preload
basicPlayer

Bewerte detailiert und umfangreich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 13:28   Titel: Bewerte detailiert und umfangreich zurück Antworten mit Zitat

so mein kader steht mehr oder weniger.
auf dem tm sind noch folgende interessante spieler:
Klose
Petric
Sanogo
Misimovic
Pante
Hanke
Jarolim
Streit
Pardo
Pander

Dazu buhl ich gerade um die Dienste von Barbarez, bin aber nicht sicher ob das klappt.
Wo würdet ihr noch etwas ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja was soll man zu so nem Kader groß sagen.

Tor: Super Torwart mit Ersatz 1

Abwehr: Super Leute, Mertesacker, Ismael, Friedrich, Mathijsen dazu noch guten Ersatz. 1

Mittelfeld:Ja hier siehts ähnlich aus wie auf den anderen Positionen. Jones, Ribery, Marcelinho. Falls du 3:4:3 spielst fehlt dir jedoch ein vierter Topmann Josue ist kein schlechter, aber noch kein Topstar. 2+

Sturm: Gomez, Sestak, Kießling alle drei super. Gomez hängt zwar seiner Form auf Grund von Verletzungen ein bisschen hinterher, aber das legt sich wieder. Note 1

Fazit: Mittelfeld könntest du dich noch verstärken, aber sonst nen super Kader. Note 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Enke + Ersatzmann. Besser gehts kaum

Note: 1

Abwehr:


M.Friedrich spielt in Leverkusen einen sicheren Part hinten und ist zudem torgefährlich. Kukielka in schwachem Team aber trotzdem gut. Mathijse ähmlich wie M. Friedrich. Konstant und torgefährlich. Mit Ismael hast du dir ein Spekulationsobjekt geholt mit dem du mit etwas glück sehr viel Punkte bzw. Geld machen kannst. Von Gledson halte ich nicht so viel, vorallem bei Rostock.Alles in allem, sehr ordentlich.

Note: 1-2


Mittelfeld:

Ribery, ohne viel gelaber TOP. Federico machte ein paar gute Spiele, kannste als Ersatzmann behalten. Jones ist zum gesetzten Stammspieler in Schalke geworden. Wird es wohl trotz der Verpflichtungen von Ze2 und Streit bleiben da er den eher defensiven Part spielt. Ze Roberto 2. Völlig unbeschriebenes Blatt. Sollte man einfach abwarten. Jouse würde ich verkaufen. Marcelinho ist TOP. Hat eigentlich keine besonders gute Hinrunde gespielt, aber dennoch 40 Punkte gemacht. Er will ja seine Karriere in Wolfsburg beenden, (in 2-3 Jahren) was wohl heist dass er sich mit dem Verein identifieren kann. Ich glaube er wird in der Rückrunde noch einmal Gas geben und eventuell die 100 Punkte Marke knacken. 1 Torgefähtlicher Mittelfeldspieler würde dir aber vll noch gut tun.

Note: 1-2

Sturm:

TOP!!! Kießling + Sestak + Gomez. Was will man mehr?? Dazu noch Klasnic und Marica. Hier könntest du eventuell noch einen der 3 Topstürmer + Klasnic und Marica verkaufen und dir noch ne Bombe wie Toni holen. Dann hättest du zwar keinen Ersatzmann mehr aber einen mega torgefährlichen Sturm.

Note: 1-2

Gesamtnote: 1-2

Noch ein torgefährlicher Mittelfelspieler und etwas mehr Qualität statt Quantität im Angriff und du hast ein Bombenteam.


Bitte hilf auch mir:


http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273865&sid=9abe73438ddce918917aee6c1ebc98bc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group