preload
basicPlayer

Mein Team ... Helfe auch Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 12:53   Titel: Mein Team ... Helfe auch Back Antworten mit Zitat

ja bitte bewertet mal mein team ...
ohne senesie
saenko dazudenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2

Starke ist kein schlechter, hat in der HR auch schon den ein oder anderen Punkte geholt...
Warum hast du da noch Schober? Den solltest du verkaufen und den Ersatz im Duisburger Kasten holen

Abwehr: Note 3

Andi Wolf ist in deiner Verteidigung klar der stärkste...
Magnin ist auch kein schlechter und wird, falls sich der VFB in der RR steigert ganz ordentlich punkten.
Van Buyten solltest du vielleicht verkaufen, der hat mit Breno noch mehr Konkurrenz bekommen und wir dementsprechend wenige Einsätze aufweisen können. Er würde dir immerhin noch etwas mehr als eine Mio einbringen ---> Verkaufen
Langen und Madlung werden wohl auch in der RR nicht die besten Punkter sein, wobei Madlung ja auch seinen Stammplatz nicht wirklich sicher hat...

Wenn du van Buyten und Madlung verkaufst könntest du dir einen a lá Pinola, Sagnol, Costa leisten.

Mittelfeld: Note 3-

Huszti ist stark, hoffen wir das er in der RR wieder so gut punktet wie in der HR
Die beiden Dortmunder Kuba und Federico müssen beide um ihren Stammplatz kämpfen, wenn sie sich durchsetzen und der BVB sich steigern kann, dürften die beiden ganz gut punkten, allerdings besteht da ein gewisses Risiko...
Josue ist auch nicht der Überpunkter, aber ich gehe davon aus, dass er in der RR wieder spielen wird und ganz gute Leistungen bringt.
Dann ist da noch Zdebel, der ist wohl Ersatz... ganz okay

Sturm: Note 3-

Wenn Raffael voll einschlägt hast du einen gute Fang gemacht, wenn nicht sieht es bei dir im Sturm etwas mau aus...
Bei Saenko wird man abwarten müssen ob er sich bei Nürnberg durchsetzen kann und wieder zu alter Leistungsstärke zurückfindet...
Mieciel ist eher ein durchschnittlicher Spieler...

Fazit: Dein Kader hätte die ein oder andere Verstärkung nötig... Kommt natürlich drauf an wie es mit deinem Kontostand aussieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe deinem Kader gesamt Note 3

Torwart: 2+

Abwehr: 3- (van Buyten würde ich nicht halten und mir eine Alternative suchen, da er sich meiner Meinung nach beim FCB nicht durchsetzen kann, desweiteren würde ich noch jemanden wie Castro o.ä. dazuholen falls es dein Kontostand zuläßt um deine Abwehr zu festigen)

Mitteldfeld: 3 (Kuba?! ich würde den sofort verkaufen,einfach zu inkonstant,kauf dir einen jungen wie Özil oder wenns das Geld zuläßt jemanden wie Hilbert o.ä.)

Sturm: 2- (Raffael: ich erwarte viel von ihm, genau wie Hertha warscheinlich,bleibt abzuwarten was er davon erfüllen kann. Saenko: Auslaufmodel, denke nicht das er sich wieder fängt,schnapp dir einen Dzeko der für realtiv wenig Geld viel bringt)

Hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274314
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group