichner (und vielleicht auch die Graupen) bei möglichen Alternativen verkloppen, ich denke dass da nicht mehr viel kommt...
Note: 2

Mittelfeld:
Krzynowek und Fink können verkauft werden. Bei Streit bin ich gespannt wie der sich da so macht, Rolfes ist ein Guter (meiner Meinung nach etwas überbewertet aber is ja gut für dich )
Note: 2-

Sturm:
Pantelic legt wieder ne gute Saison hin bis jetzt. Bei Gomez bin ich mir nicht sicher ob da noch viel kommt, denke aber wenn der VfB sich steigert, wird der noch gut Punkte holen.
Note: 2+

Gute Mannschaft, wobei im Mittelfeld noch Luft nach oben ist...

Bitte auch mal helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274427
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group