preload
basicPlayer

Bitte bewertet mich mal wieder! Natürlich mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 14:13   Titel: Bitte bewertet mich mal wieder! Natürlich mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

Habe jetzt nach diversen Umbauten noch ca. 430k aufm Konto. Meine Formation wird vorerst mal 4-3-3 sein und dann schau ich mal, wie es mit 3-4-3 läuft. Werde mir dann wohl im MF noch einen Ersatzmann holen müssen, oder wie seht ihr das? Nunja, bewertet mich einfach bitte mal und hinterlasst eure Links zur Rückhilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist eigentlich super, diese Saison aber nicht ganz so stark wie sonst. Flatter Vander ist eine Katastrophe. Falls sich Wiese verletzen sollte würde ich ihn lieber im Kasten lassen. Hatte bis zur Pause auch das Duo und Vander hat mich nur Punkte gekostet. Würde mir einen anderen Ersatzmann anschaffen.
2-

Abwehr:
Wolf- wie gewohnt ein sicherer Rückhalt und konstanter Punkter
Dede- aufgrund der schwachen Dortmunder Hinrunde blieb er unter seinen Möglichkeiten
Costa- solide, hat sich durchgesetzt
Pander- genialer Comunio Spieler wenn er mal fit ist
Hummels- gute Kapitalanlage, könnte sich in Dortmund durchsetzen
Da Pander verletzt und Dede ausser Form momentan
3+

MF:
Bommel und Frings top. van B. ist aber wird von sportal nicht besonders gemocht und spielt eher zu defensiv. Ein Tausch (falls möglich) z.B. gegen
einen Misimovic oder Streit etc. wäre sinnvoll
Sosa- Bankdrücker, hat seine Klasse noch nicht bewiesen
Azaouagh- Könnte was werden in Bochum. Ich traue ihm einiges zu
2-

Sturm:
Petric und Kuranyi top,
Raffael, super Fussballer, nach einer kleinen Eingewöhnungszeit traue ich eine ganze Menge zu. Dazu mit noch mit gutem MW-Potenzial
stärkster Mannschaftsteil
1-

Fazit:
2-
gutes Team, du könntest allerdings noch einen MF-Spieler gebrauchen. Um ans Geld zu kommen würde ich Costa oder Dede verkaufen (aber eher Costa).
Dazu eventuell v. Bommel gegen was offensiveres tauschen. Vander ist ausserdem ein Risiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung
Tor: Vander und Wiese haben nicht die beste Saison dieses Jahres
würde mir hier Adler kaufen.
2-3
Abwehr: Ich würde Wolf verkaufen und eventuell auch Dede; Costa und Pander ok
2-3
Mittelfeld: Bis auf Frings nichts gutes, obwohl ich v.B auch hab, aber der macht keine Punkte, von Sosa halt ich auch nichts viel.
3-
Sturm: Der Sturm ist das beste bei dir Kuranyi und Petric sehr gur mit Raffael denk ich auch noch ein Top mann
1
Gesamtnote: 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group