preload
basicPlayer

team bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 23:38   Titel: team bewertung Antworten mit Zitat

könnt ihr mein team bewerten 1000000000000% rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Starke Top! Lastuvka verkaufen da der nicht mehr stamm spielt. eventuell ersatz holen.

Abwehr: 3+

Kompany und Franzganz gut aber nicht Top. Es fehlen sowas wie Bordon, Mertesacker... Jansen und Hummels ungeweiss ob die spielen. Auf jedenfall noch einen Topmann holen!

Mittelfeld: 1-

Van der Vaart und ze Roberto Top! Galasek + van Bommel + Freier auch gut. Skela und Porcello asl ersatzmänner behalten.Kroos, Meier,Lucio Carlos, Bastürk, Meißner verkaufen = 6,75 Mio.

Sturm 1

Hanke und Petric Top! Kern als Ersatzmann sehr gut. Ewerthon verkaufen =500.000

Fazit:

Gesamtnote: 2+

Ich würde dir ein 3-5-2 System empfehlen. In der Abwehr würde ich dann das Geld aus den verkäufen investieren. Dafür hast du ca. 7,25 Mio.


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274387
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

also: tor: mit starke hast du einen ganz guten jedoch fehlt der richtige ersatz>>>2+
aw: kompany ist gut aber kein wirklicher punkter und franz wird nicht so gut sein in der RR weil ich davon ausgehe dass ksc generel nicht so gut sein wird...jansen würde ich verkaufen weil es noch nicht ma feststeht dass er einen stammplatz hat..hummels abwarten...tarnat punktet sehr gut für seinen MW>>>>3+ bei dir fehlt ein guter punkter in der abwehr wie z.b. abwehrspieler die elfmeter schießen
mf: ze roberto, vBommel, galasek, vdV und bastürk >>>1 einfach klasse weil vor allem bastürk jetzt sein potenzial beweisen muss damit er nicht als fehlkauf abgehackt wird
st: 1-
ich würde auch dir 3-5-2 empfehlen
verkaufe: jansen, kroos, ewerthon, rosenberg(weil er nur die ersten 2 oder 3 spiele stammspielen wird)freier, porcello und meißner dann kannst du dir mit diesem geld zwei sehr gute abwehrspieler wie rafinha oder auch ismael kaufen und dazu och der ersatzkeeperund
deine hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274382
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich will jez nichts von meinem vor redner klauen aber ich schlisse mich seinem tipp an


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group