preload
basicPlayer

Bewertet bitte mal ... bewerrte euch dann auch !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 17:19   Titel: Bewertet bitte mal ... bewerrte euch dann auch !!! Antworten mit Zitat

kahn
rensing

Abwehr<

Mertesacker
Sagnol
Dede
Delpierre
Vinicius
Galdino

Mittelfeld<

Ribery
Schneider
Misimovic
Jones
Borowski
Galasek
Josue
Sosa

Sturm<

Kuranyi
Gomez
Frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

will noch vinicius in gledson tauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hoffe 1. mal, dass du mich genauso bewertest wie ich es mache (link in der sig.)

Tor: Also Kahn wird jetzt nicht mehr sooo viel bringen, da eher Rensing, den ich mittlerweile besser finde als den kahn. Rensing ist gut und kahn ist bis jetzt ein 3-4 Punkter, da der ja nix zu tun hat
Note: 2-

Abwehr

Mertesacker finde ich sehr gut, er spielt konstant und punktet auch dementsprechend -
Sagnol wird evtl. stamm werden, aber ich denke hitzfeld lässt den noch zappeln
von dede halte ich sehr wenig, er wird nicht gerade von sportal gemocht und punktet jetzt auch nicht gerade hervorragend
Delpierre würde ich an deiner stelle verkaufen und gegen jemand anders tauschen
wenn gledson bei Nürnberg spielt(?) kann es sein, dass er gesetzt wird, da es sehr viele Varianten gibt
zu Galindo kann ich nix sagen, da ich meine augen nicht auf ihn gebeugt habe
Note: 3

Mittelfeld

Ribery ist natürlich TOP, aber ist nicht an die 100 gekommen das find ich nicjt schlimm aber ich finds witzig, da man dann den unterschied zu diego und vdv sehn kann
Schneider wird noch abgehn, davon geh ich aus
Misimovic ist auch ein sehr guter spieler, der mich mir bis ketzt schön viele Punkte gebracht hat
Jones - suuper
Borowski - mal schaun, wa aus dem wird
Galasek wird auch gesetzt sein ist auch ein guter midfielder
Josue ersatz - ok
Sosa ersatz/spekulation - ok
Note: 1+, das ist ein hammer-mittelfeld mit 2-3 echten hammern

Sturm

Kuranyi hat mich etwas enttäuscht, da er doch in der national11 viel viel besser gespielt hat, der wird zwar seine buden schießen, aber ich finde, der traut sich zu wenig
Gomez wird ganz sicher gesetzt sein, da cacau so 10 wochen ausfallen wird
Frei wird in der RR auch gut abgehn

Note: 1

Insgesamt ist deine Mannschaft wirklich gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group