preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team mal.. bewerte auch zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 22:56   Titel: Bitte bewertet mein team mal.. bewerte auch zurück !!! Antworten mit Zitat

Tor <

kahn
rensing

Abwehr<

Mertesacker
Sagnol
Dede
Delpierre
Vinicius
Galdino

Mittelfeld<

Ribery
Schneider
Misimovic
Jones
Borowski
Galasek
Josue
Sosa

Sturm<

Kuranyi
Gomez
Frei
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 06:19   Titel: Re: Bitte bewertet mein team mal.. bewerte auch zurück !!! Antworten mit Zitat

Tor: Kahn spielt noch ne gute Saison, gut das du Rensing hast. Note: 1-

Abwehr: Merte top, Sagnol wenn er Lell verdrängt auch. Dede und Delpierre eigentlich nur durchschnittliche Punktesammler, aber noch ganz gut. Vinicius taugt nix, Galindo als Ersatz okay. Note: 3+ mit leichter Tendenz nach oben.

Mittelfeld: Ribery Weltklasse! Dann weitere 4 Top-Männer mit Schnix, Misi, Jones und Gala. Boro eigentlich auch nen guter, aber verletzungsanfällig und zuletzt selten in form. Josue ist okay, mit Sosa kann man spekulieren, glaub aber kaum das er sich durchsetzen wird. Note: 1-

Sturm: KK und Gomez beides Top-Stürmer. Frei wenn fit, natürlich auch. Note: 2+

Fazit: Sehr gute Mannschaft, einzig in der Abwehr würd ich vielleicht noch versuchen nen Top-Mann zu bekommen. Kannst dafür ja bei Gelegenheit Boro + ein paar kleinere (Sosa, Vini und Galindo verkaufen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group