preload
basicPlayer

WIntertransfers beendet!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 09:53   Titel: WIntertransfers beendet!!!! Antworten mit Zitat

Hey @ all,

ich habe meine Winteraktivitäten nun beendet...Hat sich viel getan in meinem Team....Ich bin mit 40 oder 50 Pkten vorsprung Herbstmeister geworden....Was würdet ihr an meinem Team verändern (haben diese Saison in der Com erst angefangen!)

Wie ihr wisst, helfe ich ausführlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung , hier nun meine.

Also im Tor bist du gut besetzt. Wenn Miller wieder ganz fit ist wird er auch wieder gut Punkten. Ich halte viel von Ihm. Dazu den Ersatz Keeper , alles bestens. Note 1-

Abwehr : Mit Lucio , Bordon und Ismael hast du eine nette Bank hinten drinne. Wenn Ismael auch nur annährend zur alten Form wie in Bremen zurück findet ist er für Hannover ein echter Glücksfall. Mit Delpierre und Schäfer hast du noch sehr guten Ersatz. Note 1

Mittelfeld : Mit Huzti , Misimovic & Ze Robert 1 bist du schon Stark besetzt. Was mit dem Ze Roberto aus Schalke wird muss man abwarten ich persönlich kenne ihn nicht. Bei Carlos Alberto warte ich als Bremer natürlich immer noch auf den grossen Sprung. Wenn der stattfinden sollte hast du ein gutes Mittelfeld. Note 2+

Sturm : Mit Petric & Kuranyi bist du gut besetzt. Als ersatz Rosenberg ist auch i.o weil er gerade zur Rückrunde Stamm sein wird falls Sanogo nicht schon wieder von Afrika Cup zurück ist. Lauth würde ich verkaufen , von dem halte ich garnichts. Ich glaube auch nicht das er irgendwann noch mal kommen wird.Note 2+++

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

PS : Von Delpierre , Lauth , Federico und allen anderen 160.000 würde ich mich trennen und mir noch eine Granate ziehen.

Gruss Ziege
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group