preload
basicPlayer

Spieler kaufen ohne das sie auf dem tranfer sind ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 11:36   Titel: Spieler kaufen ohne das sie auf dem tranfer sind ?? Antworten mit Zitat

Hallo

Wollte mal frgaen ob an spieler kaufen kann auch wenn sie nicht auf dem transfer sind ??

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Möglichkeit besteht nur für Pro-Player, denn diese können auch auf Spieler bieten, die bei einem Mitspieler unter Vertrag stehen und nicht auf dem TM stehen. Für Plus oder Free-Player gibt es keine Möglichkeit auf Spieler zu bieten, die nicht auf dem Transfermarkt stehen.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey THX

Und wo kann ich sehen was ich bin ?? wir haben auf jedenfall proplayer community !!

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


VaN83 hat folgendes geschrieben:
Hey THX

Und wo kann ich sehen was ich bin ?? wir haben auf jedenfall proplayer community !!

MFG


Ja ihr seid Pro-Player. Du kannst also auch Gebote auf Spieler abgeben die bei nem Kumpel von dir im Verein sind. Ganz einfach indem du auf sein Profil klickst. Dort kannst du dann deine Gebote abgeben und bestätigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer, dass man auf ALLE Spieler, die man nicht selber besitzt, bieten kann! Zum Prp-Player habe ich es noch nicht geschafft, deshalb weiß ich darüber noch nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


NilleB hat folgendes geschrieben:
Ich dachte immer, dass man auf ALLE Spieler, die man nicht selber besitzt, bieten kann! Zum Prp-Player habe ich es noch nicht geschafft, deshalb weiß ich darüber noch nichts!


Dann hast du wohl falsch gedacht, denn man kann wie gesagt als Pro-Player immer nur auf die Spieler bieten die auf dem Transfermarkt stehen oder bei einem Mitspieler im Team sind. Spieler die keine der beiden Vorraussetzungen erfüllen können auch nicht erworben werden.

Schau dir doch nochmal Regeln und FAQ genauer an!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group