preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team !!Helf zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:41   Titel: Bitte bewertet mein team !!Helf zurück Antworten mit Zitat

Könnt ihr bitte mal mein Team bewerten ,
und vielleicht noch schreiben mit welcher aufstellung ihr spielen würdet??
Ich kann mich für keine Formation entscheiden!
danke

bei link helf ich gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor : alle torhüter von schalke.... gut note : 1 -

Abwehr : Rafinha und eggimann gute punkter.,... mal hoffen, dass sie es auch in der rr tun...mattes bleibt wohl auch stamm.. pinola is sehr gut , wenn er zurück kommt... sebsatian als ersatz ok note : 2 -

Mittelfeld : Hajnal Jarolim Schulz Jones... gutes mittelfeld... altintop als ersatz, wenn du es dir leisten kannst.... ist natürlich klasse ( er spielt ja nich immer )
note : 2

Sturm : wenn frei zurück kommt ( danach siehts ja aus ) wird er tore machen... zu gomez muss ich nix sagen.... kennedy brauchste nich... pantelic als ersatz... wenn du dir das leisten kanns, klasse note : 2 +

ingesamt : ganz gutes team 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: von neuer halte ich schon lange nix mehr ich denke letztes jahr hatte er einfach glück aber ansonsten in ordnung da du auch den entprechenden ersatz hast also note 3+

Abwehr: auf jeden fall mit einer viererkette also mathijsen ,ismael,rafi und eggimann super abwehrspieler pinola is wenn er fit is auchein sehr guter Note 1

mittelfeld: auch eine viererkette mit hamit ,jones, jarolim und hajnal alles super spieler die immer gut punkten und mit schulz als ersatz aber hier wüd ich jones verticken der kostet enorm viel und wird meiner meinung nach sehr überschätzt+kein sicherer stammplatz weil kobiashvili wieder da is also Note: 1-

Sturm: mit pante und gomez zwei torgaranten die man vor erst als stamm zählen sollte aber
wenn frei wieder fit ist is er der beste unter den dreien aber erst ma abwarten was sich ergibt
ansonsten sehrstarke stürmer wobei ich gomez verkaufen würd da er für seine punktzahl vieeeel zu teuer ist ein paar graupen noch verkaufen un dann könntest du dir einen klose oder einen toni holen
Note 1-
spiel mit einer 4-4-2 formation aber wenn frei wieder fit is dan auf jedenfall 4-3-3

Insgesamt: 1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group