preload
basicPlayer

Ist mein Team fit für die Rückrunde? [Rückhilfe garantiert]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:50   Titel: Ist mein Team fit für die Rückrunde? [Rückhilfe garantiert] Antworten mit Zitat

Wo ist mein Team ausbaufähig?

Gedacht habe ich an ein 3-4-3 . gegebenfalls aber auch an ein 3-5-2 da ich Charisteas noch nicht wirklich einschätzen kann.

Rückhilfe bekommt ihr selbstverständlich, wäre allerdings nett, wenn ihr den Link hier reinpostet. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal,
Tor:
Mit Enke haste nen guten Keeper, er bekommt immer Punkte und er spielt sogar im Nationalteam ! also nchts zu meckern ! Note 1

Abwehr :
Also da haste eigentlich alles gute Leute. Zwar keinen Bordon, Rafinha oder Demichelis, e.t.c. aber sie punkten gut. Reinhardt hat gut gespielt und wird auch ne gute RR abliefern. Bei Kompany ist es nicht so gut. Er hat zwar seine Punkte gemacht aber für einen der so viel wert ist, muss man mehr erwarten. Also wenn sich Kompany in der RR nicht bessert , würde ich an einen verkauf nachdenken (Wolf,Franz,...dafür holen) Costa wird ne gute RR spielen und auch viele Punkte bekommen ! Note 2

Mittelfeld :
Also Rakitic und Kringe sind super - geht so ! Beide sind mal torgefährlich und machen ein super spiel, dann wieder schlecht und zeigen gar nichts. Sind aber beides gute spieler, die gut punkten werden. Also eindeutig deine besten MF spieler ! Dann siehts erst mal nicht so gut aus. Naja Kluge, Pardo und Josue sind js nicht gerade die besten. Für die solltest du dir neue holen. Ich schreibe jetzt mal Alternativen, die du dir für das Geld holen kannst, was die spieler wert sind. (weis ja nicht wieviel Kohle du hast)
Skela , ca. 950.000 ,
Galasek, kostet zur zeit gerade mal 2.7 mio,
Freier , kostet : ?
naja halt die guten spieler, musste sehen wer da für dich in Frage kommt von den ganzen guten, ich weis ja auch nicht wer noch zu haben ist ! Note 3

Sturm :
Hanke und Dzeko sind gute Stürmer. Nur nicht so konstant mit den Tore schießen. Also da brauchste erstmal keinen neuen, nu viell. für Dzeko , wenn er eine schlechte RR spielt. Das kann man ja erstmal nicht vorraussagen. Note 2

Insgesamt gut, aber dein Mittelfeld solltest du noch verbessern !

Pls Help Back !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270821&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den pardo für das geld verkaufen! wenn alternativen auf dem markt sind

die mexicaner werden nicht mehr eine so große rolle beim vfb spielen, meiner meinung nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

@Panther82

halte Dich bitte bei zukünftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-
enke 2.bester torhöter nach adler^^, brauchst du nur noch ersatz

abwehr: 2-
kompany und reinhardt stark, ochs und costa durschnitt

mittelfeld: 2+
starkes mittelfeld, vlt brauchst du noch einen top-MF spieler

sturm: 1-
starker sturm, besonders von dzeko halte ich fiel, doch könntest einen ersatz gebrauchen.

fazit: 2+
deine mannschaft ist recht gut, nur brauchst du einen guten in der abwehr der konstant viele punkte macht, evt einen top-MF spieler und ein paar ersatz spieler

pls bewerte mein team auch danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group