preload
basicPlayer

bitte bewerten Ziel: 1. Platz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 01:57   Titel: bitte bewerten Ziel: 1. Platz Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen wenn ihr meinen Kader bewerten könntet bewerte auch zurück. Mein Saisonziel ist der 1.Platz aber momentan bin ich nur 2. Platz. Mein Budget ist momenatn begrenzt. D.h. ich habe kein nennenswertes mehr zur verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: neuer ganz gut fehlt aber ersatz
aw: castro ziebig bordon finde ich gut und dazu noch einen cherundolo der solide verteidigt>>aw: finde ich gut
mf: balitsch, vBommel, galasek finde ich gut aber bei barnetta bin ich mir nciht sicher ob er so weiter spielen kann...schwegler kein kommentar
st: hanke und dzeko finde ich sehr gut
fazit: eine mittelklassige mannschaft vor allem im mittelfeld könntest du noch einen sehr guten gebrauchen und einen noch in der abwehr
deine hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274382
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier meine Bewertung:

Tor:
Neuer hatte ich selber. Habe ihn verkauft und durch einen billigeren aber effizienteren Hüter ersetzt. Hat den positven Nebeneffekt, dass wieder Geld in der Kasse ist. Fazit: Für den MW momentan einfach viel zu schlecht.

Abwehr:
Castro und Bordon top, Stammspieler. Ziebig ok.
Cherundolo - naja... kein Punktelieferant.

Mittelfeld:
Barnetta top, Leverkusen wird eine gute RR spielen
van Bommel gut, aber wenn Bayern mal endlich auch so spielt, wie es erwartet wird, wird sich seine Leistung automatisch auch steigern
Galasek ok, ich denke, dass Nürmberg sich wieder fängt und damit auch die Leistung konstanter wird
Balitsch, naja durch alternativenmangel ok
Schwegler, MW spricht für sich

Sturm:
Hanke gut, momentan guten Lauf ( das letzte Spiel ausgenommen)
Dzeko fraglich, ob er seine Leistung halten kann (testen und wenn nicht zum guten Kurs verkaufen)
Dorn, besser als gar keinen Ersatz

Viel Erfolg!

Bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274432
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Man sollte schauen das man einen Pktstärkeren Torwart bekommt weil bei Neuer moment nicht viel Läuft.Starke oder Tremmel wären ne gute Wahl. Außerdem fehlt ein Ersatzrowart.

Abwehr: 2+

Castro bring gute Leistungen und auch noch sehr Jung ( entwicklungfähig)
Bordon Joa ist auch eine gute Wahl
Cherundolo hmmm wäre ein neuer Transfer vieleicht drinne ?!

Mittelfeld:2+
Barnetta top, Schweizer halt... bringt immer Gute Leistungen
van Bommel gut, nur er muss mal mehr Tore machen bzw mehr PKT Holt zu oft 2 PKT
Galasek ist auch nicht schlecht.... Nürnberg wird denke ich ein wenig sich bessern
Balitsch verkaufen und neuen holen ...
Schwegler man hat gkück wenn er nach seinen innenbandriss wieder öfters spielen darf. Hat meistens finde ich letzte Saison gute Leistungen gebracht für einen Einwechselspieler

Sturm:2
Hanke hmmm ist nicht der beste...
Dzeko fraglich, ob er wieder spielen wird oder ob die weiterhin mit <Grafite> mit einem Stürmer spielen werden
Dorn, kann man gebrauchen... wenn einer ausfällt

Insgesamt 2+

Bitte zurück Bewerten...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor : neuer is eigentlich gut obwohl einigemale gepatzt hat...ersatz fehlt noch...note 2 -

abwehr : da geht noch was...bordon is natürlich top...castro geht obwohl er nich der hammer punkter is...cherundolo is eher schwach der muss raus...bei ziebig stimmt zwar das preisleistungsverhältnis aber mehr auch nich...da würd ich noch was machen...note 4

mf :barnetta top,galasek auch konstant, bei vb fehlt mir die torgefahr...und balitsch is nich besonders stark...note 3

sturm : dzeko gut wird meiner meinung nach noch besser...hanke is eigentlich auch gut wenn er seine leistung aus der hr wieder zeigtdorn als ersatz...note 3

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273955 schau dir das mal an...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group