preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung -> rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 22:09   Titel: Bitte um Bewertung -> rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

hi bitte bewertet mein Team und hinterlasst mir nen Link wenn ich euch helfen soll
Wir starten erst zur rückrunde hier was ich mir bisher so zusammengekauft habe

kontostand 1.800.000

Aufstellung

----------------------- Blazek ---------------------
-----Westermann-----Demichelis-----Görlitz-----
--Kehl---Vidal---T. Rost---Azaouagh---Kauf--
-----Dzeko--------Vittek-----

Ersatzbank: Schuler, Glauber, Sarpei, Dabrowski,schindler


Mir ist klar das es noch bei weitem nicht das beste team ist

Frage wo und wie investiere ich meine 1,8mio am besten
danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Blazek: Nicht der sicherste Rückhalt, zudem ist Nürnberg nicht sonderlich gut bis jetzt. Es wird zwar in der Rückrunde besser werden denk ich aber viel besser als in der Hinrunde wird Blazek wohl nicht punkten. Aber immerhin hast du den Ersatzmann und Blazek ist zudem sehr günstig.

Note: 3

Abwehr:

Westermann ist TOP, Demichelis wird in der Rückrunde wohl etwas Konkurrenz haben mit Breno. Er war zwar besser als Lucio in der Hinrunde aber es kann trotzdem gut sein dass er bei einem Einsatz von Breno dran glauben muss. Görlitz ist eher nicht so der Hit. Der KSC hatte ne bomben Hinrunde und selbst da hat er nicht so gut gepunktet.

Note: 2-3

Mittelfeld:

Von Kehl halte ich nicht viel, abr das liegt darran dass ich vom BVB allgemein nicht so viel halte.Er hat aber schon bewiesen in den letzten beiden spielen wie wichtig er fürs Dortmunder Mittelfeld sein kann. Vidal ist top.T. Rost ist zwar nicht der Hit aber für das Geld absolut akzeptabel. Der Mittelfeldmotor in Cottbus. Azougah wird in Bochum denke ich einen Stammplatz erhalten und da auch seine Punkte machen. Von Kauf halte ich gar nichts. Hier ist Nachholbedarf da!!!

Note: 3-4


Sturm:

Dzeko wird in der Hinrude wohl noch öfter spielen und er hat ja schon oft bewiesen was er wert ist. In Wolfsburg und in der Nationalmannschaft. Vittek wirds schwer haben da jetzt Jan Koller auch noch da ist. Hier fehlt die dringend noch ein guter Sürmer gesetzt ist!


Note: 4-5



Gesamtnote: 4


Mein Vorschlag:

Verkaufen: Demichelis, Kauf, Vittek, Görlitz. Außerdem kannst du noch ein paar der Graupen verkaufen.....MEHR KLASSE STATT MASSE

Ersetzen: Sarpei für Görlitz aufrücken lassen

Kaufen: Ein Verteidiger wie Demel, Schäfer, Concha; 1 Mittelklasse Mittelfeldspieler wie Jarolim, Streit, Marcelinho (alle rund 5 Mio); ein Stürmer wie Hanke, Frei (momentan günstig), Almeida......


jetzt hast du Zeit dein Team auf Fordermann zu bringen. So solltest du nicht in die Rückrunde starten.


Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2661453&sid=b962fc37e3b27e2962dd54579ac0a225#2661453
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group