preload
basicPlayer

Berwertung meiner Mannschaft - für Rückrunde - 100% Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:33   Titel: Berwertung meiner Mannschaft - für Rückrunde - 100% Back Antworten mit Zitat

100% hilfe back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor mit enke einen starken Mann. Rensing und ziegler verkaufen Note 1

Boateng. lucio und Ziebig würde ich behalten die andern alle verkaufen. Wenn du die alle verkauft hast+ die torhüter dann kannst dir noch einen richtig guten kaufen für 4,5 Note 3+

Bis auf Bastürk und CA kannste alle behalten und die spielen noch gut diese verkaufen und mit diesen 6 millionen kannst noch einen für das MF und einen für den Sturm kaufen Note 2

Sturm mit sanogo einen guten mann abba frei glaube ich das der zu anfang noch nicht spielen wird also noch einen kaufen Note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Im Tor bist du sehr gut besetzt: Ich würde Ziegler nach der Hälfte der Rückrunde verkaufen. --> 1

Deine Abwehr ist durchwachsen: Boateng war die Überraschung der Hinrunde. Lucio hatte eine schwache Hinrunde, wir aber kommen. Beck spielt zu selten, ist aber ein guter Mann für die Bank. Arne Friedrich kann od. muss sich auch noch steigern wenn er zur EM will. Ziebig macht beständig Punkte. Sebastian und Kucera würde ich abgeben und mich nach einem anderen Spieler umsehen (z.B. Maltritz ...) --> 3+

Dein Mittelfeld ist gut: Barnetta, Kehl, Hitzelsperger sind gesetzt falls gesund. Bastürk, Alberto und Hilbert sind allerdings zu unbeständig. Zumindest Alberto und Bastürk würde ich abgeben und ein od. zwei neue Spieler holen. Josue als Ersatzmann für eine Million und dann noch einen soliden Mann für 4-5 Mio.
--> 2

Dein Sturm birgt zuviel Risiko: Sanogo wird nicht mehr so stark sein wie in der Hinrunde, also: Verkaufen. Bei Frei musst du abwarten was passiert. Im Notfall auch verkaufen. Für 14 - 15 Mio kannst du zwei gute oder einen Topstürmer bekommen. Außerdem fehlen dir Alternativen. --> 4

Insgesamt: --> 2-

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273594
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

also:
TW: enke ist sehr gut...schlecht aber dass du den ersatz(golz) nicht hast>>2
AW:eine gute abwehr jedoch fehlt bei deiner abwehr der richtige punkter wie z.b. ein wolf oder ein demichelis oder ein merte>>>>2+
MF: eine gutes mittelfeld...alle spieler müssen in der RR ihr können zeigen weil sie keine sehr gute (für ihr potenzial) HR gespielt haben (AUßER BARNETTA)>>>>>2+
ST: dünn besetzt und für einen monat lang auf frei zusetzten ist auch keine gute alternative>>>>>>>2-
tipp: golz=kaufen vllt auch einen wie frings der jarolim noch in die amnnschaft einbringen damit du einen spieler hast der jede woche fast immer besser als 2 punktet und ich würde dir noch raten einen stürmer zu holen damit du im sturm nicht so dünn besetzt bist


AUF EURE HILFE BIN ICH ANGEWIESEN: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273541
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ihr wurdet alle zurück bewertet, danke
freue mich über weitere comments
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Rustar

bitte gib Dir bei Deinen Bewertungen etwas mehr Mühe.
Wie eine Bewertung aussehen sollte, erfährst Du hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group