preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein team bewerte auch 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:41   Titel: Bitte bewertet mal mein team bewerte auch 100% zurück Antworten mit Zitat

kahn
rensing

Abwehr<

Mertesacker
Sagnol
Dede
Delpierre
Gledson
Galdino

Mittelfeld<

Ribery
Schneider
Misimovic
Jones
Borowski
Galasek
Josue
Sosa

Sturm<

Kuranyi
Gomez
Frei
Heller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 20:57   Titel: hi Antworten mit Zitat

dein team is teig sehr gut finde ich. nur die abwehr könte meiner meinung nach verbesert werden ,da sagnol nicht siche rspielt und auch sonst die stärken deiner mannschaft eher im mittelfeld und sturm liegen. verkauf doch einen stürmer oder einen mittelfeldspieler un kaufe dafür einen guten abwehrspieler. meine manschaft ist: tor: hain
abwehr: kukielka ismael abardonado k und sebastian
mittelfeld: diego, a. meier, t. rost , balitsch. bülow ,
sturm: saenko un freis
im voraus thx!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Kahn und Rensing...ja passt schon. Kahn gehört momentan nicht zu den besten, wird aber für die Saison reichen. Dazu der Ersatzmann --> 2

Abwehr: Mit Merte, Dede, Sagnol und Delpierre schonmal 4 gute Stammspieler. Galindo und Gledson als Ersatzmänner behalten und den Rest verkaufen. 2+

Mittelfeld: Gala, Misimovic, Jones, Ribery, Schneider, Borowski und dazu noch das Talent Sosa. Was will man mehr? Hier bist du sogar schon fast überbesetzt. Behalte die genannten und Josue und verkauf den Rest. Hier muss gar nichts mehr passieren.

Sturm: Frei, Kuranyi und Gomez gehören sicher zu den besten der Stürmer. Hoffentlich werden Frei und Gomez auch wieder auf zahlreiche Einsätze kommen. Die 3 kannste schön behalten. Den Rest raus und einen besseren, aber nur für die Not bestimmten, Ersatzmann holen. 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

@andi,wa

schau mal bitte in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 21:01   Titel: hi etz ma ne richtige bewertung abab berwerte auch bite back Antworten mit Zitat

Tor: Kahn und Rensing...ja passt schon. Kahn gehört momentan nicht zu den besten, wird aber für die Saison reichen. Dazu der Ersatzmann --> 2

Abwehr: Mit Merte, Dede, Sagnol und Delpierre schonmal 4 gute Stammspieler. Galindo und Gledson als Ersatzmänner behalten und den Rest verkaufen. 2+

Mittelfeld: Gala, Misimovic, Jones, Ribery, Schneider, Borowski und dazu noch das Talent Sosa. Was will man mehr? Hier bist du sogar schon fast überbesetzt. Behalte die genannten und Josue und verkauf den Rest. Hier muss gar nichts mehr passieren.

Sturm: Frei, Kuranyi und Gomez gehören sicher zu den besten der Stürmer. Hoffentlich werden Frei und Gomez auch wieder auf zahlreiche Einsätze kommen. Die 3 kannste schön behalten. Den Rest raus und einen besseren, aber nur für die Not bestimmten, Ersatzmann holen. 1-

abwehrspieler. meine manschaft ist: tor: hain
abwehr: kukielka ismael abardonado und sebastian
mittelfeld: diego, a. meier, t. rost , balitsch. bülow ,
sturm: saenko un freis un fenin
im voraus thx!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group