preload
basicPlayer

Wird der Weihnachtsmann mit diesem Team zum Osterhasen? hb!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 17:33   Titel: Wird der Weihnachtsmann mit diesem Team zum Osterhasen? hb!! Antworten mit Zitat

Also altbekannt war der Weihnachtsmann ja noch nie ein Osterhase, aber meint ihr dass ich als Herbstmeister mit diesem Team auch am Ende die Nase vorn haben kann?
Und in welcher Aufstellung würdet ihr spielen lassen?

Tor: Schäfer, Miller, Rensing, Stolz

Abwehr: Bordon, Dede, Rafinha, Pinola, Concha

MF: Gentner, Tinga, Kehl, Galasek, Kluge, Sorin

Sturm: Toni, Hanke, Frei, Dzeko, Vittek

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2008 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Rensing kannst du als Perspektivspieler behalten, Schäfer und Stolz verkaufen, dafür Kornetzky für den erstklassigen Miller holen. 1-.

Abwehr: Mit Bordon und Rafinha zwei Bomben, Dede und Pinola sind auch gute Stammspieler. Concha als Backup etwas mager. 2+.

Mittelfeld: Hier fehlt dir eine richtige Granate. Galasek und Kluge sind stark und gesetzt, bei Kehl muss man sehen, von Tinga halte ich nicht viel. Kroos und Gentner als solide Backups, Sorin ist etwas fragwürdig. 3+.

Sturm: Toni ist eine echte Granate, Hanke halte ich für etwas fragwürdig. Bei Dzeko bin ich guten Mutes, dass er in der Rückrunde noch einmal so reinhaut. Frei ist klasse, bei Vittek muss man noch sehen, aber guter Backup. 1-.

Gesamt: 2+. Deine Mannschaft ist alles in allem gut besetzt, nur im Mittelfeld fehlt noch ein wenig die Verstärkung, die den Unterschied zu Platz 1 ausmachen kann. Hierfür eventuell Hanke verkaufen. Dann dürfte der Platz (im Rahmen des Ermesslichen) auch am Ende der Rückrunde drin sein.

Deine beste Aufstellung: Miller - Dede, Bordon, Rafinha, Pinola - Galasek, Kluge, Kehl - Toni, Frei, Dzeko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor bist du sehr gut mit Schäfer, Miller und Rensing also nur top obwohl Schäfer in der Hinrunde nicht so gute leistungen hatte....
Note:1-

Abwehr: Mit Rafinha, Bordon und DeDe weltklasse Bordon macht seine Punkte DeDe und Rafinha auch. Dann noch mit Pinola u. Concha ne super Bank!
Note:1+

Mittelfeld: Mittelfeld ist gut mit Galasek, Kluge, Kehl u Tinga dann noch Kroos als Talent.
Note 2-

Sturm: Mit Toni und Hanke TOP Naja Frei..... Ich würde dir ne andere aufstellung Raten fals das was da oben im Profil Stimmt..
Note 2+++++

TOP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: zu viele Torhüter (du könntest Geld sparen) --> Note 2
Abwehr: top Leute wie Bordon und Rafinha, der rest geht so --> Note 2
Mittelfeld: Schwachpunkt!!! Kehl mit Perspektive, Sorin Wundertüte, der Rest meiner Meinung nach überbewertet --> Note 4+
Sturm: zu viele Stürmer, Stammelf aber erste Sahne --> Note 1


Es wäre besser sich auf wenige gute zu konzentrieren, als auf viele mittelmäßige!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Miller würde ich als Stammtorhüter nehmen, Rensing für nächstes Jahr behalten, den Rest würde ich verkaufen.

Abwehr: 2
Bordon und Rafinha sind top, Dede wird nie gut bewertet, sehe ich eher als Auswechselspieler, die restlichen Spieler sollte man gegen einen Topabwehrmann tauschen

Mittelfeld: 4
Würde ich als Deinen größten Schwachpunkt ansehen, kein Spieler der konstant gut punktet. Galasek ist i.O. Gentner vielleicht etwas für die Zukunft, Tinga als Auswechselspieler auch noch ok.
Kehl, Kluge, Sorin, Kroos soltle man zu Geld für einen wirklich guten Mittelfeldman machen!

Sturm: 1-
Toni erste Sahne, Hanke, Dzeko, Vittek haben alle Perspektive, Frei kehrt hoffentlich auch in die erste Sahneliga zurück!

Fazit: Bis aufs Mittelfeld dürfte der erste Anzug sitzen, aber ich würde mich auch noch nach Alternativen umgucken!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group