preload
basicPlayer

Ausgeglichener Kader??? Was meint Ihr! Kurz und knapp :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 00:12   Titel: Ausgeglichener Kader??? Was meint Ihr! Kurz und knapp :-) Antworten mit Zitat

Hi Leute vielleicht könntet Ihr mal einen kurzen Blick über meinen Kader werfen.
Kontostand ist quasi 0. Also wenn ich was verändern will dann muss ich jemand abgeben.

Im Sturm wäre noch Gekas, Radu, Cacau, Rangelov und Koller zu haben
(aber nicht auf dem TM zuzeit)

Helfe zurück, bitte lasst LINK da!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen! Dann will ich mich mal versuchen:

Tor: Enke gehört momentan zu den besseren Keepern der Liga. Versuch dir noch den Ersatzmann zu holen, dann passt das. 1-

Abwehr: Rafinha ist auf seiner Position sicher auch einer der besten der Liga. Macht wirklich immer ordentlich seine Punkte und ist kaum verletzt. Mit dem bist du auf der sicheren Seite. Pasanen hat mittlerweile auch von sich überzeugt, nachdem er immer für die Verletzten einspringen musste. Bin mal gespannt, wie es mit seinem Stammplatz aussieht, wenn wieder die meisten fit sind. Würde ihn aber erstmal behalten, da er in nächster Zeit sicher noch einige Einsätze bekommt. Kyrgiakos hat leider noch nicht zu seiner Vorsaison-Form gefunden und spielt ja mit dem Gedanken die Eintracht zu verlassen. Zudem fehlt mit Streit jetzt einer, der ihm immer den Ball an den Kopf schießt. Unter den aktuellen Umständen würde ich ihn eigentlich verkaufen und das Geld in einen Eggimann o.Ä. stecken. Aber da ich mir dabei doch sehr unsicher bin, würde ich ihn erst noch bis zum RR-Beginn behalten und dann mal abwarten, was passiert. Mit Hummels hast du auch noch ein starkes Talent im Kader. Hoffentlich bekommt der seine Einsätze - gegen Wörns sollte es ja womöglich reichen, habe ich gestern gelesen. Auf jeden Fall hast du mit ihm einen super Ergänzung- bzw. Ersatzmann. 2

Mittelfeld: Diego Dazu noch Streit, der sich sicher einen Stammplatz holen wird und dann punktet wie wild. Und Kehl, der wieder fit ist. Bleibt er jetzt mal eine Zeit lang von Verletzungen verschont, wird der auch solide punkten. Die 3 kannst du also schonmal fest aufstellen. Ebert gehört bei der Hertha noch zu den besseren Spielern, aber punktet auch nicht immer. Ist noch etwas zu schwankend in seinen Leistungen (was Comunio betrifft). Balitsch könntest du als Ersatzmann behalten und Kristiansen verkaufen. Oder aber beide verkaufen. Ich würde sogar soweit gehen und Balitsch, Kristiansen und Ebert verkaufen und versuchen einen wie Kluge zu holen, der würde da noch reinpassen. 2+

Sturm: Adler sofort raus. Der wird gegen Koller keinen Meter ankommen und dann kommen in der Hierarchie ja erst noch Leute wie Vittek und Saenko. Frei dagegen wird jetzt wo er wieder fit ist, seine Buden machen. Erwarte mir vom Duo Frei-Petric 'ne ordentliche Anzahl an Toren. Papa würde ich ebenfalls verkaufen. Spielt bei momentan wirklich schlechten Cottbussern und hat, soweit ich weiß, ja nicht mal einen Stammplatz - taugt also nicht mal was zum Ersatzmann. Sestak aber solltest du behalten. Dafür, dass es bei Bochum nach einem guten Start immer etwas weiter nach unten ging, macht er noch erstaunlich viele Punkte und ist momentan da vorne ja sowieso außer Konkurrenz. Also mit ihm und Frei hast du schonmal 2 sehr gute, feste Stürmer. Aber hier muss unbedingt noch jmd. dazu, ansonsten bist du hier sehr anfällig für Verletzungen. Als Ergänzung müsste nicht mal der überteure Mann her (weiß jetzt nicht wieviel Koller momentan wert ist), aber wenn der machbar wäre, würde ich ihn holen, da die anderen von deinen genannten, glaube ich, zu teuer wären. Bis hierher eine 3++

Bitte bewerte auch meinen Kader:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273471
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group