preload
basicPlayer

Ewiger 2ter...jetzt muss der Titel her-helft mir!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 22:08   Titel: Ewiger 2ter...jetzt muss der Titel her-helft mir! Antworten mit Zitat

bitte bewertet mein team und gebt mir ein paar tips wen ich bei meinem aktuellen kontostand von -9mio verticken soll??????Ich helfe 1283773prozentig schnell zurück!!!
Dank Euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

so war schwer aber geschafft also fang war mal an


ich würde:

schäfer: 1.260.000
van Buyten: 1.240.000
Osorio: 660.000
Timm: 1.250.000
Valdez: 450.000
und leider
Schneider: 6.150.000 verkaufen
_________

= 10.175.000

dann könntest du so spielen:

----Hain----
M.Friedrich--Bordon--Reinhardt
Tinga---vdv---diego---Kehl---
Kern---Gomez---Asamoah

hilfst du mir auch???

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274379





Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 4

Deine Torhüter sind nicht sehr konstant und gehören zu den punktschlechtesten bis jetzt. Auf jedenfall einen besseren holen. z.B Adler, Enke ,Rost. Renno kannst du aber eventuell aber behalten da der nicht so viel geld bringt aber spielt. den rest verkaufen. = 1,88 Mio.

Abwehr: 2+

Bordon Top! Friedrich und Reinhardt sind vollkommen in Ordnung. Van Buyten und Wörns verkaufen da zuviel Konkurrenz für beide da ist. Osorio würde ich erst noch behalten und hoffen das Stuttgart besser wird. Je nach system musst du nicht nachrüsten. = 1,41 Mio.

Mittelfeld: 2+

Ganz klar das beste in deinem Team ist das Mittelfeld. Aber da du 9 Mio. im minus bist musst du einen der beiden Topspieler verkaufen. Diego würde ich behalten, da ich ihn einen Tick besser sehe als van der vaart. Kehl, Schneider sind auch topleute aber momentan noch nicht fit. du brauchst auf jedenfall noch ein bis zwei Topleute fürs Mittelfeld. Das kannst du aber locker für die Millionen die du für van der vaart bekommst machen. Den Tinga ist zwar ok aber reicht für dein Saisonziel 1. Platz nicht. verkaufen! Timm als Ersatzmann behalten. Mutzel und Illicevis verkaufen. sind für dich zu schlecht. = 18,44 Mio.

Sturm: 2-

Gomez wird noch besser Top! Asamoah oder Kern verkaufen! beide sind für dich zu schlecht aber einen kannst du als 3-4 Stürmer gebrauchen. Valdez auch verkaufen der kommt nicht mehr bei Dortmund. ein bis zwei gute Stürmer noch verpflichten Hanke liegt z.B in für dich im finanziellen Bereich. = 1,37 Mio.

Fazit:

Gesamtnote: 2-

Ich würde dir ein 3-4-3 System empfehlen. Du musst dir noch einen Torhüter verpflichten. Für einen richtig guten musst du aber schon 3-4- Mio. hinblättern. Die Abwehr steht bei dir. Im mittelfeld hast du dann Diego, Schneider, und Kehl. Als Ersatzmann Timm. Einen brauchst du aber noch. Im sturm würde solltest du dir noch einen Topmann.

Im Klartext heißt das, dass du noch einen Mittelfeldmann und einen stürmer brauchst die Qualität haben. Dafür hast du dann noch 14,1 Mio. zur verfügung.

bitte meinen Kader auch bewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274387
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3-4
Ich würde zusehen, das ich einen der Topleute: Enke, Rost, Adler, event. Neuer oder Pröll kriege. Um die Schulden zu tilgen würde ich wahrscheinlich Hain und Fernandez behalten und Schäfer+Renno verkaufen.

Abwehr: 2-
Mit Friedrich und Bordon hast DU auf jeden Fall zwei Topleute. Van Buyten ist zwar nicht so doll, würde ich trotzdem als 3.Mann sehen und dafür leiber Reinhard zu Geld machen. Osorio würde ich als Auswechselspieler behalten und ich hoffe DU hast Wörns nicht für viel Geld gekauft und hängst an Ihm...

Mittelfeld: 2+
Diego, Schneider und van der Vaart sind deluxe, Timm und Tinga guter 4.Mann.
Kehl würde ich definitv zu Geld machen und das restliche Mittelfeld auch.

Sturm: 2

Gomez top, Kern und Asamoah mittel, Valdez schafft den Durchbruch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3-4
Ich würde zusehen, das ich einen der Topleute: Enke, Rost, Adler, event. Neuer oder Pröll kriege. Um die Schulden zu tilgen würde ich wahrscheinlich Hain und Fernandez behalten und Schäfer+Renno verkaufen.

Abwehr: 2-
Mit Friedrich und Bordon hast DU auf jeden Fall zwei Topleute. Van Buyten ist zwar nicht so doll, würde ich trotzdem als 3.Mann sehen und dafür leiber Reinhard zu Geld machen. Osorio würde ich als Auswechselspieler behalten und ich hoffe DU hast Wörns nicht für viel Geld gekauft und hängst an Ihm...

Mittelfeld: 2+
Diego, Schneider und van der Vaart sind deluxe, Timm und Tinga guter 4.Mann.
Kehl würde ich definitv zu Geld machen und das restliche Mittelfeld auch.

Sturm: 2

Gomez top, Kern und Asamoah mittel, Valdez schafft den Durchbruch nicht.

Bitte zurück bewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Variante 1: Verkaufen, verkaufen, verkaufen...

590.000 Hain
170.000 R. Fernandez
1.110.000 van Buyten
3.830.000 Kehl
210.000 Lustenberger
1.680.000 Asamoah
2.219.500 Kern
450.000 Valdez
---------------
1.025.9500 Gewinn!!!

Dann wärst du zwar sehr dünn besetzt. Und dann solltst du dir unbedingt noch einen Abwehrspieler zulegen, da Osorio bis zum 20. Spieltag gesperrt ist (Wörn ist schließlich eine absolute Wundertüte)

Und dann so spielen:

Schäfer (Renno)
Friedrich - Bordon - Reinhardt - ??? (Osorio)
Schneider - VdV - Diego - Timm - Tinga
Gomez

Variante 2:
Oder Du verkaufst Gomez und besorgst dir noch einen mittlemäßigen Stürmer. Diego und Vdv würde ich auf jeden Fall behalten. Super Spieler und führen mit Klose und Toni die Torschützenliste an - mehr braucht man hier nicht zu sagen, dann lieber auf Gomez verzichten, der eh sehr anfällig ist für Verletzungen.


Bitte auch hier bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274432
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group