preload
basicPlayer

Bitte Bewertung-100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 15:49   Titel: Bitte Bewertung-100% zurück! Antworten mit Zitat

Bitte Bewertet mein Team und sagt mir wo Stärken und Schwächen liegen

Hab leider nur noch 100K zur Verfügung...

Bei LInk helfe ich gern zurück
Nach oben
Bastison
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich

Tor: Ziegler ist in Ordnung, aber spielt er noch wenn weidenfeller wieder fit ist? Bräuchtest du evtl. Weidenfeller oder nen anderen stammkeeper! Note 3

Abwehr: Bis auf Dede leider nur unterer Durchschnitt. Beck, Roque Junior, Görlitz und Kovac sind Unsicherheitsfaktoren und immer mal für ne 5 gut! Da bräuchtest du noch Verstärkung. Note 4+

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist das Herzstück und gut besetzt. VdV, Bastürk, Schulz und Josue sind gute Spieler, die bringen dich erstmal weiter! Note 2-

Sturm: Kuranyi, Zidan und Grafite sind gute Stürmer, da fehlt aber vllt. noch einer, da Zidan eben nicht Stammspieler ist! Ansonsten hört sich das aber gut an! Note 2-3

Fazit: Ein Gerüst ist auf jeden fall da, wenn du dich gezielt gut verstärkst hast du echt ne gute truppe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Ziegler ist, wenn er spielt, ganz gut. Jedoch ist er eigtl. nur ein Ersatztorwart und spielt nur bis Weidenfeller wieder fit ist. Entweder du holst dir noch Weidenfeller oder einen anderen günstigen Stammtorhüter wie z.b. Tremmel,Hain,Starke. Note: 3-

Abwehr: In der Abwehr ist nur Dede ein guter Spieler. Beck könnte sich aber vorallem jetzt in den ersten Spielen wo Tasci und Osorio gesperrt sind durchsetzen.Der Rest ist sehr unsicher und immer mal für schlechte Noten gut.
Note: 4+

Mittelfeld: VDV ist natürlich eine Granate. Dazu noch solide Leute wie Schulz, Rost und Josue. Wenn Bastürk verletzungsfrei bleibt auch ein sehr guter Spieler. Note:2-

Sturm: Dein Sturm ist mit Kuranyi und Grafite auch ganz gut besetzt. Zidan ist leider kein Stamm und hilft dir daher auch nicht weiter. Hier könntest du dir noch einen guten Stürmer holen. Note: 2-

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274479
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group