preload
basicPlayer

Herbstmeister!!! Aber Meistertitel in Gefahr? Helfe zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 14:38   Titel: Herbstmeister!!! Aber Meistertitel in Gefahr? Helfe zurück!! Antworten mit Zitat

Hallo,

wie seht ihr mein Team? Reicht es für die Meisterschaft?
Mein schärfster Konkurrent hat jetzt leider Diego bekommen, weil ich zuwenig geboten hab... In den letzten Spieltagen hat er auch schon aufgeholt.
Wir spielen alle die erste Saison (alle bis auf einen gleichzeitig angefangen) Comunio und da wir Freunde sind herrscht eine sehr grosse Rivalität. Es geht um einen Kasten Bier und eine Menge Prestige


Der Meistertitel ist mir also wichtig.
Wo seht ihr die Schwächen und Stärken meines Teams? Graupen bis 500.000 müsst ihr gar nicht beachten, werden alle verkauft.
Kontostand beträgt ca. -7 Mio. Wenn ich aber die Graupen und z.B. Haggui verkaufe bin ich die Schulden los.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2008 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Hier hast du mit Enke einen soliden Mann im Kasten, dazu noch den Ersatzmann. Das sollte ausreichen 2+

Abwehr: Bordon, Rafinha, Pander und Merte stellen schon eine sehr kräftige Abwehr da. Doch 3 Schalker sind etwas riskant. Verkauf doch hier einen von denen und hol dir nen Hochkaräter von ner anderen Mannschaft. Der Rest, außer Haggui und Pinola, ist nicht zu nutzen und kann verkauft werden. Haggui eventuell auch, da er doch jetzt beim Afrika-Cup spielt. Pinola wäre ein guter Ersatzmann. 2

Mittelfeld: Misimovic, Ribery, Streit, Hajnal und Dejagah sind allesamt Spieler, von denen man allgemein viel erwartet. Wenn es geht, solltest du die auch alle behalten. Streit wird sicher zeigen, was er drauf hat und seinen Platz bekommen. Bei diesen 5 Spielern hättest du sogar immer einen Ersatzmann von hoher Klasse, würdest du im MF mit 4 Mann spielen. Özil dazu ist auch noch ein einigermaßen, wenn auch nicht so oft spielender, Zusatz. Der Rest kann, wie du geschrieben hast, verkauft werden. 1-

Sturm: Petric, Kuranyi und Pantelic sind jeweils sehr wichtig für ihre Teams. Vor allem Pantelic ist ja endlich mal wieder besser dabei. Hier musst du eigentlich nichts mehr machen, außer vllt einen Ersatzmann zu holen, der öfter spielt als Hess, Kioyo und Daun. Aber ist nicht zwingend nötig. 1

Also wenn ich mir deinen Kader ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass du dir die Meisterschaft holst. Die 12 Mio kannst du so tilgen, wie du beschrieben hast, da du die Graupen sowieso nicht brauchst und Haggui eine Zeit lang fehlen wird. Und mit deinem MF und dem Sturm wirst du Punkte en mass machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke und Golz haste en klasse duo. Enke einer der besten, und glz als ersatz.. Top....
---> 1

Abwehr: Bordon, Pander, Rafinha, mertesacker...... wo hast du blos so viel geld her??? und dann auch noch pinola der jetzt so langsma zu kommen scheint, also hier biste ziemlich gut ausgestattet, würde aber aufpassen, dass du nicht zu viele schalker drin hast
---> 1-

Mittelfeld: Ribery, Hajnal UND Misimovic... hättest du da noch Diego bekommen wäre es fast das perfekte mittelfeld (vdv hätte noch gefehlt), also das ist wirklich weltklasse..... danach kommt aber leider "nur" noch dejagha der sichelrich auch gut ist!! Hier fehlt noch der ersaqtz... hilbert oder ernst wären kandidaten, genau so wie huszti..
----> 1-2

Sturm: Kuranyi, bracuht man eigentlich nichts sagen.... Top der Mann, wenne r fit ist... Petric kommt immer besser in fahrt und wird dir sicherlich noch freude bereiten... und pantelic ist auch ein super stürmer und leitsungsträger bei hertha
----> 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor: das beste duo>>>einfach klasse
aw: bordon rafinha merte und ziebig(bis pander fit ist) >>>1
mf: ribery, misi(er wird eine hauptrolle spielen wenn nürnberg von da unten raus kommt)und dejagah einfach klasse...und dazu noch azaouagh der sein können zeigen muss in bochum...hajnal finde ich gut aber ob er weiter so gut spielen wird(ich gehe nämlich davon aus dass ksc nciht so gut sein wird)>>>1-: vllt. hajnla verkaufen und dafür frings oder ernst oder galasek
st: einfach klasse 1
fazit: fast besser geht es nicht mehr
deine hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274382
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Enke und Vertreter sind sicher unter den Top 3 Torhütern zu sehen. Mögliche Verbesserung wäre eventuell Adler!

Abwehr: 1
Mit Bordon, Rafinha und Merstesacker hast Du die stärksten Leute für die Abwehr . Sehe nur mit Pander auch das Problem, das Du zu viele Schalker in der Abwehr hast. Also Pander eventuell wegen hoher Verlutungsanfälligkeit tauschen.

Mittelfeld: 1-2
Hajnal und Ribery sind auf jeden Fall oberste Klasse, Misimovic und Dejagah immer für Punkte gut, bei Streit ist die Gefahr, dass er neu ist und vielleicht auch anch Verletzung nicht gleich gesetzt, trotzdem Mann mit Perspektive.

Sturm: 2+
Kuranyi und Petric sind denke ich ne Bank, Pantelic halte ich für überbewertet bzw. für nicht konstant genug.

Fazit: Alles in allem denke kann man mit diesem Kader gut Meister werden, auch wenn der schärfste Konkurrent Diego hat. Wenn noch Bedarfist, vielleicht noch im Sturm z.B. mit Frei oder Amanatides oder einem Bayernstürmer (Klose, Toni)

Bitte zurück bewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du Haggui + alle Graupen verkauft hast und bewerte nur den Rest des Teams:

Tor: Enke super Mann dieses Jahr, selbst wenn H96 schlecht spielt, bekommt er gute Noten, dazu Ersatzmann 1,5

Abwehr: Rafinha, Bordon, Pander verdienen eigentlich nichts anderes als eine 1. Jedoch ist deine Abwehr zu S04 lastig und daher sehr anfällig. Mertesacker jedoch verhilft dir hier zum Schluss zu einer klaren 1

Mittelfeld: Ribery Topmann, ebenso Misimovic. Würde Hajnal zu dem Preis verkaufen. Streit ist Spekulationsobjekt, denke aber, dass er spielen wird.
Dejagah bester Wolfsburger 2

Sturm: Petric + Kuranyi sind gesetzt, Pantelic als 3ter Stürmer. Was will man mehr 1

Fazit: Mit dem Team müsstest du eigentlich Meister werden. Endnote: 1,5

Teambewertung findest du in meiner Signatur. Nicht vergessen, näh?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürdeine Hilfe.
Zu deinem Team:

Tor:
Enke isn Top Mann. Dazu hast du noch einigen Ersatz!
Note 2

Abwehr:
Merte, Bordon und Rafinha sind natürlich der Hammer. Dazu Pander von dem ich auch einiges halte wenn er denn mal fit ist.
Note 1

Mittelfeld:
Ribery und Hajnal natürlich top. Misimovic auch konstant. Bei Streit muss man abwarten wie er sich bei Schalke macht. Dejagah is auch n guter.
Note 2+

Sturm: Petric, Kuranyi und Pantelic...brauch man denke ich nicht viel zu sagen.
Note 1+

Fazit:Sehr fähiges Team. Eventuell etwas Schalke lastig
Note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi sorry das ich jetzt erst helfe


Ich weiss auch nicht ob deiner Mannschaft noch viel zu helfen ist denn du hast ja wirklich überall top Leute

Evtl würde ich Streit gegen z.B Frings ersetzen
und
Pantelic gegen Frei Kießling oder später in der Saison Sanogo

ansonsten alles sehr sehr stark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

also im großen und ganzen klasse - wenn ich deine kontrahenten anschau, kann dir keiner das wasser reichen

viel kann ich nicht raten; bei system 3-4-3 könntest du noch pander und streit (wieviele spiele die machen ist unsicher) verkaufen und bspw barnetta oder vergleichbares holen


ansonsten evtl noch eine sturm back-up allerdings kannst du ja notfalls auch auf 2er sturm umstellen



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274592
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

@JC-Denton
@I.enrique

bitte haltet Euch bei zukünftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Sorry, dass ich jetzt erst helfe... Musste kurzfristig die letzten Tage arbeiten und habe es deshalb nicht geschafft...

Jetzt aber meine Rückhilfe für Dich:

Tor:
Enke gehört zu den drei besten Torhütern der Bundesliga. Ist ein absoluter Punktegarant und mit Golz als Ersatzmann hast Du nen Super Duo.
Note: 1

Abwehr:

Bordon, Mertesacker, Rafinha => die drei gehören zu den besten 5 Abwehrspielern (anhand der Comuniopkt.) der Hinrunde. Ich glaube nicht, dass sich in der Rückrunde viel an der Qualität und an dem Punktesammelverhalten der drei ändern wird.
Pinola => wird sich in der Rückrunde seinen Stammplatz in Nürnberg zurück erobern und wieder ein absoluter Leistungsträger werden (vorrausgesetz er wird schnell 100%ig fit)
Pander => Bleibt ab zu warten, wann er wieder richtig fit ist und wieder die Form der Vergangenheit erreicht. Sehr Verletzungsanfällig! Magnin => noch nicht wieder fit. Spielte eine solide Hinrunde, aber bei der Qualität deiner Abwehrspieler überflüssig!
Ziebig => hat sich in den letzten Wochen mit guten Leistungen zum Stammspieler bei Cottbus entwickelt. Er wird diesen Part mit Sicherheit auch in der Rückrunde einnehmen

Note: 1

Mittelfeld:

Ribery => einer der besten Spieler der Bundesliga. (Mit Diego einer der Attraktionen der Bundesliga), SUPER!!!!
Misimovic => ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler (schon 5 Saisontore / 2 Elfmeter) und auch sonst ein guter Vorbereiter und Punktesammler.
Streit => Hoffentlich wird er rechtzeitig zum Rückrundenstart wieder fit. Ein sehr guter Mann. Super Ecken und Freistöße! Ein Toppvorbereiter. Leider in der Hinrunde lange verletzt! Er wird aber bald richtig zurück kommen!!!
Özil => wird es nach seinem Vertragspoker und der Verpflichtung von Streit schwer haben weiter die Rolle der Hinrunde zu spielen. Ein großes Talent, dass noch einige Entwicklungsmöglichkeiten hat.
Hajnal => hat eine Wahnsinnshinrunde gespielt, die Frage wird sein: Schafft der KSC und damit verbunden Hajnal es die Form der Hinrunde zu kompensieren? Ich sage: Hajnal wird auch eine gute Rückrunde spielen!
Azaouagh => auf ihm Ruhen große Hoffnungen in Bochum, er wird sich mit Sicherheit zum Stammspieler hocharbeiten, aber ob er ein Leistungsträger in Bochum wird bleibt abzuwarten.
Dejagah => absoluter Stammspieler und Leistungsträger in Wolfsburg, wird auch in der Rückrunde zum Stammpersonal und Punktegarant gehören.

Note: 1-2

Sturm:
Petric, Pantelic => sind die beiden besten Punktesammler Ihres Teams, beide unumstrittene Stammspieler und Torjäger (7 bzw. 8 Tore in der Hinrunde). Auch in der Rückrunde wird bei Dortmund bzw. Berlin viel von der Form der beiden abhängen. Sie werden auch in der Rückrunde punkten und Leistungträger sein.
Kuranyi => auf Schalke der Toptorjäger, leider in der Hinrunde zeitweise mit leichten Ladehemmungen. In der Rückrunde wird Kuranyi wieder richtig zünden und noch einige Tore für die Schalker schießen!

Note: 1

Dein Team ist sowohl in der Breite, als auch in der Spitze hervorragend aufgestellt!
Du hast mit diesem Team die Chance jeden Spieltag die Aufstellung zu verändern um auf Verletzungen und Sperren zu reagieren.
Ich denke, dass Du mit diesem Ganz oben landen kannst!
Ulreich, N.-C. Schmidt, Feick, Bieler, Rama, Mavraj, Glauber (am ehesten Einsatzchancen), Fürstner, Lerchl, Krebs, Yelen, Cubukcu, Voss, Nöthe, Kioyo + Haggui
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

So da mach ich mich mal ran

Tor: Note 1, erstklassiger Torwart und das mit Ersatz, nichts auszusetzten.

Abwehr: Woah, sag ich nur, Pinola ist auf dem steigenden Ast, mit Bordon und Rafinha hast du gute und konstant punktende Spieler, mit Pander einen der ebenfalls das Potenzial hat wieder gut und konstant zu punkten. Außerdem hast du Mertesacker noch, den hab ich ja fast übersehen... also nochmal Woah, Glanzleistung diese Abwehrspieler in den eigenen Reihen zu haben. Note 1**

Mittelfeld: Ribery,Misimovic gut! Zu denen muss man nichts sagen, Streit muss man halt mal schauen wie sich das entwicklen wird auf Schalke, Hajnal ist ein guter falls er seine Leistung (ich glaube dran) in der RR bestätigen wird. Dejagah ist ein talentierter Spieler, jedoch muss man auch hier schauen was Magath da alles anstellt... und zu guter letzt mit Krebs und Azaouagh mögliche Punktelieferanten als Ersatz. Note 1

Sturm: 3 Bomben Stürmer, einfach geil *auch will*, sind alle 3 gesetzt und haben das Zeug um gute Punkte zu holen!

Fazit: Falls nicht ganz viel schief läuft, dann hast du große Chancen auf den Titel

gruß 1907zico
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group