preload
basicPlayer

Relativ neues Team: Bitte bewerten - > Rückhilfe bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 17:43   Titel: Relativ neues Team: Bitte bewerten - > Rückhilfe bei link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich will mal eure Meinung zu meiner Mannschaft hören. Hier ein paar Randbemerkungen:
Wir sind eine 7er Com, die im Laufe der Hinrunde gegründet wurde. Es sind noch viele gute Spieler zu haben, also auch gerne Vorschläge für Verstärkungen.

Aber hier erstmal die Mannschaft:

Tor: Pröll (Ziegler)

Abwehr: Costa, Eichner, Naldo (Jacobsen, Degen, Vasoski)

MF:Frings, Kehl, Kringe, Marcelino (Sosa, Inamoto,Sorin,Mineiro,Azaouagh,CA)

Sturm: Gekas, Vittek, ??? (Hunt, Rivic, Heller, Ewerthon)

Geld ist noch vorhanden (7Mio) um die Position aufzufüllen. Die Ersatzspieler hatte ich in erster Linie zur Spekulation geholt.
Merte habe ich schon wieder verkauft, Geld ist schon eingerechnet.
Bei Link natürlich Rückhilfe.
Gruß, Markus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2008 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine bewertung

im tor hast du einen sehr guten aber ziegler würde ich verkaufen weil wenn sich pröll wirklich mal verletzen sollte kannst du vom tm noch eienn ersatz kaufen der ziegler bringt dir geld NOTE 1

deine abwehr ist ganz klar deine schwachstelle eichner ist davon noch der beste unbedingt verbessern und die ersatzspieler kannst du verkaufen weil sie nicht gut sind und du kriegst wieder geld um dir eien besseren zu kaufen NOTE 4-

dein mittelfeld ist neben dem tor das beste ich würde kehl und die ganzen auswechselspieler bis auf sorin der wird noch kommen und ob du schneider willst musst du selber entscheiden oder vielleicht einen noch besseren aber schlecht wäre er nicht NOTE 2

dein sturm ist in ordnung weil ich deke vittek wird wieder wie eine bombe einschlagen und gekas ist auch in ordung als dritten würde ich mirsanogo kaufen finde ich ist der beste stürmer der liga und auch da die auswechselspielr verkaufen ( bringen nix ) NOTE 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
pröll super torwart brauchst du nur noch nikolov als ersatz.

abwehr : 4
eichner nicht übel und costa hat auch was drauf doch sonst leider nichts.

mittelfeld: 2-
krine, kehl super, marce auch ganz gut, frings top. jetzt brauchst du vlt einen etwas besseren ersatz spieler und einen richtigen knaller(brauch ich auch )

sturm: 5
gekas gut doch auswechsel spieler, hunt keine chance, everthon heller und schlaudraff auch nicht, rivic spielt sehr selten und vittek flop!

fazit:3-
tor und mittelfeld würde ich erstmals so lassen, außer vlt für ziegler nikolov.
abwehr musst du aufjedenfall mindestens noch einen starken haben.
sturm brauchst du am dringsten, 2 gute mindestens!

jetzt kannst du mir bitte auch helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

push, schreibt doch noch mal was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

So dann bewert ich mal

Tor:
Pröll isn guter Mann, aber leider fehlt mit Nikolov der Ersatzmann.Würde an deiner Stelle Ziegler verkaufen(da Lehmann wohl kommt , wird er ehh net spielen) und Nikolov holen, solltest evtl. noch bissl Gewinn machen.

Note 2


Abwehr:
Naldo und Mertesacker sind klasse Leute!Vllt etwas Bremenlastig, aber ich denke bei den beiden macht das nix.Costa scheint ja auch langsam wieder zurückzukommen und Eichner is auch kein schlechter.Rodriguez kannst verkaufen,der is ja nach Uruguay gewechselt.Es fehlt noch nen gscheiter Ersatzmann.

Note 2

Mittelfeld:Kehl,Kringe,Frings und Marcelinho sind nen feines Mittelfeld und Azouagh als Ersatz ist vollkommen ausreichend.CA finde ich persönlich nicht gut und würde ihn verkaufen.

Note 1-

Sturm:
Hier fehlt mir so nen richtiger Kracher.Gekas is zwar nen guter, aber hat halt keinen sicheren Stammplatz und auch bei Vittek weiss man nicht ob er sich gegen die Riesenkonkurrenz in Nürnberg durchsetzt.Deswegen würde ich die ganzen kleinen und Hunt verkaufen, und noch einen guten holen.

Note 3

Guter Kader, aber vorallem im Sturm noch ausbaufähig^^

Deine Hilfe bitte hier!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273970
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll (Ziegler)

Note 2...Pröll ist n super Torwart, aber hier fehlt leider der Nikolov als Ersatz. ZIegler kannse verkaufen, da Lehmann wohl doch zu Dortmund kommen wird.

Abwehr: Costa, Eichner, Naldo (Jacobsen, Degen, Vasoski)

Note 2-....Naldo ist n top-mann der gern auch mal n tor schießt . Eichner ist kein schlechter mann, aber den find ich nich so super. Costa kann eigentlich nur noch besser werden als bisher. Ich denk ma der kommt noch. Vllt. hier noch einen wie A.Wolf oder so holen. Ersatz hast du auch.

MF:Frings, Kehl, Kringe, Marcelino (Sosa, Inamoto,Sorin,Mineiro,Azaouagh,CA)

Note 2....Frings und Kringe sind super. Wenn Frings wieder so spielen kann wie früher ist das echt n geiler punkter^^. Bei Kehl ist das immer so ne Sache, mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Und Marcelinhos super zeiten sind vorbei mMn. Hast aber genug Ersatz. Vllt. einen wie Rolfes oder Huszti oder so kaufen. und dafür marcelinho weg.

Sturm: Gekas, Vittek, ??? (Hunt, Rivic, Heller, Ewerthon)

Note 3....Gekas ist ganz ok, aber hat keinen festen Stammplatz. Vittek ist, wenn er wieder fit ist, n super Stürmer. HUnt hat die Chance n Stammplatz zu kriegen, aber es wird richtig richtig schwer. Der rest als ersatz is ganz ordentlich. Hier muss irgendein Top-Mann her.



Fazit: 2--....Deine Mannschaft an sich ist ganz gut, doch dir fehlen große Leute, die auch ma 20punkte an einem spieltag machen.Aber ansonsten hasse jede Position gut besetzt und auch Ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

ok ..

tor: würde besseren holen .. zeigler halten der steigt noch pröll evtl weg aber erstma halten der rest ist wichtiger im team ..

abwehr naja ok naldo aber rest schwach würde noch 2-3 holen .. zb friedrich .. eggimann etc!

MF:recht gut .. frings sicherer punkter .. kehl auch sehr gut .. würde onst rest verkaufen undgute neuer holen so 2-3

sturm: fehlt der topmann .. würde pantelic oda frei versuchen zu bekommen die isnd noch recht billig .. gekas ok aber net stamm sicher .. hunt kann kommen .. vittek auch halten der steigt ...


fazit is ganz in ordnung aber musst halt an allen stellen noch was tun


danke

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274218
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group